Johannes Schlüter und das Tourette-Syndrom

Share
Embed
  • Published on Dec 16, 2009
  • Johannes Schlüter hält einen Vortrag über das Tourette-Syndrom und fällt dabei unangenehm durch sein Verhalten auf... Comedy von Dennis und Jesko!

    www.dennisundjesko.de
    www.ndr.de

    Dennis & Jesko bei iTunes:

    clk.tradedoubler.com/click?p=23761&a=1998798&url=http%3A%2F%2Fitunes.apple.com%2Fde%2Ftv-season%2Fdennis-jesko-staffel-1%2Fid450452017%3Fuo%3D4%26partnerId%3D2003
  • ComedyComedy

Comments • 22

  • Raphael Voigt
    Raphael Voigt 15 days ago

    Er spricht wie Andreas😂

  • px712uf
    px712uf 3 years ago +17

    1:06 wie der Zuhörer beim dem Wort "Titten" reflexartig auf seine Sitznachbarin schaut...

  • Celtic She-Wolf
    Celtic She-Wolf 3 years ago +2

    Dieses Syndrom ist für die Betroffenen sehr leidvoll, schmerzvoll und peinlich.
    Wie niederträchtig, darüber auch noch Witze zu machen!

  • Dennis Nock
    Dennis Nock 6 years ago +1

    ich meinte das nicht so das man die nicht ausgrenzt xDDDDDDD ohjemine total falsch verstanden:D
    sondern ich bin einfach kein makaberer mensch :D steh nicht so auf ironie usw ich würd auch nicht über jemanden lachn der auf die fresse fällt ! c:
    steh da nicht drauf kay? :D

  • Glanur2
    Glanur2 7 years ago

    @Anubis2705 gut erklärt =)

  • HenjinAkaF
    HenjinAkaF 7 years ago +1

    wiederholung nummer 6 am stück und ich bepiss mich immer noch xD

  • Anubis2705
    Anubis2705 7 years ago

    @ThePainLEE
    Erstens ist das keine Krankheit und zweitens war es nur ein Beispiel, weil du mir, wenn ich gesagt hätte, dass Betroffene sicher darüber lachen können, erwidert hättest, dass ich das leicht sagen kann, und wir dann eh' da gelandet wären. Ganz abgesehen davon finde ich es ziemlich scheinheilig, einen Sketch wie diesen zu verurteilen, weil er sich über eine "Krankheit" lustig macht, und dann wenn jemand mit seinen "Beeinträchtigungen" ganz offen umgeht, die Scheuklappen auszufahren.

  • Pain Lee
    Pain Lee 7 years ago +1

    @Anubis2705
    schön und gut, aber ich wollte nicht wissen was für eine Krankheit du hast.

  • Anubis2705
    Anubis2705 7 years ago

    @ThePainLEE
    Ist schon komisch, dass solche Einwände meist von Leuten kommen, die selbst gar nicht betroffen sind. Ich hab zum Beispiel Asperger und kann herzhaft darüber lassen, wenn sich darüber etwa bei "Boston Legal" lustig gemacht wird. Warum? Weil man dadurch Krankheiten, Behinderungen und Syndromen ihre Macht nimmt.

  • Pain Lee
    Pain Lee 7 years ago

    @Anubis2705
    ja ja blablabla immer verteidigen "Nein der macht sich ja nicht über die Krankheit lustig!"

  • GinkgoPete
    GinkgoPete 7 years ago

    @gegenchemtrails Lies den kommentar von Anubis2705

  • Multiroester
    Multiroester 7 years ago

    @Klauserl1977 satire ist auch nicht da um sich über jemanden/etwas lustig zu machen..es soll kritik aufwerfen etc. wie gerade die Lage zu etwas ist

  • Mme.Tenebrae
    Mme.Tenebrae 7 years ago

    @STARWOLF13MMO
    Gnaaah!

  • Klauserl1977
    Klauserl1977 7 years ago +2

    nicht lustig. ich hab einen Bekannten der daran auch erkrankt ist

  • AlexOneHundred
    AlexOneHundred 7 years ago +2

    schnuze ihr pimmeln!!!!HAHAHAH wie geil TITTN!!!!

  • Dennis Nock
    Dennis Nock 8 years ago

    @Reitendersturm ja ok stimmt hast recht xD sorry

  • Dennis Nock
    Dennis Nock 8 years ago

    @Reitendersturm man muss ja kein mitleid haben aber keine scherze darüber machen xD

  • Steffi230166
    Steffi230166 8 years ago

    1:18 xDD

  • mrspolskaa
    mrspolskaa 8 years ago

    ich beschimpf nur gern Leute!...ARSCHLOCH!

    zum weglachen! :*DD

  • Anubis2705
    Anubis2705 9 years ago +2

    Sie machen sich ja nicht über die Krankheit lustig, sondern über den Umgang Dritter mit dieser Krankheit, denn selbst als die Figur von Dennis noch annimmt, dass Schlüter krank wäre, verhält er sich ja nicht gerade vorbildlich, will dannsein Gewissen beruhigen und tritt gleich ins nächste Fettnäpfchen.
    Ich finde daher, dass gerade die Pointe den Sketch absolut politisch korrekt macht ;-)

  • Dennis Nock
    Dennis Nock 9 years ago +1

    idioten darüber macht man keine scherze -.-