JBB 2015 [FINALE] - EnteTainment vs. NEO (prod. by MENJU / Vid. by Trill Fingaz)

  • Опубликовано: 13 ноя 2015
  • 1 Download = 100 Likes + 50% der Einnahmen an EnteTainment
    Sellfy (0,96€) sellfy.com/p/Cqt0/
    iTunes (0,99€) itunes.apple.com/de/album/jbb...
    ++ Merchandise: ++
    bit.ly/tf-shop
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    ++ Facebook: ++
    bit.ly/fb-entetainment
    bit.ly/fb-trillfingaz
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    ++ Instagram: ++
    bit.ly/insta-ente
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    Instrumental: MENJU (facebook.com/menjuproducer)
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    Aufnahme: Trill Fingaz
    Mix: Trill Fingaz
    Mastering: MENJU (facebook.com/menjuproducer)
    Cuts: DJ Cold Cut (facebook.com/djcoldcutno1)
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    Kamera: Trill Fingaz
    Kamerakran: speccctraCrane (www.speccctracrane.de)
    Schnitt: Trill Fingaz
    Postproduktion: Trill Fingaz
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    ©Trill Fingaz Independent Musikverlag
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    Lyrics:
    Part 1:
    Fucker das ist EnteTainment - Zeit um zu morden.
    Du siehst mit der Maske aus wie eine Heizung von vorne.
    Eine Gottverdammte Marketingkopie,
    Doch nach 3 Runden ist für Neo Schluss - Matrixtrilogie.
    Bite mich schon wieder, hol dir statt na Axt n Laserschwert -
    Du bist kein Battleking - du Abklatsch - Klonkrieger.
    Der nächste Rapper mit der Gartner-DNA.
    Ich dreh dein Star Wars Image um und dann wars das mit dem Star.
    Unleashed - wer ist von dir Bitch gefesselt?
    Findet Neo - Ich steh vor dir mit Smith and Wesson.
    Ich baller tausend kleine Bleikugeln
    Keine Matrix, kein ausweichen in Zeitlupe.
    Alle Augen sind auf mich, du fickst mit nem Blick
    ich fick mit dem Schwanz weil du der auserwählte bist.
    Ich brauch hier gar nicht mehr zu reden.
    Neo kriegt heute nen Schlauch in seinen Kopf ohne die Matrix zu betreten.
    Hook (2x):
    Zeig uns mal wie stylisch du kopieren kannst.
    Ein filmreifes Ende vor dem Titelkampf.
    Ein Plagiat, was alle in Frage stellen -
    Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm.
    Part 2:
    Ich zerquetsche dich wie Knetgummiemännchen,
    kastriere Neo und er nennt sich Naomi Campbell.
    Ich schieb den Haufen beiseite.
    Neo, Nazi - braunes Stück Scheisse.
    Ein versautes Geschäft,
    du willst Gio ficken? Mach’s doch wie immer bei ihm zu Hause im Bett.
    Ich fahre aus der Haut um Gegner zu beerdigen,
    häute dich um aus dir nen Neoprenanzug zu fertigen.

    Ich tauche in die Tiefen des Systems,
    dein Tod ist vorprogrammiert, doch sind die Viren nicht zu sehen.
    Ich muss nicht mehr an den Sicherung’ pfuschen,
    doch sorg dafür dich aufzuhängen ohne nen Strick zu benutzen.
    Ich brauch nur einen Filzstift und zwei Vodka
    und zerbomb dich Blechbüchse wie Will Smith in i-Robot.
    Ich schreibe unerreichte texte,
    und deine Karriere dreht sich nun um Stillstand sowie Bullet-Time-Effekte.
    Hook (2x)
    Part 3:
    Was du dir überlegt hast gegen Ente zu machen…
    … ist mit Lachs, wie Gang von euch Nacken.
    Pädophile Hurensöhne, widerlicher Haufen.
    Wenn Neo mit Pixel Fortis macht es Niemand mit der Taube.
    Eine schwule Boygroup, deren Richtung nicht läuft.
    Nennt euch die Schwanzflossen-Bros oder Fischkutter-Boys.
    Ich nehm’ deine Crew auseinander.
    Der Kreis schließt sich mit dem Hut eines Anglers.
    Alle kleinen Fische sind ins Netz gegangen
    ausgenommen - Gio du bist als letzter dran.
    Ich behandel euch, als wenn ich euer Schöpfer wär
    hiernach gibt es keine Könige und Götter mehr.
    Verkauf deine Seele fürs Geschäft -
    ob Stolz, Ehre, Image, ich nehm’ dir alles Weg.
    Die Bitch die du liebst, denn Sie macht es jetzt mit mir
    denn die macht es nicht mit dir, denn die Macht ist nicht mit dir.
    Hook (2x)
    Cuts von DJ Cold Cut
  • РазвлеченияРазвлечения

Комментарии • 17 266

  • optimistisch
    optimistisch 23 часа назад

    Lance Butters aus der Matrix mit nem Star Wars

  • Samuel A
    Samuel A 2 дня назад +1

    Du kannst echt nicht Dissen

  • Manchester City
    Manchester City 3 дня назад

    Mit Abstand der beste Beat der Jbb Geschichte. Zudem noch eines der epischsten Runden, nur das King Finale 2014 übertrifft das Ganze.

  • Flo
    Flo 4 дня назад +2

    Doch nach drei Runden ist für NEO Schluss - Matrix Trilogie

  • Danny Destroyer
    Danny Destroyer 5 дней назад

    Zeig uns mal wie stylisch du kopieren kannst

  • zz Horizon
    zz Horizon 8 дней назад +1

    Schon 3 Jahre her.....

    • TimoDixon
      TimoDixon 5 дней назад

      zz Horizon auch nicht fast 3.

    • zz Horizon
      zz Horizon 7 дней назад

      Big Shaq Fast 3!!!!

    • Big Shaq
      Big Shaq 7 дней назад

      zz Horizon 2 du idiot

  • Laurenz Neumann
    Laurenz Neumann 9 дней назад +1

    2018?

  • LuGGas win
    LuGGas win 10 дней назад +3

    [...]denn die macht es nicht mit dir, denn die macht ist nicht mit dir[...] Episch AF.

  • Dragons Fan 14
    Dragons Fan 14 11 дней назад

    Ich mag die Stimme einfach ne

  • BBM #01
    BBM #01 11 дней назад +1

    immernoch killer! #2018

  • Alf Der wahre
    Alf Der wahre 11 дней назад +2

    Traurig das jemand mit einem Entenkostüm rappt.Umso trauriger das er auch noch verdammt gut ist!

    • Clash Royale
      Clash Royale 8 дней назад

      werdidas Du hast dich Anscheinend mit der Thematik nicht befasst.

    • werdidas
      werdidas 9 дней назад +2

      Wie ne Spongebob Maske zB mit der man dann auch noch ernster genommen wird als ohne?

    • Alf Der wahre
      Alf Der wahre 10 дней назад

      Clash Royale es gibt besseres als ne enten maske

    • Clash Royale
      Clash Royale 10 дней назад

      Alf Der wahre Er will sich halt ned zeigen.

    • Alf Der wahre
      Alf Der wahre 10 дней назад

      Clash Royale das ist cringe deluxe

  • Kilian Gölß
    Kilian Gölß 12 дней назад +1

    Neben SpongeBOZZ 2014 die beste jbb runde

  • Max H.
    Max H. 12 дней назад +5

    Spongebozz ist ein Scheiß gegenüber Ente, da er nicht krass dissen kann ohne unfair zu werden und Geschichten zu erfinden.

    • Royale BreakzZ
      Royale BreakzZ 10 дней назад +2

      Ente ist von den Punchlines deutlich besser...und ohne etwas zu erfinden.

    • Clash Royale
      Clash Royale 10 дней назад

      Max H. Trotzdem ist das Gesamtpaket einfach krass.

    • lassa hd
      lassa hd 12 дней назад +1

      Max H. Trotzdem er verpackt es als wäre es echt wer Schaft das schon im Jbb ohne das mann es nicht glauben kann aber ich finde es auch nicht gut mit den geschichten

  • MMSkills x
    MMSkills x 13 дней назад +2

    Immer noch 2018 die beste battle runde die nicht manipuliert wurde

  • Wirsche Kirsche
    Wirsche Kirsche 15 дней назад

    Immer wieder auf's Neue Gänsehaut 💚

  • Cyrex
    Cyrex 15 дней назад

    alter war das heftig

  • Wulffo
    Wulffo 15 дней назад

    2018?

  • itZ ReX
    itZ ReX 15 дней назад

    2018

  • Akagami No Shanks
    Akagami No Shanks 16 дней назад +3

    Immernoch eine der krassesten Runden überhaupt. Kein Vergleich zum JBB 2018..

  • El CRACKSITO
    El CRACKSITO 16 дней назад +2

    Sein bestes Werk !

    • Clash Royale
      Clash Royale 10 дней назад +1

      El CRACKSITO Bester Anime.

  • Louis Schmitt
    Louis Schmitt 17 дней назад

    kys

  • Yves Studer
    Yves Studer 18 дней назад +2

    Hauptsache das war 2015 und jetzt ist 2018 aber immernoch die beste Runde von allen. (Meine Meinung)

  • Marcel Reich
    Marcel Reich 19 дней назад

    gehe dich ferkraben du hurenson

    • zLoveMonte
      zLoveMonte 17 дней назад +3

      Marcel Reich lern deutsch

    • Gangster Katze
      Gangster Katze 17 дней назад +3

      Marcel Reich xD Lern erstmal Deutsch!

  • Johnny .D. Fan
    Johnny .D. Fan 19 дней назад +1

    Wem ist dieses Pedo im Hintergrund noch aufgefallen

  • PrinxOnkel
    PrinxOnkel 21 день назад +2

    R.I.P. Neo xD aber verdient gestorben

  • Niklas Maier
    Niklas Maier 21 день назад +1

    Ultra geil

  • zSh0ckw4ve
    zSh0ckw4ve 22 дня назад +1

    Höre es jetzt noch ...

  • DrawnBird
    DrawnBird 23 дня назад +2

    0:51 Das „Unleashed“ wurde von GeOT gesprochen. Nur so als kleine Info... :D

    • Clash Royale
      Clash Royale 10 дней назад

      DrawnBird Woher wei§t du sowas?

  • Prinz Meini
    Prinz Meini 25 дней назад +2

    Immernoch der übershit !

  • Leqtix
    Leqtix 25 дней назад +2

    Die erste Ente diejagt anstatt gejagt zu werden ;)

  • Bendix
    Bendix 26 дней назад +4

    Hier merkt man, wie viel Angriffsfläche ein Name geben kann

  • FNaF Gamer XD
    FNaF Gamer XD 26 дней назад +3

    Beste Wortspiele, Geile Stimme, Geile Maske, BESTER RAPPER DEUTSCHLANDS!

  • Nikolai Koch
    Nikolai Koch 27 дней назад

    Immer noch eine King Runde!

  • King 7
    King 7 27 дней назад +1

    Schon über 2 Jahre her?
    Wtf...was habe ich solange gemacht?

  • Tim Lorenz
    Tim Lorenz 28 дней назад +1

    Wer hört es auch noch 2018?

    • FlimsyFlim
      FlimsyFlim 20 дней назад

      Jetzt hat er Recht

    • Albert Firsov
      Albert Firsov 28 дней назад

      Tim Lorenz 2017* Vollidiot.

  • Faule Milch
    Faule Milch 28 дней назад +3

    Hammergeil

  • Bantafutter 69
    Bantafutter 69 Месяц назад +3

    Arme wie zahnstocher aber der Track is ganz gut

  • CraftingSnake Lp
    CraftingSnake Lp Месяц назад

    Hi

  • Eslem Bicer
    Eslem Bicer Месяц назад

    Dezember 2017?

  • jannik kettner
    jannik kettner Месяц назад

    Rappst

  • jannik kettner
    jannik kettner Месяц назад

    Alter rapper du schlecht. Du rapper ja fast wie rewi.

    • Martin no name
      Martin no name 9 дней назад +1

      Clash Royale auf dem JBB Kanal ist "du Fotze" eigentlich schon gar keine Beleidigung mehr.

    • Clash Royale
      Clash Royale 10 дней назад

      Albert Firsov Du hast ihn doch auch als Fotze beleidigt. Logik.

    • Albert Firsov
      Albert Firsov 24 дня назад

      Lyriix Bruh du bist nicht besser mit deinen trsurigen Beleidigungen. Lern du lieber Respekt vor Menschen zu haben. Da haben deine Eltern bei dir vollkommen versagt.

    • Lyriix Bruh
      Lyriix Bruh 24 дня назад +1

      jannik kettner, kleiner Hundesohn, lern mal Deutsch du Lappen, ich hoffe du kriegst Krebs.

    • Albert Firsov
      Albert Firsov 28 дней назад +1

      jannik kettner ahaha. Dann rap doch mal wie er und erstell mal ein starkes Musikvideo inerhalb 2 Wochen! Du Fotze

  • Salome Tokosch
    Salome Tokosch Месяц назад +1

    Gut gemacht voll gediest die gelbe Ente hat's halt drauf ✌👍👌

  • K 65
    K 65 Месяц назад +3

    2017?

  • Carlos
    Carlos Месяц назад +1

    Bestes JBB Lied

    • Carlos
      Carlos 28 дней назад

      Albert Firsov Das stimmt

    • Albert Firsov
      Albert Firsov 28 дней назад +1

      Carlos ja das hast du recht. Spongebozz diss ist einfach vieelll zu lange haha. Da ist das lied von Ente echt besser. Feder Gottes ist übrigens ein gutes Album👍🏼

    • Carlos
      Carlos 28 дней назад +1

      Albert Firsov Ja,das stimmt,aber ich meine eher dass man sich das Lied von Ente auch ma z.B. im Auto oder so anhören kann.Das von Spongi eher nicht

    • Albert Firsov
      Albert Firsov 28 дней назад

      Carlos nee. Das ist einfach Spongebozzs King Finale, wo er Gio einfach zerstört hat.

  • Lee Rain
    Lee Rain Месяц назад

    Gegen neo kommst du eh nicht an also versuche es nicht mal 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    Und wenn du meinst du bist der Ober rapper mach mal ein Track gegen 490 bassboxxx oder krijo stalka

    • Clash Royale
      Clash Royale 10 дней назад

      Lee Rain Trotzdem hat Ente gewonnen.

    • Lee Rain
      Lee Rain 24 дня назад

      Lyriix Bruh dann ist es so aber ist es nicht immer so der eine sagt das der andere sagt und dann kommen 1000 andere Kommis etc.

    • Lyriix Bruh
      Lyriix Bruh 24 дня назад +1

      Lee Rain Ziemlich realitätsfern, wenn du denkst dass Neo auch nur ansatzweise eine Chamce hatte. Ente hat ihn zerstört.

  • Lee Rain
    Lee Rain Месяц назад

    Was für ein hurensohn mit der Aussage braunes Stück scheiße.....
    Meinst dein Diss is krass mit deiner Maske siehst du aus wie die fucking wc Ente......
    Mehr brauch ich nicht sagen schreiben bring ein richtigen Text..... und nicht so ein Kinder shit den jeder kann.....

    • FlimsyFlim
      FlimsyFlim 20 дней назад +1

      Man merkt, dass du keine Ahnung von Rap hast. Ente ist einer der stärksten Battlerapper die je im JBB angetreten sind, und diese Runde war meiner Meinung nach das Highlight 2015
      Auch wenn du ihn nicht magst, ist er objektiv gesehen ein sehr talentierter Rapper.

    • Royale BreakzZ
      Royale BreakzZ 22 дня назад

      Kindershit, den jeder bringen kann
      Was??

    • Tuzi Gremory
      Tuzi Gremory 25 дней назад

      Ich will nicht stören aber es ist 2017 fast 2018 und das battle war in 2015 xD

  • Yannik K.
    Yannik K. Месяц назад +1

    Mir fehlt das jbb...

  • Dito ske
    Dito ske Месяц назад +1

    "Deine Freundin macht es nun mit Mir
    Denn die macht es nicht mit dir
    Denn die Macht es nicht mit dir"
    krass

  • Red Dragon shadow
    Red Dragon shadow Месяц назад

    Erstens der hat nichts mit Star Wars zu tun und zweitens hör auf Star Wars zu beleidigen das ist cooler als Du na ja ich bist du ganz schön cool

    • FlimsyFlim
      FlimsyFlim 20 дней назад

      Wenn du Star Wars so verehrst, solltest du General Grievous erkennen. Außerdem hat er Star Wars nicht beleidigt, sondern einfach nur als Bezug zu Neo genommen und IHN damit Lyrisch vergewaltigt. Du scheinst einfach keine Ahnung zu haben

    • RePeaz
      RePeaz 29 дней назад

      Ein Deichmann Kleine Kinder halt 😂

    • Ein Deichmann
      Ein Deichmann Месяц назад +3

      n Typ mit General Grevious Maske hat nix mit Star Wars zu tun? okay

  • Sentrix Yt
    Sentrix Yt Месяц назад +1

    legendäre runde auch heute noch

  • gitzzi101
    gitzzi101 Месяц назад +1

    Mega guuuuuuuut

  • Domi b
    Domi b Месяц назад

    Der beste punchline bzw. Battle rapper deutschlands

  • skiller killer
    skiller killer Месяц назад

    Ach du scheiße

  • BaHTRieD
    BaHTRieD Месяц назад

    Neben der King Finale Runde, von Sponge, die beste Battlerunde, vom JBB. :D

  • Joel Alpha
    Joel Alpha Месяц назад

    Ey du Schnabel

  • RobotSchnamer_HD
    RobotSchnamer_HD Месяц назад

    Neo ist cooler als du Entekaktäm

    • Blue Shanon
      Blue Shanon Месяц назад +1

      Ente hat ihn zerberstet

  • Mobile YT
    Mobile YT Месяц назад +2

    übershit alda 2017 ist es immernoch krass

  • Karl Kurz2
    Karl Kurz2 Месяц назад

    Götter runde

  • Striker xd 05
    Striker xd 05 Месяц назад +1

    Wer hört es noch ?

  • The Looper
    The Looper Месяц назад +1

    Allen Teilnehmern vom JBB 2018 ist der Tod bereits vorprogrammiert.

    • Gangster Katze
      Gangster Katze 17 дней назад

      Royale BreakzZ Ne er hat schon ein paar gute Punchlines

    • Royale BreakzZ
      Royale BreakzZ 22 дня назад

      Gangster Katze 2 Grinch ist auf musikalischer Sicht sehr gut, aber Punchlines...2:0 Ente

    • The Looper
      The Looper Месяц назад

      Gangster Katze 2 Naja...Grinch ist auf jeden Fall im Finale. Davon kann man ausgehen. Ich meine, er muss (wahrscheinlich) noch gegen Zeptah, Timatic und Cashis ran. Darüber hinaus: Keine Ahnung.

    • Gangster Katze 2
      Gangster Katze 2 Месяц назад

      Einem Grinch Hill könnte ich's zutrauen

    • The Looper
      The Looper Месяц назад

      Nao Findest du? Ich denke, weder Grinch Hill, noch CashisClay, Clash Parker oder wer sonst noch so gut ist und ins King Finale kommen könnte, würde gegen Ente gewinnen. Ich habe natürlich noch keine Ahnung über den Turnierverlauf. Nur wenn ich mir alle Teilnehmer bis jetzt ansehe und die bisherigen Leistungen dieser miteinbeziehe, sehe ich es nicht als absurd oder lächerlich an, zu behaupten, dass Ente im King Finale gewinnen wird.

  • Castles off
    Castles off Месяц назад +2

    R.I.P alle Raper💫

    • Nao
      Nao Месяц назад

      Castles off Alle Raper? Ok, keine lebende Vergewaltiger mehr. Aber schön dass du denen Ruht in Frieden sagst.

  • gott meister
    gott meister Месяц назад +1

    Gutes

  • Jengaa TV
    Jengaa TV Месяц назад +2

    👿💪

  • Vinsmoke Sanji
    Vinsmoke Sanji Месяц назад +3

    Ab der ersten Line wusste ich.. das wars für Neo.

  • Bahnharzer 384
    Bahnharzer 384 Месяц назад +2

    Auch 2 Jahre später immer noch in der Playlist einfach fett🖖

  • Th3B4b0
    Th3B4b0 Месяц назад

    Minute 0:58 der Typ im Hintergrund :D

  • Th3B4b0
    Th3B4b0 Месяц назад

    Gänsehaut *-*

  • Pietro Lombardi - Weil jetzt dein Ruf kaputt geht

    WIE KRANK

  • Regra
    Regra Месяц назад +1

    richtig schade das neo damals seine schlechteste runde im JBB hatte. wäre das seine beste runde gewesen dann wäre das wahrscheinlich ein richtiges battle zwischen den beiden gewesen. ich hab damals durchgehend auf ente oder neo gesetzt. ente ist und bleibt aber eine legende.

  • Streakys STR Clan Kanal
    Streakys STR Clan Kanal Месяц назад

    wenn es nur hinrunden gibt, wann hat gio dann aufgegeben?
    also gegen sponge

    • Ich habe meinen Namen vergessen
      Ich habe meinen Namen vergessen Месяц назад

      Streakys STR Clan Kanal 2014 gab es im Finale und im Kingfinale Rückrunden. 2015 gab es keine. Die Regel wurde geändert, weil sich Teilnehmer auf eine Runde konzentrieren sollen.

    • Streakys STR Clan Kanal
      Streakys STR Clan Kanal Месяц назад

      CLAY_ also im finale gibt es nur hinrunden und im king finale hin und rückrunde?

    • CLAY_
      CLAY_ Месяц назад

      Streakys STR Clan Kanal Er hat aufgegeben

  • Emil Krsljak
    Emil Krsljak Месяц назад

    Beste musik/rap

  • le Salvatore
    le Salvatore Месяц назад +1

    Heute immer noch Legenden Status!

  • Swamble
    Swamble 2 месяца назад +1

    Hat die Bite Line eigentlich überhaupt wer kapiert außer ich?

    • Swamble
      Swamble Месяц назад

      Also Julien hat sie ja nachweinend nicht verstanden. Neo zerstört in der Runde gegen Emgi am Anfang mit einem „Hammer“ einen Fernseher, daher diese Bitelines. Zumindest denke ich, dass er die Lines so meint.

    • Blue Shanon
      Blue Shanon Месяц назад

      Swamble Erklär ma

  • AporedHD
    AporedHD 2 месяца назад +1

    Zerstört !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • The Brain
    The Brain 2 месяца назад +9

    Meiner Meinung nach die beste JBB Runde aller Zeiten.
    Wo man keine 30 Minuten voller Lügen braucht.

    • CLAY_
      CLAY_ Месяц назад

      King Kunta Lügen oder nicht die von Sponge ist 1 die von mir aus 2

  • Lord Ashton
    Lord Ashton 2 месяца назад +3

    Meine Damen und Herren,
    Hier sehen sie einen eindeutigen Finalsieger. Eine absolute Meisterleistung!

  • Raportagen's Ohrenschmalz
    Raportagen's Ohrenschmalz 2 месяца назад +1

    epic

  • Lean Back
    Lean Back 2 месяца назад +1

    Episch das Ding, Respekt

  • Chaostochter
    Chaostochter 2 месяца назад +1

    geilste JBB Runde ever!

  • Quintus Cicero
    Quintus Cicero 2 месяца назад

    Soooo fucking nice for germanrap

  • Ken Blocks Sohn
    Ken Blocks Sohn 2 месяца назад +3

    seine text sind baba der wùrde kollegah im battel schlagen 👍💪

    • Pummel Mii
      Pummel Mii 2 часа назад

      Marcell D'avis Ja schon aber Kollegahs Stärke sind Punchlines welche er gegen gegen ente in die tonne kippen kann

    • Gangster Katze 2
      Gangster Katze 2 Месяц назад

      Tim Jarski Auch wahr

    • Tim Jarski
      Tim Jarski Месяц назад

      Gangster Katze 2 es gibt immer bessere

    • Gangster Katze 2
      Gangster Katze 2 Месяц назад

      Marcell D'avis Punchlinie Technisch gibt es viel bessere

    • Marcell D'avis
      Marcell D'avis Месяц назад

      ÄÄÄÄH...Nein? Kollegah kann sehr gut batteln, Schau dir doch mal Sturmmaske auf an.

  • Blemint
    Blemint 2 месяца назад

    Mittlerweile ist hier mein zu Hause

  • Shockwave & Soundwave
    Shockwave & Soundwave 2 месяца назад

    Woah schon lange nicht mehr gehört. Die Zeit vergeht zu schnell.

  • Scexe
    Scexe 2 месяца назад +1

    Kann man sich einfach immer wieder geben.

  • Sinista Productions - Rap / Hip Hop Instrumentals

    Genau 2 Jahre her und noch immer die krasseste Jbb Runde

    • zKing RiiVer
      zKing RiiVer 2 месяца назад

      Sinista Productions - Rap / Hip Hop Instrumentals ich weiß mega krass

  • Legend4ryP4nd4
    Legend4ryP4nd4 2 месяца назад +1

    Genau 2 Jahre alt. Waaaaassss schon???!!!

  • αʅҽx·ƈσɾҽʂ
    αʅҽx·ƈσɾҽʂ 2 месяца назад

    2 Jahre... so schnell geht die Zeit

  • cincrafter 2
    cincrafter 2 2 месяца назад

    1:03

  • Metroid
    Metroid 2 месяца назад

    2 Jahre

  • Wahbhy 00
    Wahbhy 00 2 месяца назад +1

    Genau 2 Jahre alt :) kann ich mir immernoch gönnen



    Und wer eine ps3 noch hat und will gamesharen, guckt euch mal mein Video an brauche dringend die Apokalypse DLC. Hab kein Bock nur origins auf bo3 zu zocken. PS: hab alle außer origins sollte fair sein.

  • Messais Überking
    Messais Überking 2 месяца назад +1

    Beste Jbb Runde ever, sogar vor Johnny Diggson Platz 3

  • Tim Güse
    Tim Güse 2 месяца назад

    LIONTTV ist nicht ente. LIONTTV ist viel fetter Guck dir Mal bitte die Spaghettis an die aus seinen Ärmeln hängen (von ente) :)

  • Scurr
    Scurr 2 месяца назад +1

    Heute 2 Jahre alt geworden...
    Was ein Meisterwerk!
    #TF

  • TJG HD
    TJG HD 2 месяца назад +1

    Genau zwei jahre alt :o
    Immernoch geil

  • Bas Krass
    Bas Krass 2 месяца назад

    Geiiiiillll !!!!!

  • Bannana split
    Bannana split 2 месяца назад

    hi

  • ZoltasYT
    ZoltasYT 2 месяца назад

    cool, wie meins

  • Nico 2001
    Nico 2001 2 месяца назад +1

    wenn das das kingfinalle gewesen währe

  • Free YouTube to MP3 Converter
    Free YouTube to MP3 Converter 2 месяца назад +3

    immer wieder geil

  • Beáta Poth
    Beáta Poth 2 месяца назад

    Ich liebe Ente!!! ❤