JBB 2015 [FINALE] - EnteTainment vs. NEO (prod. by MENJU / Vid. by Trill Fingaz)

  • Опубликовано:  1 год назад
  • 1 Download = 100 Likes + 50% der Einnahmen an EnteTainment
    Sellfy (0,96€) https://sellfy.com/p/Cqt0/
    iTunes (0,99€) https://itunes.apple.com/de/album/jbb...

    ++ Merchandise: ++
    http://bit.ly/tf-shop
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    ++ Facebook: ++
    http://bit.ly/fb-entetainment
    http://bit.ly/fb-trillfingaz
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    ++ Instagram: ++
    http://bit.ly/insta-ente
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    Instrumental: MENJU (https://www.facebook.com/menjuproducer)
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    Aufnahme: Trill Fingaz
    Mix: Trill Fingaz
    Mastering: MENJU (https://www.facebook.com/menjuproducer)
    Cuts: DJ Cold Cut (https://www.facebook.com/djcoldcutno1)
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    Kamera: Trill Fingaz
    Kamerakran: speccctraCrane (http://www.speccctracrane.de)
    Schnitt: Trill Fingaz
    Postproduktion: Trill Fingaz
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    ©Trill Fingaz Independent Musikverlag
    ----------------------------------------­­­­­-----------
    Lyrics:

    Part 1:
    Fucker das ist EnteTainment - Zeit um zu morden.
    Du siehst mit der Maske aus wie eine Heizung von vorne.
    Eine Gottverdammte Marketingkopie,
    Doch nach 3 Runden ist für Neo Schluss - Matrixtrilogie.

    Bite mich schon wieder, hol dir statt na Axt n Laserschwert –
    Du bist kein Battleking – du Abklatsch – Klonkrieger.
    Der nächste Rapper mit der Gartner-DNA.
    Ich dreh dein Star Wars Image um und dann wars das mit dem Star.

    Unleashed – wer ist von dir Bitch gefesselt?
    Findet Neo – Ich steh vor dir mit Smith and Wesson.
    Ich baller tausend kleine Bleikugeln
    Keine Matrix, kein ausweichen in Zeitlupe.

    Alle Augen sind auf mich, du fickst mit nem Blick
    ich fick mit dem Schwanz weil du der auserwählte bist.
    Ich brauch hier gar nicht mehr zu reden.
    Neo kriegt heute nen Schlauch in seinen Kopf ohne die Matrix zu betreten.

    Hook (2x):
    Zeig uns mal wie stylisch du kopieren kannst.
    Ein filmreifes Ende vor dem Titelkampf.
    Ein Plagiat, was alle in Frage stellen –
    Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm.

    Part 2:
    Ich zerquetsche dich wie Knetgummiemännchen,
    kastriere Neo und er nennt sich Naomi Campbell.
    Ich schieb den Haufen beiseite.
    Neo, Nazi – braunes Stück Scheisse.

    Ein versautes Geschäft,
    du willst Gio ficken? Mach’s doch wie immer bei ihm zu Hause im Bett.
    Ich fahre aus der Haut um Gegner zu beerdigen, 
    häute dich um aus dir nen Neoprenanzug zu fertigen.
     
    Ich tauche in die Tiefen des Systems,
    dein Tod ist vorprogrammiert, doch sind die Viren nicht zu sehen.
    Ich muss nicht mehr an den Sicherung’ pfuschen,
    doch sorg dafür dich aufzuhängen ohne nen Strick zu benutzen.

    Ich brauch nur einen Filzstift und zwei Vodka
    und zerbomb dich Blechbüchse wie Will Smith in i-Robot.
    Ich schreibe unerreichte texte,
    und deine Karriere dreht sich nun um Stillstand sowie Bullet-Time-Effekte.

    Hook (2x)

    Part 3:
    Was du dir überlegt hast gegen Ente zu machen…
    … ist mit Lachs, wie Gang von euch Nacken.
    Pädophile Hurensöhne, widerlicher Haufen.
    Wenn Neo mit Pixel Fortis macht es Niemand mit der Taube.

    Eine schwule Boygroup, deren Richtung nicht läuft.
    Nennt euch die Schwanzflossen-Bros oder Fischkutter-Boys.
    Ich nehm’ deine Crew auseinander.
    Der Kreis schließt sich mit dem Hut eines Anglers.

    Alle kleinen Fische sind ins Netz gegangen
    ausgenommen – Gio du bist als letzter dran.
    Ich behandel euch, als wenn ich euer Schöpfer wär
    hiernach gibt es keine Könige und Götter mehr.

    Verkauf deine Seele fürs Geschäft –
    ob Stolz, Ehre, Image, ich nehm’ dir alles Weg.
    Die Bitch die du liebst, denn Sie macht es jetzt mit mir
    denn die macht es nicht mit dir, denn die Macht ist nicht mit dir.

    Hook (2x)

    Cuts von DJ Cold Cut
  • КатегорииРазвлечения
  • Длительность: 4:36
  • Тэги для этого Видео:  JuliensBlog  JuliensBlogBattle  JBB  2015  

Комментарии: 16 766

  • Iltay Kun
    Iltay Kun 6 часов назад

    Viell schlechter als Neo's Part...

  • Loopi Cr
    Loopi Cr 7 часов назад

    Ente gegen Spongebozz

  • Horror LP
    Horror LP 1 день назад

    3:30 beste Stelle
    Lyrics:
    Die bitch die du liebst
    Die macht es jetzt mit mir
    Denn sie macht es nicht mit dir
    Denn sie macht es nicht mit dir ;)

  • runninqlss {}
    runninqlss {} 7 дней назад

    Wenn Ente gegen Sponge im Finale is vür wem seid ihr ?! Like=Ente Dislike=Sponge

    • Yugato
      Yugato 3 дня назад

      Meine Augen schmerzen


  • Justin Hellwig077
    Justin Hellwig077 7 дней назад

    #2017

  • Sven Kirsch
    Sven Kirsch 7 дней назад

    Langweilig

  • Kidblakk
    Kidblakk 9 дней назад

    noch jemand 2017 um sich aufs JBB zu hypen? :^)

    • Ivan Knezovic
      Ivan Knezovic 19 часов назад

      So ist es Bruder :^) Ein Plagiat, das alle in Frage stellen
      Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm

      ICH BIN MIR SICHER DAS NEO 2017 AM START IST


  • NerdKeks _
    NerdKeks _ 10 дней назад

    Wie heißt das Instrument bei 0:06 ?

  • Richter TV Richter tv
    Richter TV Richter tv 11 дней назад

    Diese Sprüche die der daraus Haut reiben sich noch nicht mal der soll einfach aufhören zu Rappen

    • jaw breaker
      jaw breaker 4 дня назад

      Richter TV Richter tv ja man die reiben sich garnicht


  • KeinePlanWasIchMach
    KeinePlanWasIchMach 11 дней назад

    bestes Lied

  • Jan  Bomba
    Jan Bomba 12 дней назад

    entetaimant soll rapen können ich zeig dir was rap ist du Flowfehler ich fick dei mudder so hart das du augen krebs nach fick bekomst las neo in ruhe sonst nim ich deine axt hackt dich klein dan bist du ruhig bitch mr Arschente

    • Neromo
      Neromo 9 дней назад

      Lern erst einmal die Deutsche Rechtschreibung bevor du im Internet den Mund aufreist ;). Ente hat Neo locker besiegt. Er hat verdient gegen Neo gewonnen. Aber um so etwas zu sehen solle man sich auch auskennen. Aber wer nicht einmal richtig deutsch schreiben kann.... :D


    • Andrea Pirlo
      Andrea Pirlo 11 дней назад

      Jan Bomba was ein spast😂


    • Jan  Bomba
      Jan Bomba 12 дней назад

      flowfehler


  • Jan  Bomba
    Jan Bomba 12 дней назад

    entetaimant soll rapen können ich zeig dir was rap ist du Flowfehler ich fick dei mudder so hart das du augen krebs nach fick bekomst las neo in ruhe sonst nim ich deine axt hackt dich klein dan bist du ruhig bitch mr Arschente

  • N1 ShazY
    N1 ShazY 13 дней назад

    Heute noch meine Lieblingsrunde von Ente <3

  • Severin Bross
    Severin Bross 14 дней назад

    wieso hast du dich als Ente ferkleidet

  • BBM ist die Gang
    BBM ist die Gang 14 дней назад

    Ich dachte immer dass Eminem Rap of God ist und dann kam EnteTainment :D ich liebe dich

  • Dennis Heikel
    Dennis Heikel 14 дней назад

    geilei Rapper du bist cool gibs fon dir auch ein schop

  • Moritz Lohr
    Moritz Lohr 15 дней назад

    ...denn die macht ist nicht mit dir, denn die Macht ist nicht mit dir!!! 😂😂 beste line ever!

  • BBM ist die Gang
    BBM ist die Gang 16 дней назад

    EnteTainment ist soooo heftig junge ich bekomm schon Schuss vor seinen krassen Texten Respekt alter Respekt xD

  • Cody Beman
    Cody Beman 18 дней назад

    who won?

  • Lucaishen
    Lucaishen 18 дней назад

    EnteTainment müsste mal gegen SpongeBOZZ battlen... Das wäre mega nice!

  • Karina Kersten
    Karina Kersten 18 дней назад

    bestes Lied ever💪

  • zeeni Bmi
    zeeni Bmi 19 дней назад

    die beste jbb \jmc runde meiner Meinung nach 😍

  • Finn Damhus
    Finn Damhus 20 дней назад

    eine frage war zwar für entertaiment aber er macht sich über seine Maske lustig hat aber ne enten Maske auf

    • ĦITMΛN ÐΛŁŁΛŞ
      ĦITMΛN ÐΛŁŁΛŞ 18 дней назад

      Finn Damhus Ist ja doch ein Stilmittel und zugleich sein absichtliches Image. Die ganzen Enten-Lines sind mittlerweile eh ausgelutscht.^^


  • Polypem 21
    Polypem 21 20 дней назад

    alahua akbar

  • Spooky
    Spooky 20 дней назад

    Zeig uns mal wie stylisch du kopieren kannst😂😂👌

  • Yaman 334117171
    Yaman 334117171 22 дня назад

    Das mit dem spongebozz 0:58 hab ich ja nicht mitbekommen

  • LetzPlayAnything
    LetzPlayAnything 22 дня назад

    ich dislike nur wegen entertainment er ist so scheisse

  • The Siber Killer
    The Siber Killer 23 дня назад

    SpongeBOZZ vs. EnteTainment wäre legendär, schade das Sponge nicht mehr zurück kommt :c<3

  • Trendi LP
    Trendi LP 26 дней назад

    Entetainment kann so schlecht rappen warum guck ich mir das ueberhaupt an xD

  • Bozz TV
    Bozz TV 26 дней назад

    spongebozz ist viel besser

  • Albin
    Albin 28 дней назад

    Immernoch eine LegEnTe

  • Bastion Beatz
    Bastion Beatz 28 дней назад

    Legende...Wer ist 2017 noch dabei??

  • BenderToast ;D
    BenderToast ;D 28 дней назад

    Die Runde ist so Bombe wie Dresden 1945

  • KingBaba
    KingBaba 28 дней назад

    heute mach auch jede ente auf rapper

  • Jorris
    Jorris 1 месяц назад

    Das unleashed kommt einfach von GeOT :)

  • JBB SPONGEBOZZ GUNSHOT KING OF KINGS
    JBB SPONGEBOZZ GUNSHOT KING OF KINGS 1 месяц назад

    dieses Jahr EnteTaiment und Spongebozz im JBB
    das wird ein KAMPF DER GIGANTEN

    • Die Silhouette
      Die Silhouette 28 дней назад

      ne der Schwamm ist nicht dabei wie kommst du bitte darauf?


  • BerlinBoyz HD
    BerlinBoyz HD 1 месяц назад

    Wieso hat dieses Meisterwerk Dislikes?

  • Maltx.K
    Maltx.K 1 месяц назад

    Immernoch Gänsehaut wenn ich es höre!!!💪

  • Timo Libo
    Timo Libo 1 месяц назад

    immernoch epic.

  • miguel koch
    miguel koch 1 месяц назад

    Ente ist schon krass

  • BisA Sam
    BisA Sam 1 месяц назад

    Liketechnisch gesehen ist der unterschied voll klein geworden. Neo: 86 K Ente:95 K

    • Querdenker
      Querdenker 1 месяц назад

      BisA Sam neo fanboys


  • Dingens ist krass
    Dingens ist krass 1 месяц назад

    Bester Track der auf der ganzen Welt an diesem Tag erschienen ist.

  • xXGathorXx
    xXGathorXx 1 месяц назад

    alter ich pumpe es heute noch

  • puuki tv
    puuki tv 1 месяц назад

    facka das is zeit um zu morgen 😍

    • Querdenker
      Querdenker 1 месяц назад

      puuki tv halts mauls eric


    • Neromo
      Neromo 1 месяц назад

      Man sollte schon in der Lage sein "Morden" richtig zu schreiben... Das gleiche gilt für "Fucker".

      Steht sogar alles in der Videobeschreibung.


  • Nico q
    Nico q 1 месяц назад

    die macht es nicht mit dir line is gebitet.. von cashisclay.. aus 2013...

  • Jakob Ganther
    Jakob Ganther 1 месяц назад

    nein man ich will noch ein bischen Tanzen

  • Adrian Tary
    Adrian Tary 1 месяц назад

    wer hat sich eine sprächende ente gewünscht???

  • Marlon Stefanovski
    Marlon Stefanovski 1 месяц назад

    Meisterwerk!

  • M R. L U W I E
    M R. L U W I E 1 месяц назад

    neo war besser

  • zertun
    zertun 1 месяц назад

    bin jedes mal aufs neue verwundert wie pervers geil der track kommt, da kann man nix besser machen, zerfetzt auf ganzer line

  • Ramon Hiltebrand
    Ramon Hiltebrand 1 месяц назад

    du bist dum💩💩💩

  • Hydra Dragon
    Hydra Dragon 1 месяц назад

    Nice man, suchte diese Runde jeden Tag!

  • Theresa van Clewe
    Theresa van Clewe 1 месяц назад

    Lyrisch einer der besten aus dem jbb 💪🏻💪🏻

  • BenderToast ;D
    BenderToast ;D 1 месяц назад

    Sau gut gemacht

  • SPYEikz Foxy
    SPYEikz Foxy 1 месяц назад

    Wem ist noch aufgefallen dass er Quasi "Neonazi" gesagt hat?

  • KDSchwitzer/David
    KDSchwitzer/David 1 месяц назад

    wer ist auch wegen angriffskuchen da?? xD

  • Korbi Pade
    Korbi Pade 1 месяц назад

    braunes Stück scheiße . wie alte quakamole

  • jaw breaker
    jaw breaker 1 месяц назад

    0:29 ich höre irgendwie immer "Zeitung zu morgen"

  • hdgzdhud gxtfgrdj
    hdgzdhud gxtfgrdj 1 месяц назад

    Chasiclay im Jbb13 Quali: Deine Freundin ist wie Star Wars sie macht es mit mir.
    Ente hat ihn gebitet, aber trotzdem ist die Runde killa

  • Vincent Isenmann
    Vincent Isenmann 1 месяц назад

    Mega

  • BrEaCkEsCrAcKeS
    BrEaCkEsCrAcKeS 1 месяц назад

    Einfach nice NEO wurde richtig hochgenommen

  • zNxdel
    zNxdel 1 месяц назад

    So ein geiles Lied :D (P.S: Wer ist auch wegen Angriffskuchen hier ? :DD

  • TryHardReqzz
    TryHardReqzz 1 месяц назад

    Deine Maske sind kacki xD

  • AckerBandeTV
    AckerBandeTV 1 месяц назад

    besster Text den man so finden kann , perfekte puchlines gegen neo

  • CAN-55-
    CAN-55- 1 месяц назад

    Wie Ente neo gefickt hat 😂👌

  • Pritty Marmelade
    Pritty Marmelade 1 месяц назад

    Wer ist auch wegen AngriffsKuchen hier?

  • ハイF4ll0ut ドラ
    ハイF4ll0ut ドラ 1 месяц назад

    eZ rekT m8...Bin Neo Fan, aber das ist zu krass...

  • Nein _
    Nein _ 1 месяц назад

    ,,ich fick mit dem Schwanz weil du der auserwählte bist.
    Ich brauch hier gar nicht mehr zu reden.
    Neo kriegt heute nen Schlauch in seinen Kopf ohne die Matrix zu betreten.,, sind wir hier in einem schwulen porno ?

    • Nein _
      Nein _ 1 месяц назад

      ich habe die filme gesehen ^^ aber was ich meine ist :

      ,, ich fick mit dem Schwanz weil du der auserwählte bist,, und das ,, Neo kriegt heute nen Schlauch in seinen Kopf ohne die Matrix zu betreten,, klingt als würde was zwischen den beiden laufen


    • ImagesHD
      ImagesHD 1 месяц назад

      Nein _ vl bist du zu jung aber du verstehst die line nicht weil du matrix nicht geschaut hast


  • Moritz Lock
    Moritz Lock 1 месяц назад

    Immernoch sehr sehr geil!

  • Erik
    Erik 1 месяц назад

    Was für Jacke trägt er da meine die schwarze und wo kann man die bestellen ?

  • Munifa Alo
    Munifa Alo 1 месяц назад

    Beste Runde

  • Jona Vark
    Jona Vark 1 месяц назад

    Ich bin ja echt ein fan von Ente, aber ich frag mich warum ihn noch niemand mit seinen übelsten Spagettiärmchen gedisst hat.

  • GermanTutorials !
    GermanTutorials ! 1 месяц назад

    ,,Ich dreh dein StarWars-image um , ja dan Wars das mit dem Star"

  • Nein Katzen Sind cool
    Nein Katzen Sind cool 1 месяц назад

    Die Hook ist echt die beste die ich von Ente gehört hab die schlechteste jedoch war gegen Gary Washington

  • bznny S
    bznny S 1 месяц назад

    Ähhm ist noch wer da?
    Beste Runde!

  • GeoD Peff
    GeoD Peff 1 месяц назад

    Bester Beat der JBB Geschichte..

  • the magic
    the magic 1 месяц назад

    ente ist so ein möchtegern gansta

    • ImagesHD
      ImagesHD 1 месяц назад

      the magic junge du hast bibi abonniert du schmock


    • Nein Katzen Sind cool
      Nein Katzen Sind cool 1 месяц назад

      Anhand deinem PB kann man sehen das du hier der möchtegern gangsta bist du Tunte


  • the magic
    the magic 1 месяц назад

    halt dein maul

    • Julian.R
      Julian.R 1 месяц назад

      Opfer Nr 1="the magic"


  • michi 05
    michi 05 1 месяц назад

    die punchline am anfang haut rein und die hook macht auch noch bock

  • Sky Chick3n
    Sky Chick3n 1 месяц назад

    carlos ist cool

  • JamesNoob07 II GTA & more
    JamesNoob07 II GTA & more 1 месяц назад

    Du hast geile müsiks

  • Pzum D
    Pzum D 1 месяц назад

    Wie zum f*ck kommt man darauf sich entetaiment zu nenn?

  • ImVapez
    ImVapez 1 месяц назад

    Ente - GOTT

  • michi 05
    michi 05 1 месяц назад

    spongebozz soll 2017 gewinnen. Aber Ente ist es auch vergönnt

  • Luragon
    Luragon 1 месяц назад

    Ente mag züge

  • Fl3metube
    Fl3metube 1 месяц назад

    Technisches Brett

  • Only the Word
    Only the Word 1 месяц назад

    Das ist ein so unglaublich perfekter Track...
    Hab den letzte Woche entdeckt und hör den jeden Tag mindestens 5 mal !!!

  • 2 plax ö
    2 plax ö 2 месяца назад

    2 Jahre sind vergangen und das Bleibt immer noch Legendär (2015) und jetzt haben wir das jahr 2017

    • Mladen LP
      Mladen LP 1 месяц назад

      2 plax ö In 7 Monaten sind es 2 Jahre


  • puuki tv
    puuki tv 2 месяца назад

    ente ich liebe dich du bist so geil

  • SwizsoMusicChannel
    SwizsoMusicChannel 2 месяца назад

    Wie ich diese Ente feiere.... einfach nur Entetastisch !

  • Kevin papaso
    Kevin papaso 2 месяца назад

    Ente du bist gut

  • Kevin papaso
    Kevin papaso 2 месяца назад

    Ende du bist gut

  • VP vaios
    VP vaios 2 месяца назад

    2017 ???

  • z STY
    z STY 2 месяца назад

    SpongeBOZZ soll bei JBB 2017 mitmachen.

  • BBMistdieGANG
    BBMistdieGANG 2 месяца назад

    wer kriegt immernoch gänsehaut beim hören?

  • Beat
    Beat 2 месяца назад

    Spongebozz hätte jeden mit links auseinander genommen ich vermisse ihn👌

  • schako1979
    schako1979 2 месяца назад

    Immer und immer wieder GEIL

  • David  Jaa
    David Jaa 2 месяца назад

    die stimme is aids

  • Darkpauli
    Darkpauli 2 месяца назад

    Spongebozz ist besser

  • Pogboom !
    Pogboom ! 2 месяца назад

    ,, Du siehst von vorne aus wie ne heizung aus"😂😂

Seo