Die besten Games des Sommers: Super Mario Maker 2, Crash Team Racing & Co. | Game Two #120

Share
Embed
  • Published on Jul 20, 2019
  • Game Two ist zurück aus der Sommerpause! Und weil wir in unserem wohlverdienten Urlaub natürlich einen riesigen Haufen wundervoller Games verpasst haben, liefern wir sie Review für Review pflichtbewusst nach. Mit dabei: SUPER MARIO MAKER 2, CRASH TEAM RACING: NITRO FUELED, CADENCE OF HYRULE, das Crossover von The Legend of Zelda und Crypt of the Necro Dancer, das Yakuza-Spinoff JUDGEMENT, Weltraum-Rätsler und Geheimtipp OUTER WILDS, BLOODSTAINED: RITUAL OF THE NIGHT, das Kickstarter-Projekt des Castlevania-Schöpfers, die deutsche Indie-Hoffnung SEA OF SOLITUDE aus Berlin, Retro-Prügler SAMURAI SHOWDOWN, F1 2019, was natürlich von Trant höchstpersönlich getestet wird, MY FRIEND PEDRO, VOID BASTERDS, das Videospiel des Rick & Morty-Schöpfers TROVER SAVES THE UNIVERSE und die auf der E3 vorgestellt DEVOLVER BOOTLEG COLLECTION. Tjahaaa, das ist ne ganze Menge, was? Aber so eine Sommerpause ist halt auch verdammt lang. Meine Fresse, so ein Urlaub kann aber auch nerven. Wir wollen endlich wieder arbeiten!!!
    P.S.: Am Ende der Folge haben wir noch eine Überraschung für euch! Bei Game Two wird sich nämlich bald einiges ändern! Aber dazu am Mittwoch mehr. Kleiner Spoiler: Es wird episch.
    ______________
    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ► RUclip: ruclip.com/user/funkofficial
    ► funk Web-App: go.funk.net
    ► Facebook: funk
    ► Impressum: go.funk.net/impressum
  • GamingGaming

Comments • 1 314

  • Game Two
    Game Two  4 months ago +678

    Endlich wieder Game Two! ❤ Ist eines der Games aus unserer Sommerpausensammelkiste was für euch?

    • Username 666
      Username 666 4 months ago

      Könntet ihr mal einen Livestream mit der Besprechung machen? Also was ihr in den Folgen für Themen behandelt und welche entsprechenden Sketche und Gags dazu kommen?

    • ShadowManiaxX
      ShadowManiaxX 4 months ago

      Meine Freundin ist voll begeistert von Judgement. Ich hab es zwar selber noch nicht gespielt, sieht aber soweit ganz in Ordnung aus.^^

    • Tiberiums
      Tiberiums 4 months ago

      Endlich seit ihr wieder da.Aber leider ist nicht was mich interessiert hat in euren Beitrag dabei gewesen. Aber trotzendem hat mir das Video gefallen und ganz besonders die Schlussszene einfach genial gemacht. Macht weiter so Leute.... p.s.: würde mich freuen wenn Simon und Daniel wieder mal etwas öfters dabei wehren.....

    • Kai Küßner
      Kai Küßner 4 months ago

      @radioactive 128 Danke für deine Konstruktive Kritik du Genius

  • Christoph Koch
    Christoph Koch Month ago

    hammer

  • VinceG
    VinceG 3 months ago

    Schaue das erste mal seit langem wieder RBTV.. und.. mir fallen in immer mehr Videos für mich neue Gesichter auf.. wer ist denn die blonde Dame im Intro? o.ô

  • Fabian Parohl
    Fabian Parohl 3 months ago

    This video cured my depression :D

  • Super Pro
    Super Pro 3 months ago

    Ihr müsst mal bissle DCS zocken um Flugphysik zu lernen XD

  • Jo Rembo
    Jo Rembo 4 months ago

    Ich muss euch an der Stelle mal hart Probs geben. Ich bin mit Game one aufgewachsen als es noch auf MTV in der Glotze ( ja so lange ist das her ) lief.
    Und heute versetzt mich eine gute Folge Game Two wieder so richtig in meine jüngeren Jahre zurück.
    Danke

  • Bilsel Kiratli
    Bilsel Kiratli 4 months ago

    Come on...let's meditate :-D

  • Waldgänger Entertainment

    Das Ende ist der Hammer, jetzt achtet mal auf Micha, sein Aussehen, sein Auftretet, seine Schuhe und dann schaut euch "Game Two - Der Film" an. Die Zukunft beginnt, Game Two 3.0

  • Michael Jakobs
    Michael Jakobs 4 months ago

    Micha`s John Travolta-Gedächtnisstiefel rocken hart

  • Florian Weiler
    Florian Weiler 4 months ago

    Ich weiß nicht wie oft ich mir den Anfang und das Ende bisher reingezogen hab.... Ich kann nur sagen Danke! Danke Michael Reinke, du bist ein wunderbares Geschöpf, du ficker!

  • Dragonslayer 901
    Dragonslayer 901 4 months ago

    Guns N Roses ist immer geil 🤘🏻😎

  • BaaamOida25
    BaaamOida25 4 months ago

    Jo

  • aWaKesTaR rising gods
    aWaKesTaR rising gods 4 months ago

    Das Ende war so episch

  • Jules GiTo
    Jules GiTo 4 months ago

    fantastisch!

  • F R
    F R 4 months ago

    Hab das Intro gesehen, Vollbild ausgemacht, like gedrückt, Vollbild wieder angemacht 😂

  • Sein Schatten
    Sein Schatten 4 months ago

    So geile Überleitung zur neuen Optik 🤩🤩🤩

  • Waldgeist
    Waldgeist 4 months ago

    Es ist mir immer noch ein Rätsel wieso Game Two Episoden nicht Millionen von Views haben. Ihr hättet es verdient.

  • Jack95Sparrow
    Jack95Sparrow 4 months ago

    echt gut gemacht!

  • hammurabi908
    hammurabi908 4 months ago

    0:56

  • Sir Quarter
    Sir Quarter 4 months ago

    Daumen hoch für "Emo Venedig" 😂😂😂

  • Critters1000
    Critters1000 4 months ago

    Haben ja nie behauptet das es kein yakuza spiel ist. Aber das Game ist wirklich super wie alle yakuza spiele. Aber so ein Seppl wie der kan das nicht begreifen der hat ja immer was zu Meckern.

  • kyouta4444
    kyouta4444 4 months ago

    Okay ihr Ficker, die Nülle brennt, ich gehe steil!
    Ey Leute, ihr seid der Wahnsinn, und Micha der Weiße.... ich kann nicht mehr :D

  • ghostpictures
    ghostpictures 4 months ago +1

    Richtig schöne vibes

  • Dom Done
    Dom Done 4 months ago

    Hättet ihr statt neuem Design lieber weiter Rage of Empires gemacht...

  • Arse Basterd
    Arse Basterd 4 months ago

    Zieht's euch rein, ihr Ficker.

  • Johnny Rr
    Johnny Rr 4 months ago

    Michael der weiße. Es ist soweit, ich hab alles gesehen was ich deutsches Entertainment zu bieten hat.

  • Flodubster
    Flodubster 4 months ago

    Der Gandalf der weise Joke am Ende war richtig Delicious gemacht
    Schöne GameTwo Folge :P

  • Arandur87
    Arandur87 4 months ago

    "Zieht's euch rein, ihr Ficker!" Hab ich Bock drauf!

  • Soularwo
    Soularwo 4 months ago

    Mega Folge! :D

  • Andre P
    Andre P 4 months ago

    wie heißt doch gleich das Klavier-Lied bei Sea of Solitude?

  • Pro Noon
    Pro Noon 4 months ago

    Markus - Der Schrei

  • Knossos Rhodos
    Knossos Rhodos 4 months ago

    ...Leute, ihr habt hier Memewürdigkeit auf Jojo-Level erreicht.

  • mojo jojo
    mojo jojo 4 months ago

    das neue studio fühlt sich unangenehm an

  • mojo jojo
    mojo jojo 4 months ago

    hg

  • STK K
    STK K 4 months ago

    Ihr seid doch ferttich.

  • Marcel S.
    Marcel S. 4 months ago

  • Kyllerqueen
    Kyllerqueen 4 months ago

    Hochspannend, tiefgründig und dabei auch noch unterhaltsam. Hatte aber auch nichts anderes erwartet 💁

  • Spliffy 83
    Spliffy 83 4 months ago

    Super geile Folge, eure Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen.
    Danke!

  • SpaccaSpecchi
    SpaccaSpecchi 4 months ago

    "Saxofon-Sounds aus der Hölle"

    *spielt Trompeten-Sounds ab

  • Toni Havoc
    Toni Havoc 4 months ago

    Omg LOST, besser wirds nicht

  • Grabos van Helten
    Grabos van Helten 4 months ago

    Sehr geile Folge

  • Horst Jansen
    Horst Jansen 4 months ago

    Richtig gutes Zeug

  • Andreas Riegger
    Andreas Riegger 4 months ago +3

    Gott, ich liebe euch immer noch. Das SOmmerloch konnte euch nicht die "Bohne" anhaben. 3.0 wird der Hammer. ^^

  • André
    André 4 months ago

    GODLIKE!!!!! WO BLEIBT DER OSCAR?!?!?!?!?!?!!?!

  • Martin Hengelhaupt
    Martin Hengelhaupt 4 months ago

    die sterne sagen ja hahaha, danke game two! u made my day again

  • Béla S.
    Béla S. 4 months ago

    Der Beitrag zu Outer Wilds ist richtig super geworden, ich glaube das Spiel hole ich mir auch, danke für die geile Präsentation!! Und die Zwischensequenzen mit dem Sommerloch... ich hab mich gekringelt vor lachen, geile Idee! Weiter so Game Two!

  • Baumwaldmensch
    Baumwaldmensch 4 months ago

    Na toll... jetzt hab ich wieder bock auf Herr der Ringe.. muss ich wieder 12 Stunden am Stück Fernseh schaun, DANKE GAMETWO!!!!11111elf

  • ZetOMbie LeL
    ZetOMbie LeL 4 months ago

    miau

  • MrTheGerd
    MrTheGerd 4 months ago

    Zieht's euch rein ihr Ficker 😆😆😆

  • Tibar
    Tibar 4 months ago

    Diese HdR Anspielung am Ende. Einfach nur göttlich :D

  • Puschkin .McFly
    Puschkin .McFly 4 months ago

    Ich hatte Gänsehaut in Tränen in den Augen bei der wundervollen Gandalf-Homage. Ganz großes Kino!

  • Bult Vid
    Bult Vid 4 months ago

    3:09 Ich hatte mich schon immer gefragt, wieso Spiele DVDs ein Loch in der Mitte haben.

  • Atzenman80
    Atzenman80 4 months ago

    Absolut überragende Folge. Die wäre auch ohne Spiele top geworden. Klasse Leistung vom ganzen Team. Weiter so.

  • markusif
    markusif 4 months ago

    kann mir jmd sagen, was das für ein lied im Hintergrund beim Void Bastards Beitrag ist ?

  • Cuong Lam
    Cuong Lam 4 months ago

    Wunderbare folge

  • Matze K.
    Matze K. 4 months ago

    Son-Goku braucht eine neue Wolke!

  • Mitch Cobra
    Mitch Cobra 4 months ago

    Aaaaaaalter, was ein geiles Ende!

  • Kwäsir the Dwarf
    Kwäsir the Dwarf 4 months ago

  • Lurgi
    Lurgi 4 months ago

    Jeder hier kann Karate

  • Young Sînatra
    Young Sînatra 4 months ago

    Wo war der Krogmeister? Der wurde im schwarzen Loch vergessen.