So wild feiert der Fantalk das Liverpool-Wunder | SPORT1 - FANTALK

Share
Embed
  • Published on May 8, 2019
  • Aus 0:3 mach 4:0: Der FC Liverpool zieht nach einer magischen Nacht gegen Barca ins Champions-League-Finale ein. Der Fantalk bebt und huldigt Jürgen Klopp.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf RUclip: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #Klopp #Liverpool
  • SportsSports

Comments • 136

  • Davidkenoro Aslan
    Davidkenoro Aslan 6 months ago +168

    Hab mich soooo sehr für Kloppo gefreut!

    • Leonard Sattler
      Leonard Sattler 6 months ago

      Same Liverpool wird endlich einen Titel machen den sie schon längst verdient haben Premier League ist wahrscheinlich vorbei und dann bleibt nur noch Champions

    • SPORT1
      SPORT1  6 months ago +8

      Einfach ein unfassbarer Abend!

  • Gerard Williams
    Gerard Williams 4 months ago

    Take the Union Jacks downs.

  • Andreas Kupski
    Andreas Kupski 5 months ago

    Basler Fussballgott

  • Saile Etucam
    Saile Etucam 5 months ago

    95% hates Liverpool and you know why!..

  • Thomasus Gabrielis
    Thomasus Gabrielis 5 months ago

    Kommt heute gar kein Fantalk?

  • Tantra Bodensee
    Tantra Bodensee 6 months ago

    So traurig, dass der öffentlich-rechtliche Fernsehkonsument hier richtig in den Allerwertesten getreten wird. Die angeblich zur Informationspflicht verantwortlichen Sender bringen nur noch politisch korrekten Müll nach Vorgabe und bekommen dafür Millionen aus der Zwangsabgabe Rundfunkgebühr, wenn jedoch ein sportliches Highlight ansteht, ist es "tote Hose".

  • Reza Hashimi
    Reza Hashimi 6 months ago

    Liverpool einfach sehr viel Glück gehabt ich hoffe man city wird Meister und Champions league Sieger tottenham

  • sendogan yangin
    sendogan yangin 6 months ago

    kann man irgendwo die ganze sendung nochmal anschauen bitte?

  • Dennis 1991
    Dennis 1991 6 months ago

    mit einem 1860 sich da rein setzen Peinlich

  • Luca Bajara
    Luca Bajara 6 months ago

    Es war zu erwarten das Liverpool gewinnt

  • ShadowSlayerZ
    ShadowSlayerZ 6 months ago

    Checke iwie nicht warum plötzlich alle liverpool fans sind😅hoffe die spurs holen das und falls nicht ist's nicht schlimm denn klopp hat auch ne Mannschaft geformt,aber komisch vor paar jahren waren alle leicester fans,jetzt juve und liverpool

  • Big Cats Crew
    Big Cats Crew 6 months ago

    Olaf Thon ist ein Messi(e)

  • Stulch Mulch
    Stulch Mulch 6 months ago

    Es war das eine von 14 Million Enden in welchem Liverpool den übermächtigen Thanos... äh Messi schlagen konnte XD

  • Elijah
    Elijah 6 months ago +1

    @sport1 zeigt mal den Jubel zum 4:0 im fantalk

  • Brainity
    Brainity 6 months ago +3

    Gibt es auch die Reaktionen nach den Toren?? wäre toll!

  • Paulina 16
    Paulina 16 6 months ago +4

    Ich freue mich sooo für Liverpool aber auch die Leistung von Alexander-Arnold war als 20-jähriger super🙌🏼❤️

  • 60 Euro kostenlos in 5 Minuten

    Typisch Deutschland. Hier will man guten Fussball sehen und ist gegen Kommerz. Aber andersrum sind alle begeistert von Liverpool gegen Barcelona, die mit ihren Millionen nur so um sich werfen.

  • Understanding Nothing
    Understanding Nothing 6 months ago

    Warum konnte ich das nicht im Fernsehen sehen???

  • Repo88
    Repo88 6 months ago

    Warum wird die komplette Sendung nicht hier hoch geladen ? Macht ihr beim Doppelpass mittlerweile ja auch. Würde das immer echt gerne nachträglich noch sehen

  • nina bagira
    nina bagira 6 months ago

    Alle weinen sagt er ,alles sicd traurig.Iss klar ^^ Glaube da kann man eher sagen aus freude !

  • Yugio5ds27 Fudo
    Yugio5ds27 Fudo 6 months ago

    Gibt's auch die Reaktionen auf die einzelnen Tore irgendwo oder die Sendung komplett?

  • Stefan Urquelle
    Stefan Urquelle 6 months ago

    Einfach peinlich

  • Stevens 1966
    Stevens 1966 6 months ago

    Hätte ich nie gedacht an den Sieg bin vielleicht doch kein Fussball Experte hoffe nur das Liverpool das Endspiel gewinnt Daumen drücken

  • If you see kay
    If you see kay 6 months ago +2

    solche dämlichen runden gibts auch nur im deutschen gez-parasiten-club
    englische diskussions-runden schauen, da sitzen profis und keine witze-erzaehler

  • Tesfay Hintsa
    Tesfay Hintsa 6 months ago +1

    Das war verrückt ich kann nicht glauben 👈

  • Bayern 12
    Bayern 12 6 months ago

    Die war gekauft 100 Prozent

  • Philip Winter
    Philip Winter 6 months ago

    16 Sekunden: VfB und Liverpool 😍😍😍😍😍😍😍

  • Yusuf Jan
    Yusuf Jan 6 months ago +1

    Klopp ist der beste Trainer der Welt pasta

    • Alex Müller
      Alex Müller 6 months ago +1

      Bolognese, oder wat?🤣 Sry, der musste sein.🤭🤗

  • Elijah
    Elijah 6 months ago +12

    @SPORT1 kann man irgendwo die ganze Folge sehen ?!

    • Chris Valeske
      Chris Valeske 6 months ago +3

      Ich antworte mal um deinen Kommentar zu pushen 😃

  • Fabio Carlucci
    Fabio Carlucci 6 months ago +15

    Mario Basler hat es letzte Woche vorher gesagt

  • SNM 2
    SNM 2 6 months ago

    Mein Tipp war 4:1😔

  • Mark Menzel
    Mark Menzel 6 months ago +6

    Die Vorherrschaft von Spanien ist vorbei😱!!!

    • Mark Menzel
      Mark Menzel 6 months ago

      @Mxrco & kzApache Zumindestens für diese eine Saison

    • Mxrco & kzApache
      Mxrco & kzApache 6 months ago

      Mark Menzel ne denk ich net

  • Jim Pork
    Jim Pork 6 months ago +4

    Vorschlag an euch...... Noch mehr Werbung, in die Sendung einschieben.
    Euer ernst?! In der 2. Halbzeit.... 15 min "Werbung"..... Hat schon jemand eig die 100.000 Euro gewonnen?!

    • The Normal One
      The Normal One 6 months ago +1

      Jim Pork hol dir DAZN, Sport 1 ist abzocke

  • Dominei
    Dominei 6 months ago +4

    Der Alisson Becker effekt

  • Peppi90 -
    Peppi90 - 6 months ago

    Der Thon ist so lost -.-

  • TooMuchMoon
    TooMuchMoon 6 months ago +1

    Sport 1 bitte highlights bei den Toren !

  • Luke LaRusso
    Luke LaRusso 6 months ago +1

    Irgendwie ist immer Liverpool an solchen Spielen beteiligt, das erinnert mich an das Champions League Finale 2005 gegen AC Milan. Nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit noch CL-Sieger.

  • fifa pro06
    fifa pro06 6 months ago

    Auch wenn ich Bayern Fan bin#geil

  • Double D Fitness
    Double D Fitness 6 months ago

    Wie wäre es mit den highlights bei den Toren und nicht nach dem Spiel ?!

  • Afri Cola
    Afri Cola 6 months ago +37

    Warum wrude Basler nicht eingeladen Ihr Amateure

    • a
      a 6 months ago +11

      Der konnte nicht erscheinen,da er beim Wettbüro war um sich seinen fetten Gewinn abzuholen ;)

  • modeste nomad
    modeste nomad 6 months ago +10

    er hat gemacht, was intelligente deutsche tun, das land gewechselt..
    das land der schwaetzer, untertanen und feiglinge...

  • modeste nomad
    modeste nomad 6 months ago +2

    der fuenfte beatle 💥💥💥

  • mehteran21
    mehteran21 6 months ago +14

    Einfach nur mega , ich liebe diese Mannschaft nach wie vor . Und Klopp ist wie für Liverpool gemacht. Gänsehaut, Freudetränen , Gänsehaut ...ohne Worte ♥️
    You'll NEVER WALK ALONE

  • Tom Tomson
    Tom Tomson 6 months ago +150

    Da bezahlt der Deutsche gern Milliarden an Rundfunkgebühren pro Jahr, damit sich man sich dann bei Sport 1 ansehen darf, wie andere Menschen Champions League schauen.

    • Daniel Polivka
      Daniel Polivka 4 months ago

      Das ZDF hätte sich angeblich bemüht, mit DAZN zu verhandeln. Ob es am Geld lag oder DAZN eine Kooperation systematisch ablehnte, wird dir das ZDF nicht verraten

    • Miles Away
      Miles Away 6 months ago +3

      Es gibt keine armseligere Art Fussball zu schauen, als sich diese Sendung anzuschauen und anderen Leuten beim Fussballschauen zuzugucken. Wer sieht so etwas?

    • Gaitan
      Gaitan 6 months ago

      True 😂😂

    • Teodros Bley
      Teodros Bley 6 months ago

      Tom Tomson HAHAHAHA

  • Frankie Jonas
    Frankie Jonas 6 months ago

    Was mir auch besonders gefallen hat: Viele Trainer wären nach dem Abpfiff sofort komplett ausgerastet, auch zurecht. Aber das erste was Klopp macht ist ganz ruhig zu Valverde zu gehen und ihm die Hand zu schütteln

  • Ludwig Fischer
    Ludwig Fischer 6 months ago +1

    Lucien Favre, bitte auf die Schulbank setzen. Jürgen Klopp ist Ihr Lektor und Referendar. Lektion 1: Geben Sie nie auf !!! Lucien, nächste Woche möchte ich ein Prüfung darüber schreiben. Bereiten Sie sich darauf vor. Das war jetzt kein Spass von mir. Favre hat als Trainer noch lange nicht ausgelernt. Da fehlt noch so viel.

  • ein Fuchs
    ein Fuchs 6 months ago +8

    Digger was sind das für komische Vögel. Gerade dieser mit Vollbart... verpiss dich mal in die Komödie Szene. Und ja zum Spiel... mega geil !!!!

    • If you see kay
      If you see kay 6 months ago +1

      gez-parasiten, dumm-schwaetzer, wie die verlogenen, kriminellen Regierungsmitglieder

  • dieserchriss
    dieserchriss 6 months ago +3

    Erst Mal als Werbung davor die Spiel Zusammenfassung 😍

  • John Morland
    John Morland 6 months ago +8

    Danka from us scousers YNWA.

  • Francesco Bastone
    Francesco Bastone 6 months ago +2

    Baut MARIO BASLER eine Statue! Der Einzige der daran geglaubt hat!!!

  • VaQum
    VaQum 6 months ago +3

    Wie der Barca Fan bei 2:51 in die Kamera guckt und dann sich schämt und runter schaut :'D.

  • Electra1038
    Electra1038 6 months ago +5

    Klopp for Bundestrainer!

  • john workman
    john workman 6 months ago +5

    30j ohne einen Titel aber diesen holen wir uns, lets go Reds YNWA

    • xxPRIIME
      xxPRIIME 6 months ago

      @6IMECNERWAL in der Bundesliga wäre es arm wenn bayern so lange keinen Titel holt weil es nur einen Konkurrenten gibt in der Pl spielen 5 Mannschaften guten Fussball. In der Bundesliga kommt nach Platz 3 nur Shit und der Fussball der in der Bundesliga gespielt wird ist Rotze

    • xxPRIIME
      xxPRIIME 6 months ago

      @6IMECNERWAL nicht bei konkurrentne wie man city man united erc

    • 6IMECNERWAL
      6IMECNERWAL 6 months ago +2

      @hayemaker1909 er meint bestimmt aber die meisterschaft, für eine mannschaft wie liverpool ist das schon richtig arm wenn die letzte liga-meisterschaft in der saison 89/90 war

    • hayemaker1909
      hayemaker1909 6 months ago +5

      CL Sieger 2005

  • Erol Ben
    Erol Ben 6 months ago +41

    Wo sind die ganzen Messi Speichellecker geblieben ^

    • Daniel Polivka
      Daniel Polivka 4 months ago

      @HighlineX7 Nö, Socrates war besser. Der war aber sozial engagiert und Sozialist, was die Mehrheit der Kleinbürger des Westens natürlich nicht dulden. Deswegen wird er totgeschwiegen

    • modeste nomad
      modeste nomad 6 months ago

      HighlineX7 ja, aber nur im heimstadion

  • Stefan Woehlke
    Stefan Woehlke 6 months ago +4

    Wer, wie ich, gute Analysen mit super Live-Atmosphäre während der Champions League sehen will, der schaut die Champions Corner auf Sky Sport News HD, aber ganz sicher nicht diesen Fantalk-Schwachsinn ohne eine einzige Liveschaltung zur Übertragung auf Sky, wo Wolff Fuss klasse kommentierte.

  • Buell Solanka
    Buell Solanka 6 months ago

    Das Orakel Basler hat wahre Worte gesprochen
    ruclip.com/video/b8MFljSUzXc/video.html

  • xBrownstonexx
    xBrownstonexx 6 months ago +8

    Was für hurensöhne gucken bitte so eine trottelsendung während das Spiel läuft

    • xxPRIIME
      xxPRIIME 6 months ago

      @Fro zen hallo geht auf hesgoal.com da läuft alles

    • x_An_onYmo_uS_x
      x_An_onYmo_uS_x 6 months ago

      9damnedifyoudo9 dann hast du wahrscheinlich den falschen Job

    • Julian Jepertinger
      Julian Jepertinger 6 months ago +1

      @x_An_onYmo_uS_x naja dass vllt nicht. Aber da hast du ja auch nicht alle Spiele in der CL und wenn du alles sehen willst brauchst ja schon 3 anbieter. Sky Dazn und den Eurosport player.
      Finde ich sehr schade was aus dem Fußball im TV geworden ist.

    • 9damnedifyoudo9
      9damnedifyoudo9 6 months ago

      @x_An_onYmo_uS_x Du wirst es nicht glauben, aber es gibt in diesem Land Menschen, die arbeiten gehen und für die 10 Euro dennoch eine Ausgabe sind, bei der sie nachdenken müssen, ob sie das wirklich ausgeben wollen.

    • x_An_onYmo_uS_x
      x_An_onYmo_uS_x 6 months ago

      Bam Bam 1930 weil Dazn ja auch die Welt kostet 10 Euro im Monat

  • Wendux
    Wendux 6 months ago +1

    Schade für Barca aber Liverpool war scheinbar Besser

  • Hunter Rave Banging Beatz
    Hunter Rave Banging Beatz 6 months ago +39

    Einfach nur genial - Klopp der Trainer der Herzen
    You'll NEVER WALK ALONE

  • BDTraining - Online Tennis lernen

    Und alle ham den Basler ausgelacht 👏👏

    • Kyle Stan
      Kyle Stan 6 months ago

      jagdkotze isso

    • jagdkotze
      jagdkotze 6 months ago +9

      @One Piece Top Basler hat nach dem Hinspiel darauf gewettet Liverpool kommt weiter und eine Jürgen Klopp Puppe geküsst. Das hat er am Ende der Sendung nach den Spielen gesagt! Und ich bin sicher, das wird heute Abend auch wieder eingeblendet!

    • One Piece Top
      One Piece Top 6 months ago +19

      @Samy Kiani Es war nach dem Hinspiel