Ganze Folge CHECK24 Doppelpass mit Schwarz und Basler | SPORT1 - DOPPELPASS

Share
Embed
  • Published on Aug 11, 2019
  • Der CHECK24 Doppelpass vom 11.08. mit Sandro Schwarz, Trainer von Mainz 05, und Bundesliga-Legende Mario Basler.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf RUclip: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #CHECK24Doppelpass #DOPA
  • SportsSports

Comments • 359

  • Poke Dee
    Poke Dee 3 months ago

    Dem Effenberg und dem Basler hör ich irgendwie gerne zu

  • CosmicGate184
    CosmicGate184 3 months ago +1

    Dieses Geheule - heute schon zum Zweiten Mal nach letzter Woche - über die "rassistische" Aussage von Tönnies... Als gäbe es keine echten Probleme...

  • su hel
    su hel 3 months ago +1

    Das größte Problem Afrikas auszusprechen gilt heutzutage als rassistisch? Ich finde es menschenverachtend, dieses Problem NICHT anzusprechen bzw. die Thematisierung als rassistisch zu etikettieren! Es wird doch dauernd "Offenheit" gefordert. Über das Thema offen ohne Nazikeule zu reden wäre die einzige Offenheit, die Afrika helfen würde. Denn nur so kann man zu Lösungsansätzen kommen. Alle 12 Tage ein Bevölkerungszuwachs von 1 Mio sorgt für Elend, nicht die ungeschickte Formulierung von Herrn Tönnies. Dieses ständige unterwürfige Entschuldigen hierzulande ist abartig. Die ganze Welt lacht uns schon aus deswegen. Political Correctness beginnt dort, wo der Realitätssinn und der gesunde Menschenverstand enden. Die Gehirngewaschenen merken es nicht und können nur eingetrichterte Parolen nachäffen. Mit der Rassismuskeule wird jede Thematisierung der eigentlichen Probleme im Keim erstickt, und damit verschlimmern diese sich überall. Wer von den Moralaposteln, die Herrn Tönnies verurteilen, hat schon brauchbare Vorschläge gemacht, wie man den Bevölkerungszuwachs in Afrika stoppen kann? Wer sich mal kurz mit Fakten auseinandersetzen will, empfehle ich folgendes leicht verständliches 5minütiges Video: ruclip.com/video/YsRQNu9Jg7k/video.html

  • Unknown Identität
    Unknown Identität 3 months ago

    Mein Team weiß alles , wir Recherchieren

  • Erol Ben
    Erol Ben 3 months ago

    Effe hat recht

  • Erol Ben
    Erol Ben 3 months ago

    Warum darf eine Frau da SITZEN??!!

  • tube3er
    tube3er 3 months ago

    Haaland von RedBull sichern liebe Bayern

  • ulli78ify
    ulli78ify 3 months ago

    Verstehe die Aufregung gegen Althoff nicht, für mich jemand mit sehr viel Sachverstand, wo einige in der Runde nur staunen. Mit Effenberg ist ja schon besser geworden, aber der Basler geht ja überhaupt nicht. Da kommen Sachen wie "Dem würde ich auf die Fresse hauen, oder Zigarettenpause machen, vergleicht Pyro mit Rassismus" Interessiert auch niemand ob er Clemens Tönnies gut kennt, und ob die zusammen Geburtstag feiern. Ein Basler hat im Doppelpass nichts verloren.

  • Kurt Londe
    Kurt Londe 3 months ago

    ..... um zu sehen dass Sane nicht zu Bayern kommt muss man keine Experte sein
    nach dieser langen Hängepartie auch vor der Verletzung schon
    war klar dass es am Geld hängt das Bayern nicht zahlen wollte....

  • Whisky für Dummies
    Whisky für Dummies 3 months ago +1

    Die "Rassismusdiskussion" empfinde ich als unsäglich. Wo sind denn all denjenigen die sich immer auf das hohe Gut der Meinungsfreiheit berufen? Hr. Tönnies hat mit seiner Aussage nicht gegen geltendes Recht verstoßen, seine Aussagen sind durch geltendes Recht von der Meinungsfreiheit gedeckt.
    Wie man dazu stehen mag ist unerheblich. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Wo leben wir eigentlich, das Hinz und Kunz Rücktritte fordern, weil Ihnen die Meinung von anderen nicht passt?
    Die ganzen Meinungsfreiheits- und Toleranzanbeter, sollten sich mal hinterfragen wie tolerant sie wirklich sind. Diskriminierung aufgrund von anderslautender Meinung, großartige Vorbilder für die Meinungsvielfalt.
    Abschließend sei gesagt, das ich mir kein Urteil erlauben kann, weil ich weder in Afrika war, noch die Rede oder das Forum verfolgt habe. Die Doppelmoral im Allgemeinen, kotzt mich aber an. Macht ne Demo, schreibt nen Brief, aber nagelt andere doch nicht ans Kreuz, wenn euch die Meinung nicht passt.
    "Rassismus und Antisemitismus sind nicht tolerierbar." Wo hat er sich antisemitisch geäußert? Seit wann ist Afrikaner eine Rasse, auf dessen Grundlage man sich äußern könnte?
    Falls jetzt doch jemand kommen sollte und die Nazikeule schwingen mag, dann bitte. Ich empfinde es hingegen als wesentlich schlimmer, dass sich niemand fragt, warum man 14 Kinder haben muss. Es gibt in vielen Ländern Afrikas nun mal kein funktionierendes Sozialsystem, damit die G20 schön weiter den Kontinent ausbeuten können.
    Hier darf man dann aber über Brunnenbau quatschen und weiter Coca Cola saufen....
    Verfluchte Doppelmoral, schämt euch.

    • Whisky für Dummies
      Whisky für Dummies 3 months ago +2

      Allein die ganze Zeit zu sagen:
      - er hat einen Fehler gemacht
      - es gibt keine zwei Meinungen, dass die Aussage rassistisch ist
      - wir sind uns alle einig, dass diese Aussage nicht geht
      Nein, wir sind uns nicht einig und nein, die Einengung der Meinungsfreiheit ist der Fehler und nicht ob jemand einen Satz sagt, der anderen nicht gefällt.

  • Leman Russ
    Leman Russ 3 months ago

    Is das ne Verarsche, ihr dürft 25 Jahre alte Bilder nicht zeigen?

  • jeanwalesa
    jeanwalesa 3 months ago +1

    Tönnies betreibt ne Fleischfabrik und schreibt “den Afrikanern” vor, wie sie das Klima schützen sollen. Rassist? Einfach ein Riesenarschloch.

  • Marc Anton
    Marc Anton 3 months ago

    "Endlösung" ??? Was ist los mit euch? Googelt den Begriff mal...

  • Elf Freunde
    Elf Freunde 3 months ago +2

    Die Top 10, warum M. B. eingeladen wird.
    1. Weil er sonst nix zu tun hat
    2. Um die Gespächskultur nicht all zu sehr eskalieren zu lassen
    3. Um den Onkel zu geben, der von den guten alten Zeiten erzählt
    4. Damit die Magnettafel in der Kabine nicht ausstirbt
    5. Um alles Neue im Fußball als Teufelszeug zu brandmarken
    6. Weil früher alles besser war.
    7. Weil es Freibier gibt.
    8. Um jeden Spruch fürs Publikum zu machen, sei er noch zu deplaziert.
    9. Um sich vom Publikum ordentlich abfeiern zu lassen.
    10. Weil er kein Fußballtrainer ist.

  • Bernard Peric
    Bernard Peric 3 months ago +1

    Einen Tipp an F.C. Bayern
    Holt euch Dani Olmo
    von Dinamo Zagreb für 40 Mio.
    Dss ist der kommende Superstar

  • Gratzov
    Gratzov 3 months ago

    Ohne die Spielzenen macht der Doppelpass hier absolut keinen Sinn 👎👎

  • The german
    The german 3 months ago

    Sandro Schwarz scheint auch nicht grad die hellste Glühbirne im Kronleuchter zu sein.

  • AP L
    AP L 3 months ago

    Ihr habt auch nur Bayern Bayern Bayern im Kopf...Die Bundesliga besteht aus 18 Vereinen nicht nur aus Bayern. Ciao Abo

    • Maze Windo
      Maze Windo 3 months ago

      Verstehe deine Kritik wobei die Qualität der Bundesliga leider sehr abgenommen hat

  • GamingAddicted
    GamingAddicted 3 months ago +1

    beste aussage :D Halbfinale in der CL das Minimum für Bayern :D mit der Mannschaft :D ich kann nicht mehr^^ sry aber die können FROH sein wenn die mit DER Mannschaft gegen Teams wie tottenham, mailand oder neapel und co irgendwie weiter kämen...wie wollen die da mit den ganz großen pinkeln?

    • jeanwalesa
      jeanwalesa 3 months ago

      Die Top10 Europas sind mittlerweile weit vor Bayern

  • Massie Barjalei
    Massie Barjalei 3 months ago +2

    Immer wieder herrlich zusehen, wie primitiv Mario Basler ist...der vergleicht tatsächlich Pyrotechnik mit Rassismus...junge junge das so ein Depp weiterhin im Fernsehen auftreten darf...aber gut die Zuschauer müssen ja auch über was lachen ;))

  • Vitali Bader
    Vitali Bader 3 months ago

    Hätte man sane vor drei Jahren geholt hätte er sich nicht so entwickelt.die Aussage von Effe ist auch gefährlich. Spieler sie schon da sind wollen die cl gewinnen und wenn man dann sagt dieses Jahr ist es nicht unser Anspruch dann überlegen sich diese Spieler wohin sie gehen können wo Vereine diese Ansprüche haben

  • XchaossiX
    XchaossiX 3 months ago +2

    Immer noch der selbe Moderator 😔
    Immer noch die selben öden Standbilder statt eines offenen Kameraschwenks durch den Saal... 😖

  • Detlef Scheuermann
    Detlef Scheuermann 3 months ago

    50 Millionen neue Freunde werden kommen.und ich freue mich darauf.

  • Chiang Wusung
    Chiang Wusung 3 months ago +19

    Jeder DP dreht sich nur noch um den FC Bayern.. ändert euren Name doch einfach in FC Bayern TV um..

    • Odiumpotens
      Odiumpotens 3 months ago +2

      @Vitali Bader Rekordmeister und bedeutendste deutsche Mannschaft, halt doch die Gosch und guck RTL oder so.

    • Vitali Bader
      Vitali Bader 3 months ago +5

      Meiste Fans gleich hohe Quote. Marktwirtschaft.

  • Samitanan Jenpukwaen
    Samitanan Jenpukwaen 3 months ago +1

    Sane ging damals nicht zu Bayern Muenchen, weil Guardiola nicht mehr dort Trainer war, dass sagte der Vater von Sane, so einfach ist das. Das, dass der "Experte" dort auf dem Stuhl nicht weiss, ist mir ein Raetsel.

  • MartinBMG
    MartinBMG 3 months ago

    Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt, das die Band beim hereinkommen von Schwarz spielt?

    • MartinBMG
      MartinBMG 3 months ago

      @Backtus Sun Claus? Hilft mir jetzt nicht zwingend weiter...

    • Backtus Sun
      Backtus Sun 3 months ago

      MartinBMG claus

  • Almir Osmanovic
    Almir Osmanovic 3 months ago +3

    Der Mario hat sich für mich zu einem Thorsten Legath entwickelt...
    Bei Big Brother wäre für Ihn bestimmt noch was zu verdienen..

  • Gundi Gundermann
    Gundi Gundermann 3 months ago +1

    Total versiffte, was für Vögel.

  • Andreas Rühl
    Andreas Rühl 3 months ago +14

    Die Hälfte im Publikum und in der Rund denkt sich innerlich ,, Clemens Tönnies hat Recht‘‘
    So sieht’s aus !!

  • TheStefanRaab
    TheStefanRaab 3 months ago +3

    Sandro Schwarz wirkt mMn ziemlich unreif und naiv^^

  • DM LEuro
    DM LEuro 3 months ago +1

    Higuain als Backup wäre Bombe, Pepe für die Flügel und wieder nen Brasilianer wie z.B Fred oder Paulinho

    • ggekko123
      ggekko123 3 months ago

      DM LEuro Pepe spielt nächste Saison bei Arsenal

  • Rozo
    Rozo 3 months ago

    Wenn du schon auf Baslers Blick achtest und weisst: gleich geht was los! Hahahaha

  • TobyAlpin Outdoorsports
    TobyAlpin Outdoorsports 3 months ago +1

    Die ständige Ansage der band und das es der Doppelpass ist, Helmer is das nervig

  • MrOllipa
    MrOllipa 3 months ago +4

    DP nicht mehr sehenswert. Leider. Nur FCB gelaber. Dann ist schon einer von der BILD da und keine Frage zu der Hetze gegen Jatta. Könnte auch statt DP, FCB-Bild-Talk heißen.

  • Simon
    Simon 3 months ago

    Für jedes „dann auch“ von sandro schwarz einen Kurzen trinken

  • Lephty1
    Lephty1 3 months ago +8

    Es istne sauerei, dass Tönnes so geschlachtet wird. Blos weil er in einer Laune eine allgemeine Wahrheit etwas leger formuliert hat!!!

  • Lucien Larochette
    Lucien Larochette 3 months ago

    ... ein Wechsel für Sané derzeit wäre vollkommen - für ihn - widersinnig; er bekommt in UK 18 Monate volle Gehaltszahlung im Falle der Krankheit, hier lediglich 6 Wochen, danach nur Krankengeld, bei seinem Gehalt ca 600.000 per anno - das ist schon ein gewaltiger Unterschied ...

  • LeBron GOAT James
    LeBron GOAT James 3 months ago +6

    Der basler ist einfach ein hammertyp

  • xx xx
    xx xx 3 months ago +22

    "rassistisches Gedankengut"... so ein Blödsinn. Afrikaner ist keine Rassenzuordnung. Nichts an der Aussage ist rassistisch. Hier wird übermoralisiert, ein gesellschaftlicher Maulkorb verpasst, ja man wird sogar als Großsponsor eines Bundesligavereins zum Rücktritt gedrängt. Wo sind wir denn hier? Man sollte sich mal ehrlich machen. Tönnies hat nur das ausgesprochen, was 90% der Schalker denken.

    • Karl Franz
      Karl Franz 3 months ago +1

      @XXX du scheint die Bedeutung des Wortes Rassismus nicht zu kennen. Das hat nicht nur mit "Rassen" zu tun. Bitte nachlesen und bilden! Selbstverständlich ist es Rassismus wenn du was gegen schwarze hast. Man Man Man

    • Freak Blackhawks
      Freak Blackhawks 3 months ago +2

      @Thorben Ottolter leg dich ins Koma

    • Thorben Otto
      Thorben Otto 3 months ago

      Euch dreckigen Nazis hat man echt ins Gehirn geschissen

    • Dime512
      Dime512 3 months ago +1

      @xx xx Zum einen: Wieso sollte ein ehemaliger Verfassungsrichter eine bessere Kompetenz darin aufweisen, Rassismus zu identifizieren? Das ist nicht gerade ein Spezialgebiet von Juristen.

      Zurück zum Punkt, sehe ich es aber durchaus auch so, dass Herr Tönnies zwar äußert dümmliche, ungebildete und vor allem stigmatisierende Phrasen in seiner Rede verwendet - was äußerst peinlich für einen Mann in seiner Position ist. Aber eben keine rassistischen. Er bezog sich schließlich aus meiner Sicht nicht auf die Rasse.

      Inhaltlich sind seine Aussagen aber völliger Kokolores. Warum? Weil der Anteil der jährlichen Treibhausgasemissionen des GESAMTEN afrikanischen Kontinents beträgt ca. 4 Prozent (Davon ca. 1,5 Prozent allein durch Südafrika). Deutschland alleine schafft es auf 2,23 Prozent. Übersetzt heißt das: 80 Millionen Deutsche verbrauchen FAST den Betrag von ca. 1,1 Mrd. Afrikanern. Also nein. Herr Tönnies als Fleischfabrikant liegt völlig falsch. Wir in Europa, den USA und China müssen unseren Ausstoß verringern. Für den Klimawandel ist es völlig unwesentlich, ob in Afrika mehr Kraftwerke stehen. Wenn es nicht gerade EE-Kraftwerke sind, heizen wir mit so einem irren Vorschlag auch noch den Klimawandel weiter an.

  • Rainer König
    Rainer König 3 months ago

    Test mit Süle und Boateng gegen einen fünfklassigen Verein ich lach mich tot😀😀 da hätten Effe und Mario auch noch mitspielen können

  • Rainer König
    Rainer König 3 months ago +17

    Also der Typ im blauen Sakko ist wirklich ein arroganter Sack !

  • Xy Ungelöst
    Xy Ungelöst 3 months ago +15

    Warum Rassismus? Das sind Fakten. Bitte Gegenbeweis, Fakt Afrika bekommt zuviel Nachwuchs.

    • 0Palay1
      0Palay1 3 months ago

      @Vitali Bader Wenn du Menschen aufgrund ihrere Herkunft, Hautfarbe oder Religion anders bewertest als andere ist das Rassismus.

    • Vitali Bader
      Vitali Bader 3 months ago

      @Henri
      So jetzt sind wir bei Klischee denken und nicht bei Rassismus. Und das haben wir alle
      .Russen saufen alle Polen klauen usw. Wie von dir gesagt sind alles kloschees das ist mir bewusst aber nicht Rassismus

    • Henri
      Henri 3 months ago

      @Vitali Bader Ein Mann wie Tönnies, der eine derartige Führungsposition hat, darf und kann sich einfach nicht derartig äußern. Es geht hier um das klischeebehaftete Schubladendenken, dass mit dieser Aussage mitschwingt.
      Da ist es auch egal ob er von Afrikanern oder bspw. "besoffenen Holzrussen" geredet hätte.

  • Rene Gary
    Rene Gary 3 months ago +3

    Könnt ihr den DOPA als Podcast auf Spotify hochladen? Wäre überragend

  • Markus Schmidhauser
    Markus Schmidhauser 3 months ago

    süle ist schon stark aber ich traue dem boateng nochmals eine weltklasse saison durchaus zu.

  • gudderjahrgang71
    gudderjahrgang71 3 months ago +19

    Steht Tönnies Kopf nächste Woche neben dem Phrasenschwein auf dem Tisch? Die lassen eh nicht locker, bis die brennende Sau durch Dorf getrieben wurde.

    • Ole
      Ole 3 months ago

      @Stefan Bauer mach dich noch lustig.

    • Stefan Bauer
      Stefan Bauer 3 months ago +1

      @Ole Rassismus pur, lol.

    • Ole
      Ole 3 months ago

      @Stefan Bauer krass, wenn Weiße andere Weiße vom Vorwurf des Rassismus befreien wollen, ohne sich auch nur ansatzweise mit dem Rassismusbegriff auseinandergesetzt zu haben. Peinlich!

    • Stefan Bauer
      Stefan Bauer 3 months ago +2

      @Tobias Luebbert Industrialisierung hat negative Auswirkungen auf den Nachwuchs, das sieht man ja in Europa bzw Deutschland.. nur weil man Afrika sagt und das zu einem Thema kommt, ist es nicht gleich rassistisch 👍🏻 selbst die 3 Monate Rücktritt sind zuviel für einen FAKT der einzig allein in einem schlechten Zeitpunkt geäußert wurde..

  • Felix Eib
    Felix Eib 3 months ago +5

    So eine schlechte Gesprächsführung das ist ja zum kotzen 🤮
    Da wird ja jeder unterbrochen ...

  • Arne Tutnichtszursache
    Arne Tutnichtszursache 3 months ago +2

    Das mit Tönnies kann ich irgendwie nicht verstehen. Sicher muss man gerade in Deutschland aufpassen was man in der Öffentlichkeit sagt aber wenn wir alle mal ehrlich sind steckt Wahrheit in dem was gesagt wurde.
    Mit Rassismus hatte das für mich nicht wirklich viel zu tun eher mit Vorurteilen aber wie ich immer sage: VORURTEILE HABEN IMMER IRGENDWO IHREN URSPRUNG.

    Man sollte wirklich mal drüber nachdenken wo Rassismus anfängt und aufhört.
    Wenn in ärmeren & dunkelhäutigen Regionen auf der Welt von hellhäutigen Menschen,deren Reichtum und Dekadenz geredet wird ist das für mich genauso eine "rassistische" Äußerung wie die von Tönnies.

    Wir Menschen sind nunmal nicht gleich egal ob Mann oder Frau, hell- oder dunkelhäutig, hetero- oder homosexuell,christlich oder muslimisch etc. ...
    Es liegt in der Natur der Menschen anderes immer skeptisch und misstrauisch zu beachten.

    Ich weiß, dass ich ganz anders bin als z.B. der Flüchtling von nebenan. Macht mich das jetzt zum Rassisten?

    Keine Ahnung ob es an Deutschlands Vergangenheit von vor 80 Jahren liegt aber wir sollten bei dem ganzen Thema etwas lockerer werden.

    Das Hauptproblem sind wohl die Medien und die Leute die sich dadurch beeinflussen lassen.

  • Sven Rübke
    Sven Rübke 3 months ago +9

    Clemens Tönnies hat nur die Wahrheit gesagt aber das ist in der heutigen Zeit verboten ohne das man von den ganzen Heuchlern sofort als rechtsradikal verumglimpft wird

    • Niko Goldschmidt
      Niko Goldschmidt 3 months ago

      @ Typ mit dem komischen Namen das würde mich allerdings auch mal interessieren, die ganze veröffentlichte Meinung palavert wieder rum seine Aussage sei rassistisch, aber niemand von diesen Schreihälsen erläutert was genau daran rassistisch ist, vielleicht kannst du das ja mal machen, danke

    • Stego1819
      Stego1819 3 months ago +4

      @Th5_EpiX_Sn1pZ_U Was genau war denn rassistisch? Es stimmt doch, dass afrikanische Frauen verhältnismäßig viele Kinder bekommen.

    • Th5_EpiX_Sn1pZ_U
      Th5_EpiX_Sn1pZ_U 3 months ago +4

      Die Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Die Aussage war schlichtweg rassistisch. Das in manchen Ländern nicht alles rund läuft, ist klar. Das gilt auch für Deutschland. Aber eine rassistische Aussage zu relativieren, sagt schon viel über dich aus. Tönnies mag eventuell kein Rassist sein, seine Aussage war es aber.

  • Frederik He
    Frederik He 3 months ago

    Warum wird nicht über Bremen geredet? Und auch nicht über den Traininer von Bremen?

    • Vitali Bader
      Vitali Bader 3 months ago

      Weil es kaum jemand interessier. Wieviel Bremen Fans haben wir in Deutschland?

  • Oliver S
    Oliver S 3 months ago +1

    28:01 Peinliche Mini-Momente made by Basler

  • boy0010
    boy0010 3 months ago

    Laura darf gerne immer dabei sitzen

  • Screecher
    Screecher 3 months ago

    Bild wird ja auch von Tönnies mitfinanziert da ist man halt parteisch

  • Alexander Bekkers
    Alexander Bekkers 3 months ago +1

    Ich versteh nicht warum die Transfers vom BVB so bejubelt werden. Brand und Hazard sind ein 1:1 Ersatz für Pulisic und höchstwahrscheinlich auch Sancho. Und bei einem Abgang von sancho weiß ich nicht ob man einen von den beiden als Verbesserung sehen kann...

  • Jester Cube
    Jester Cube 3 months ago +30

    Könntet ihr bitte aufhören diesen arroganten Menschen zwischen Mario Basler und Sandro Schwarz einzuladen?

    Der Typ geht gar nicht! Keine Ahnung und ein Auftreten wie LMAA...

    • Wekwert Musik
      Wekwert Musik 3 months ago +2

      Der Typ ist echt nh Katastrophe 🤣

  • El Loco
    El Loco 3 months ago +5

    War mal meine Lieblingssendung!Aber seit Bayernlecker Helmer am Start ist....geht's ja nur noch um ein Team.Schade!Sollte umbenannt werden in Bayernpass🤮🤮🤮

    • Vitali Bader
      Vitali Bader 3 months ago +1

      Das war auch früher so. Sorry aber die brauchen Einschaltquoten. Sollen die was über den ksc oder so zeigen oder über den Verein der Deutschlandweit die meisten Fans hat?!

    • Stephan Schüler
      Stephan Schüler 3 months ago +2

      Sehe ich auch so.

  • ggg
    ggg 3 months ago +3

    Wenn Sie wüssten, wieviel Weisswürste ich heute schon gefre55en habe ...

  • cap capper
    cap capper 3 months ago +1

    Tipp an die Moderatorin Laura. In Deutschland sollte man mit den Begriff Endlösung vorsichtig umgehen. Er wird von ihr in Minute 32:32 genannt und wird von vielen automatisch mit den Greultaten der Nationalsozialisten assoziiert. Das war ihr bestimmt nicht bewusst, kann aber mal nach hinten losgehen, selbst wenn sie dies von einem Tweet aufnimmt.

  • Mr.Micah
    Mr.Micah 3 months ago +52

    25 Jahre alte Bewegliche Bilder dürfen auf RUclip nicht gezeigt werden , so lächerlich Deutschland .
    Aber im Ausland sehen sie Bundesliga live ohne gebühren.
    Danke

    • jens möller
      jens möller 3 months ago

      @Mr.Micah thai ? Hast du geraucht..du vergleichst uns mit den Thai?

    • jens möller
      jens möller 3 months ago

      Immer diese Heulsusen der Fraktion: something for nothing...und dann noch arrogant rumposaunen warum nicht alles umsonst und in beste quali ist.
      Es ist schon weit gekommen mit unserer Gesellschaft..jemand anderes hat Gerüchteweise irgendwas das ich nicht hab.
      Irgendwas kostet Geld und ich meine ich hab recht auf Kostenlosen service....
      Man kann diese denke auch in andere Bereiche prohezieren.
      Ich finde diese Art zum ******

    • Leibniz 75th
      Leibniz 75th 3 months ago +2

      Ok, Danke für die Infos. Thailand und Peru hatte ich jetzt aber tatsächlich nicht als Vorzeigeländer für Rechteverwertung im Kopf :)
      Ich ärger mich aber genauso über dieses Standbild. 2019 muss es da eine andere Lösung geben. Obwohl der Dopa anscheinend primär nach wie vor im analogen Tv geschaut wird. Daher werden die sich da wenig um eine Verbesserung für youtube bemühen.

    • Micha Leon
      Micha Leon 3 months ago +1

      Hier in Peru kriege ich die Bundesliga auch gratis.

  • Gerfried Gasser
    Gerfried Gasser 3 months ago +2

    Der Basler hat einen gewaltigen an der Waffel: Er setzt Tönnies widerliche Aussage mit der Pyrotechnik der Schalke Fans gleich. Immerhin kennt er ihn ja von der Geburtstagsfeier und weiß, dass er für sooo viele karitative (für welche??) Zwecke spendet. Ich will nicht beurteilen, ob Tönnies noch eine Chance bekommen soll oder nicht, sondern nur darauf hinweisen wie dämlich der Basler ist.

  • Andreas S.
    Andreas S. 3 months ago +12

    Diese Runde wird von Jahr zu Jahr schlechter. Der Helmer ist nur noch dazu da aufzupassen, dass die nächste Werbung nicht verpasst wird und stellt Fragen, die an Banalität kaum zu übertreffen sind. In dieser Besetzung fehlt nur noch der Köhler um die Bayernhofberichterstattung komplett zu machen. Kritischer, qualitativer Journalismus fehl am Platze. Der Müller, der einzige in der Runde, den man dort einordnen kann, kommt kaum zu Wort. Zu Basler, Effenberg und Althof erspar ich mir jeglichen Kommentar und ein Schwarz kann die Sendung alleine leider auch nicht rausreissen. Schwer zu ertragende (Werbe) Veranstaltung, die man getrost auf maximal 15 Minuten zusammenschneiden kann, um noch einigermaßen "wertigen" Inhalt herauszufiltern.