Golf With Your Friends und Worms in einem Spiel!

Share
Embed
  • Published on Nov 8, 2019
  • Worms in Golf With Your Friends! Wir finden es sehr geil
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms

    Alle Videos von unserer Golf with your friends gibt es in dieser Playlist: goo.gl/k8RIUI

    Dies ist ein Multiplayer Let's Play Gameplay von Golf With Your Friends. Wir haben das Spiel auf PC gezockt.
    Golf with your Friends wurde uns vom Publisher zur Verfügung gestellt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon

    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.
    Best-ofs: ruclip.com/user/BestPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 91

  • Lukas G
    Lukas G Month ago +1

    7:20 alter wie hart brammen bei der Holy map abnoobt

  • PlasmaBlizzardVampire
    PlasmaBlizzardVampire Month ago +2

    Brammen hat ja gar kein Interesse daran gehabt einzulochen, geht es ihm nicht gut ?

  • secondsplitter
    secondsplitter Month ago

    Space Map is auch neu.. wäre cool, wenn ihr die auch mal bringt :D

  • Noacktion7
    Noacktion7 Month ago

    Armer Sep...da bekommt keiner der echt guten Spruch vei 2:41 mit

  • Philipp
    Philipp Month ago

    Könnt ihr mal Worms Forts under Siege ausprobieren?

  • jnmaerz
    jnmaerz Month ago +2

    3:53 Sep, wenn er sieht, dass jemand Essen weg wirft

  • Hector
    Hector Month ago +1

    Erinnert mich an das gute alte Worms 3D xD

  • ϬΤΤΕΤ
    ϬΤΤΕΤ Month ago +2

    4% der abonnenten schauen die videos .. geiler saft

  • Late Boner
    Late Boner Month ago

    gefällt mir nicht so

  • Centan
    Centan Month ago

    13:57 Boah pedda ey :D

  • gory89
    gory89 Month ago

    Die Maps schauen echt cool aus

  • Mirko Schmirko
    Mirko Schmirko Month ago +1

    Will nicht wissen wie lang man für die map gebraucht hat sie zu gestalten Hammer !!

  • Lord Paarthurnax
    Lord Paarthurnax Month ago

    Hachja, das typische Brammen-Syndrom...die ersten Runden spielen wie ein junger Gott, dann einmal ordentlich reinsucken und dann gejt gar nichts mehr...mach der Holy-Map hättest du auch Peddas Mutter spielen lassen können(welche ja eh in deinem Bett liegt). Wäre dann eine wesentlich bessere Runde geworden😂

  • BullsInk
    BullsInk Month ago

    ich hoffe ihr macht mal wieder Schrottwichtel-Game, würd mich freuen

  • Snebo
    Snebo Month ago +2

    Bei der map mit der Holy hat Brammen vergessen dass man an der Wand abprallt oder

  • Fallen XCVII
    Fallen XCVII Month ago

    Sehr schöne Maps. Mein liebster Worms Teil ist Worms 4 Mayhem und das sieht so ähnlich aus wie die Maps

  • T.B.L
    T.B.L Month ago +1

    Keine Bananenbombe :-(

  • David Fütterer
    David Fütterer Month ago +4

    Also Brammens komplett fehlender Skill ist echt heftig xD

  • Black Rose
    Black Rose Month ago

    wenn ihr das setting so cool findet dann spielt doch mal Worms Ultimate Mayhem das spiel das beide 3d worms in einem hat (Worms 3d und Worms 4 Mayhem) aus dem sind nähmlich fast alle obejkte die ihr da seht

  • Moritz Maximus
    Moritz Maximus Month ago

    Und wieder lasst ihr euch von dhalucard abziehen. Glückwunsch. Bitte ohne den und nur noch pietsmiet

    • Moritz Maximus
      Moritz Maximus Month ago

      @Tim Grizzly Das mache ich auch super gerne, ziehe mir auch immer noch die Minecraftseasons rein. War eine tolle Zeit und du hast recht, die haben sich da sehr auseinander entwickelt. Und klar sind 5 Leute eine ungerade Zahl; dennoch hoffe ich einfach dass die mehr innerhalb pietsmiets machen. Mal sehen vielleicht gewöhne ich mich ja auch an dhalucard.
      Dir auch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende. :)

    • Tim Grizzly
      Tim Grizzly Month ago +1

      @Moritz Maximus Die Sehnsucht nach der alten Zeit kann ich total nachvollziehen. Schaue mir gerne die Jahresbestoffs von 12 und 13 an. Aber wie RUclip haben sich auch die Jungs weiterentwickelt und wenn ich mir so anschaue was Hardi heute macht und und was die Jungs in den letzten Jahren geschaffen haben, scheint es für beide Seiten letztendlich der richtige Weg gewesen zu sein.
      Wünsch dir noch einen schönen Abend :)

    • Moritz Maximus
      Moritz Maximus Month ago

      @Tim Grizzly vermisse wohl auch einfach immer noch die alten Tage, auch mit Hardi noch, wo die sich innerhalb von Team Pietsmiet gegenseitig abgezogen haben bis zum bitteren Ende. Da gefällt es mir einfach nicht wenn da ständig jemand dabei ist der die übrig gebliebenen dominiert

    • Moritz Maximus
      Moritz Maximus Month ago

      @Tim Grizzly Gut, verstehe ich. Ich finde es auf Dauer doof, dass die Jungs sich ständig von ihm lang machen lassen, weil dhalucard alles vorher bis zum Erbrechen suchtet, während pietsmiet die Spiele spielen, weil sie sie auf sich zukommen lassen ohne zb vorher jede mögliche Abkürzung bei Mario Kart sich raus zu suchen, etc.

    • Tim Grizzly
      Tim Grizzly Month ago +2

      Es geht nicht darum dass du dich äußerst, sondern auf welche Art und Weise - Stichwort konstruktive Kritik. Ich für meinen Part empfinde es beispielsweise als angenehm, dass mit Dahlu etwas Expertise und Skill dazu gekommen ist.

  • Tim Peter Moro
    Tim Peter Moro Month ago

    Mag ich

  • Tim Peter Moro
    Tim Peter Moro Month ago

    Cool

  • Lena
    Lena Month ago +1

    💚💚💚

  • Fabian Ehlhardt
    Fabian Ehlhardt Month ago +30

    2:41
    Können wir mal kurz Sebastian für seinen awesome Witz loben :D

  • Psyko Blood
    Psyko Blood Month ago

    Golf is back YEEESS !

  • Flectogy
    Flectogy Month ago +50

    3:53 Seps Reaktion wenn seine Freundin Lebensmittel in den Müll wirft die nur einen Tag abgelaufen waren.

  • Salvator Prinz
    Salvator Prinz Month ago +2

    Ein Like für guten Content und einen Kommentar für den Algorithmus!!!

  • HappyPants
    HappyPants Month ago +3

    Find's sehr cool, dass mal wieder Golf With Your Friends kommt!

  • ach nix
    ach nix Month ago

    Hatte mich irgendwie jetzt auf WORMS gefreut 😥

  • SWIGG
    SWIGG Month ago +1

    Golf with your Worms :)

  • HerrSnake
    HerrSnake Month ago +17

    Braucht Brammen evtl. auch eine Brille?

  • titancrawfort
    titancrawfort Month ago +1

    Kein wunder das pedda in worms besser ist als brammen, es gab ja auch kein ninja rope

  • Lego Yoda
    Lego Yoda Month ago

    Nostalgie kickt tbh

  • annodisc
    annodisc Month ago +84

    Schielt Brammen irgendwie oder sitzt er falsch vorm Monitor ? WTF XD

  • RedLine
    RedLine Month ago +6

    Bin ich der einzige, den es triggert, dass Brammen die Holy einfach nicht mitnimmt

  • dokli mokli
    dokli mokli Month ago +280

    noch ein tipp an brammen: wenn du gerade auf ein loch spielst rollt der ball nicht vorbei, probier mal aus

  • dokli mokli
    dokli mokli Month ago +13

    kleiner tipp für brammen: du kannst mit bande spielen, probier mal aus

  • Sixon Ximeng
    Sixon Ximeng Month ago +1

    My balls are hurting, my feels are broken, jump off bridge, after that vid.

  • ANUMVE
    ANUMVE Month ago

    Mega geile Map

  • AstroworldOnFire
    AstroworldOnFire Month ago +1

    Brammen ist ja voll der lamo. das spielen sie alle mal ne special map und ez zeigt nicht die features

    • AstroworldOnFire
      AstroworldOnFire Month ago

      @mikalonia - mika möge er an das unwissende volk doch denken

    • Noah Düsseldorf
      Noah Düsseldorf Month ago

      @AstroworldOnFire nein aber diesen Modus mit den Features die du sehen willst spielen sie zum ersten Mal. Und warum muss man gegen neue Hindernisse spielen nur um zu gucken wie die funktionieren, wenn man doch gewinnen will? Versteh ich überhaupt wie man so komische Sachen fordern kann.

    • mikalonia - mika
      mikalonia - mika Month ago

      @AstroworldOnFire warum sollte er, er will doch gewinnen? xD

    • AstroworldOnFire
      AstroworldOnFire Month ago

      @Noah Düsseldorf ? falls du meinst sie spielen das erste mal gwyf liegst du sowas von falsch... und ich meine dass er schauen soll wie der ball auf das schaf den esel usw reagiert.

    • Noah Düsseldorf
      Noah Düsseldorf Month ago +2

      Sie spielen das zum ersten Mal und sollen direkt alle Features kennen und beherrschen? Backseatgaming ist immer noch das einfachste gaming nh

  • DooDoo
    DooDoo Month ago +1

    Golf with your Worms!

  • Grimpler
    Grimpler Month ago +338

    Wie Brammen immer neben das Loch gezielt hat.

  • MatrixSystemPVP
    MatrixSystemPVP Month ago +24

    Ihr müsst nicht 10 jahre auf die nächste map warten. Ladet euch einfach vom Workshop maps herunter. Wer auch dafür ist like den Kommentar!

    • MatrixSystemPVP
      MatrixSystemPVP Month ago

      @MS 1 sorry du model xD

    • MS 1
      MS 1 Month ago +1

      MatrixSystemPVP „das“ Kommentar 🤦🏼‍♂️

  • Katoru XIII
    Katoru XIII Month ago

    draufgespringt...ernsthatft?

  • JohnsonB
    JohnsonB Month ago +27

    Boar Brammen..... 😂 Selbst bei der Holy mal etwas weniger schlagen als volle kraft vorraus (und das passiert leider zu oft :() und du hättest auch 4 gebraucht. 😂 Und bei 16:14 will ich garnet anfangen.. Sach ma biste am Schielen oder zu viel gesoffen?? 😂 Gibts doch garnicht. Und das passiert dir einige male.😂😂

  • Darkbase
    Darkbase Month ago +1

    Das Thumbnail ist gut - Golf with Friends your

  • XFlaIrXx
    XFlaIrXx Month ago +389

    Brammen hatr aber auch hart einen Knick in der Optik!

    • Sonic1305
      Sonic1305 Month ago +1

      lol wie ich einfach genau das wortwörtlich gleiche schreiben wollte xD

    • sACCboy
      sACCboy Month ago +2

      :100: pro

  • Don Chicken
    Don Chicken Month ago +87

    2:41 gz Sep für den Spruch :D

  • Activeuser - Videos lul

    Golf und Worms - Was eine Kombi :D

  • Kazu kun
    Kazu kun Month ago +1

    Gerne mehr davon, aus Brammens Perspektive bittö☺ #Peddasucks💜
    Weiter so😃

  • Doek
    Doek Month ago +20

    jungs, spielt doch mal worms3D ! :D

  • sascha finker
    sascha finker Month ago +6

    ich find dass brammnen viel zu tryharded! Da guck ich lieber Pedda oder Dhalu zu, die ein bisschen mehr Spaß am Spiel haben.

  • JoKeRwithSpecs
    JoKeRwithSpecs Month ago +5

    Die Leute die immer schreiben müssen als wievielter sie das Video schauen. Wen interessiert das? :D

    • Tapani Ragnar
      Tapani Ragnar Month ago

      Erster Kommentar, zweiter Like.
      Spaß beiseite - ich finds auch unnötig xD

  • cube_gAMEpLAY
    cube_gAMEpLAY Month ago +1

    Golf with your worm

  • TZMLML
    TZMLML Month ago +75

    2:40 der war assi sep :D

    • Simon PMR
      Simon PMR Month ago +4

      TZMLML destruction 100 truth 100

  • Kevin Harbsmeier
    Kevin Harbsmeier Month ago +157

    Sieht auf wie Worms4 Mayhem, das 3D Worms. Wäre echt cool wenn ihr das mal probiert :D

    • xCrushax
      xCrushax Month ago

      @Black Rose Es ist aber im Prinzip nicht das gleiche Spiel. Alleine bei der Musik gibt es unterschiede. Ich hab Worms 4 Mayhem auf der Ps2 gespielt und ultimate mayhem am pc und finde nicht, dass das die gleichen spiele sind. sie sind ähnlich, aber nicht das gleiche.

    • Black Rose
      Black Rose Month ago

      @xCrushax Es gibt Worms 4 Mayhem nicht auf Steam und Worms Ultimate Mayhem ist Worms 3D und Worms 4 Mayhem in einem also ist es die Steam version von dem Spiel nur halt geupdated und verbesserung die das gamplay besser machen

    • xCrushax
      xCrushax Month ago +1

      @Black Rose Es ist nicht die Steam version, sondern die geupdatete Version. Ultimate Mayhem is von 2011 oder so und 4 Mayhem ist von 2004.

    • nico46646
      nico46646 Month ago +1

      Ist auch das beste Worms

  • MCpRo 5
    MCpRo 5 Month ago

    7.

  • Sabbi
    Sabbi Month ago +3

    Wer hat Worms immer auf dem DS gespielt?😂❤️❤️

  • Hilolertobi -
    Hilolertobi - Month ago

    Lul