BVB nimmt wohl "neuen Pirlo" ins Visier | SPORT1 - TRANSFERMARKT

Share
Embed
  • Published on Sep 16, 2019
  • Borussia Dortmund soll offenbar Interesse am italienischen Nationalspieler Sandro Tonali von Serie-A-Aufsteiger Brescia Calcio haben.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf RUclip: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #TM90 #Transfermarkt
  • SportsSports

Comments • 53

  • Cacang Hoihoi
    Cacang Hoihoi 17 days ago

    die Real müssen auch so lernen ,,, Real holt jeden Depp,,, über 100 Mio …. wie kann man so dumm sein ???

  • Marv_elous
    Marv_elous 21 day ago

    BVB mutiert zum FC Bayern...
    Soll nochmal ein BVB Fan über die Transferpolitik der Bayern meckern...

  • Ridelo Tataninho
    Ridelo Tataninho 26 days ago +2

    Wie kann man Mandzukic keine Spielzeit geben? Komplette Fehleinschätzung von Sarri... Ich weiß er ist 33 aber kämpft mehr wie ein 19 jähriger und macht immer die Dinger wenn es darauf ankommt...

  • Leonhard Pohl
    Leonhard Pohl 26 days ago

    Dortmund wird keine Chance bei der Verpflichtung um Tonali haben, weil auch Inter, Napoli und Juve interessiert sind!

  • Arasch Jägermeister
    Arasch Jägermeister 26 days ago

    Sieht aus wie kylo ren

  • Xtremrock187er Gameplaychannel

    Er sieht doch auch fast aus wie pirlo in Jung oder sport1 :-) :-)

  • H B
    H B 26 days ago

    Bitte nicht 😭 so einer darf nicht nach Dortmund

    • Ming chang
      Ming chang 24 days ago

      Aber ein unnötiger Emre Mor schon oder was :D

  • JasonTK
    JasonTK 27 days ago +6

    Er ist einfach die Regen von Pirlo

  • Niklas Funk
    Niklas Funk 27 days ago +7

    Es gibt nie einen neuen Pirlo...

  • marwinmichael
    marwinmichael 27 days ago +8

    der neue Pirlo sieht auch aus wie der echte Pirlo

  • Benderoo _Kazak
    Benderoo _Kazak 27 days ago +2

    Ich glaub nicht das Dortmund den verpflichtet der war nah an einem Inter oder Juve Wechsel daher denke ich der wird eher noch in Italien bleiben und in Italien wechseln.

  • Sead Masic
    Sead Masic 27 days ago +5

    Ich glaube mit dem letzten Italiener hat es nicht so gut geklappt.

  • Fifajesius
    Fifajesius 27 days ago +1

    bereits jetzt weltklasse

  • Peter Enis
    Peter Enis 27 days ago +29

    die spielen zu viel den fifa karrieremodus :D

  • Azer Bülbül
    Azer Bülbül 27 days ago +7

    Er sieht aus wie Kylo Ren von Star Wars

  • Not Really
    Not Really 27 days ago +3

    Ich schaue mir immer wieder "Skill Videos" von Talenten an. So kann man eigentlich sehr gut einschätzen, ob ein Spieler was kann, oder halt nicht. Und bei Tonali sehe ich echt Potenzial. Würde es gut finden, wenn der BvB diesen Jungen verpflichten könnte. Denke schon, dass er sich mittelfristig neben Witsel durchsetzen könnte. Problem: Wir hätten da noch Weigl, Delaney und Dahoud. Mo konnte sich leider nie durchsetzen. Und ich finde jetzt nicht, dass 4 defensive Mittelfeldspieler zu viel sind (wenn Mo wechseln sollte). Vor allem halt nicht, wenn zwei von ihnen eigentlich immer spielen werden.

  • Tomi Zadro
    Tomi Zadro 27 days ago +17

    Was will man mit ihn man hat Witsel Weigl Deleany Dahoud dann muss mal erstmal 2 Verkaufen den brauch man nicht

    • Simmi0312
      Simmi0312 26 days ago +2

      Dahoud hat in 2 Jahren nix gebracht. Witsel wird nicht jünger. Delaney und Weigl komplett andere Spielertypen. Und wenns an etwas fehlt im Mittelfeld, dann an Kreativität. Dahoud liefert diese maximal in Testspielen. Witsel, Weigl, Delaney sind auch nicht unbedingt die kreativsten auf der Welt..

    • Mario Mustermann
      Mario Mustermann 27 days ago +1

      @Ali Hamza Götze gehört schon mal gar nicht zu dem "Haufen" als erstes Dahoud weg....wenn ihn denn jemand haben will

    • Tomi Zadro
      Tomi Zadro 27 days ago

      @Ali Hamza Havertz wird denke ich zu Bayern gehen

  • sn 21
    sn 21 27 days ago +8

    BVB ist noch etwas zu viel für ihn. Ich denke, dass Teams wie Frankfurt, Everton oder auch Betis Sevilla zum Beispiel ihm eher helfen würden. Wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr diese gerne teilen

    • Gabriel Schwenzer
      Gabriel Schwenzer 26 days ago

      Er sollte zu einem größeren italienischen Club wie Milan, inter oder Napoli

    • Tremor
      Tremor 26 days ago

      Cihat Bozkurt
      Bitte....Er wird wie ein Pokal rumgereicht,er spielt unregelmäßig....Er ist als Jahrhundert talent von Norwegen nach Madrid und jeder wusste,das dieser Schritt viel zu früh war (mit15)nur weil die Eltern Geldgeil und erfolg geil sind.

    • Cihat Bozkurt
      Cihat Bozkurt 26 days ago

      @Tremor ödegard ist ganz und gar nicht kaputt gegangen. Hat sich bis in die 1. Spanische Liga hochgekickt und aktuell bringt er in Sociedad sehr gute Leistungen. Nur eine Frage der Zeit bis er bei madrir durchstartet

    • sn 21
      sn 21 27 days ago

      Blackwingfan1 Leihe

  • Dominik Weizer
    Dominik Weizer 27 days ago +29

    Tonali passt nicht zu Dortmund soll eher zu einem mittelgroßen Verein wie z.b. Valencia oder everton gehen da wo er Spielzeit bekommt

    • Ming chang
      Ming chang 24 days ago

      @BlackFury was laberst du?

    • Niklas Funk
      Niklas Funk 27 days ago

      @Dentou die BL ist ja auch so stark und Top-Clubs haben einen anderen Kader... macht kein Sinn... aber ist doch in Ordnung du hast eine andere Meinung.

    • Dentou
      Dentou 27 days ago

      @Niklas Funk Es macht eben doch Sinn, weil du meinst ja das gute Spieler nicht auf der Bank sitzen was völliger Schwachsinn ist da gibts genug Clubs die Auf der Bank bessere Spieler haben als die meisten Bundesliga Clubs in der Startaufstellung

    • Niklas Funk
      Niklas Funk 27 days ago

      @Dentou ist halt bei der Nationalmannschaft... der Neuer macht nimmer soviel Spiele... Aber macht kein Sinn die Aussage im Vergleich mit BVB und Bayern ist die Qualität im Kader noch eine andere... Aber naja schönen Abend

    • Dentou
      Dentou 27 days ago

      @Niklas Funk Bestes Beispiel ist Ter Stegen wo ist da deine Ausrede achja Neuer ist bestimmt der bessere Keeper :D

  • huauau
    huauau 27 days ago +121

    im fifa karriere modus richtig gutes talent :D