Wer sind Jays Kameraden? | Secret Hitler

Share
Embed
  • Published on Nov 1, 2019
  • Endlich ist Jay mal Hitler und kann seine Faschokünste präsentieren.
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    » Playlist «
    Mehr Videos von Secret Hitler gibt es in der Playlist auf RUclip: goo.gl/R9Hbbv

    Gäste:
    Dhalucard: ruclip.com/user/DHAlucard
    Dadosch: ruclip.com/channel/UCcJbf09hi5ESUKs45vfUYcw
    Mikkel: @mikkelmachts auf Twitter

    Dies ist ein MULTIPLAYER Let's Play Gameplay von Tabletop Simulator. Hier haben wir Secret Hitler gespielt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: ruclip.com/user/PietSmietTV - Best-ofs: ruclip.com/user/BestPietSmiet - Fragen an uns: ruclip.com/user/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Hitler: Jay
    Faschos: Mikkel, Piet
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 270

  • Schmoorf der Schmied

    coole runde.

  • Bastian T.
    Bastian T. 29 days ago

    War Peters hint am Anfang beabsichtigt bei 0:35 "du musst doch wissen wo das ist" oder nur zufällig so passend?^^

  • Der Rusty
    Der Rusty Month ago

    Sep ist mal wieder komplett Lost und checkt nichts

  • Yamm Yamm
    Yamm Yamm Month ago +1

    Sry, aber es führt die ganze Sache mit Rollen in der Beschreibung und Umdrehen auf Ansage vollkommen ad absurdum, wenn ihr das ganze dann ins Thumbnail schreibt.
    PS: Nehmt das jetzt bitte nicht zu schwer. Die Folge ist immernoch verdammt gut, und es ist eins eurer besten Projekte, auch (und wahrscheinlich auch weil) es mit gewissem Abstand kommt :)

  • Slimjimm281
    Slimjimm281 Month ago

    Titel verrät leider jays Rolle :( schade

  • PrincessAKA
    PrincessAKA Month ago

    Ich finde jay hats nicht schlecht gespielt hätte er zum schluss einen facho erwicht hätten sie das spiel gewonnen weil dann sep jay gewählt hätte

  • Dr.Döniel
    Dr.Döniel Month ago

    Ist zwar ein extra wunsch ,aber wäre cool wenn ihr die rolle des aufnehmenden nicht direkt über alle andere macht

  • fokos.
    fokos. Month ago

    Mahnmal weiß ich nicht ob Brammen trollt oder das ernst meint lol

  • _Leoep _
    _Leoep _ Month ago

    Also ich schaue dieses Spiel schon paar Folgen zu und verstehe es nicht xD

  • ChangeMyLife
    ChangeMyLife Month ago

    jay hatte verdammt gut gespielt

  • Silver Spackos
    Silver Spackos Month ago

    Brammen bei 14:30 xD

  • Murlix del tod
    Murlix del tod Month ago

    Brammen vor dieser Folge wohl am kiffen gewesen gefühlt

  • Jan Kimmig
    Jan Kimmig Month ago

    Wow schon im Titel gespoilert. -.-* Danke.

  • Saura Cifer
    Saura Cifer Month ago

    ach jay wieso schmeißt du den nicht die blaue weg?

  • Jamez
    Jamez Month ago

    14:02 Brammen hat immer recht!

  • Paul Mutzel
    Paul Mutzel Month ago

    Ist ja bald Weihnachten kann nicht einer der Jungs mal ein bisschen "Einsicht" dem Brammen schenken? :D

  • Moritz Lindner
    Moritz Lindner Month ago +2

    14:56 Danke Mikkel :D Der Kommentar war nötig :D

  • GGIlluminati420
    GGIlluminati420 Month ago

    Keine so krasse Runde? Ich finde, dass Jay einfach absolut perfekt gespielt hat. Auch wenn er am Ende ein Risiko eingegangen ist, so hätte er trotzdem eZ gewinnen können. Das Kartenglück war am Ende halt leider nicht auf seiner Seite. Die Chance von 5 zu 7, dass Dadosch eine Rote zieht, war da. Und hätte er eine Rote gezogen, was wahrscheinlicher gewesen wäre, dann hätten alle bis auf Brammen um Jay spielen wollen, da er für sie am liberalsten gewesen wäre. Hätte er also diesen Zug überlebt, dann hätte er sie alle gefickt.

    • andy120195
      andy120195 Month ago

      Hä, 5 zu 7? Andersrum wär's doch gewesen. 5/12 drei rote, 7/12 mindestens eine blaue.
      Ich hätte an Jays Stelle zu dem Zeitpunkt aber auch die blaue weitergegeben. ^^

  • Jefferson 1912
    Jefferson 1912 Month ago

    Inzwischen kann man eigentlich aus dem Spiel ne Version 2019/2020 rausbringen mit Secret Höcke 😅

  • 1luflo1
    1luflo1 Month ago +1

    Ich habe Peter direkt bei den 2 Roten Karten an Jay als Fascho erkannt. #kommentarfürdenAlgorythmus

  • Pakuri Kohlenjunge
    Pakuri Kohlenjunge Month ago

    die kleine diskussion bei etwa 8:20 mach überhaupt keinen sinn!
    ES GIBT KEINE DOPPELMACHT! zumindest nicht bevor es sie gibt wenn ihr versteht was ich meine^^
    sollte ein präsident jemanden wählen der links neben ihm sitzt und diese wahl zustande kommen...
    dann wird man zunächst sehen ob eine blaue oder eine rote gelegt wird.
    erst danach ist derjenige der gerade noch kanzler war dann präsident.
    sollte er vorher als kanzler eine rote gelegt haben so wird einfach jetzt für ihn als präsi nein gestimmt!
    hat er aber vorher eine blaue gelegt kann mit ja gestimmt werden, somit besteht die chance auf eine doppelmacht für die liberale seite!
    solane also nicht ein zweites mal für jemanden gestimmt wird gibt es einfach keine doppelmacht!
    und für jemanden stimmen der blau gelegt hat ist im endeffekt ja was feines;)
    es gibt keinen einzigen grund nicht nach vorne zu wählen, im gegenteil es kann sogar von vorteil sein!

  • Doom0fGods
    Doom0fGods Month ago +1

    also brammens argumentationen, bei denen 4 faschos am tisch sitzen müssen sind schon etwas belastend

  • Nico Maciariello
    Nico Maciariello Month ago +1

    Könnt ihr euch bitte beim nächsten mal die regeln fürs mischen anschauen ihr mischt nicht richtig (zumindest wurde so früher nie gemischt) bitte nochmal die regeln fürs mischen anschauen

  • Alexa Arentino
    Alexa Arentino Month ago +65

    "ungeschriebene Regel, ihr kennt nicht mal die geschriebenen Regeln" hat mich gekillt :D

  • Jaysee
    Jaysee Month ago

    Brammen sieht aus wie wenn er gerade aus dem Winterschlaf geholt wurde :D

  • JonaPdm1
    JonaPdm1 Month ago +1

    ziemlich leise das Video

  • Mimi Mimi
    Mimi Mimi Month ago +5

    Ja jay ist ein großes Risiko eingegangen aber ich finde das hat diese kurze Runde sehr spannend gemacht.
    Aber Peter hat mal wieder gezeigt das er als liberaler viel stärker spielt als wenn er fascho ist. Er war einfach viel zu ruhig.

  • gotzi 242
    gotzi 242 Month ago +1

    Ohne Brammen wäre die Runde in 10min durch er war der einzige der fail gespielt hat xD

  • michael schroth
    michael schroth Month ago +1

    Pedda+leise=Fascho

  • Johannes S.
    Johannes S. Month ago +2

    Bitte keine solchen Spoiler im Titel... wollte die Folge eigentlich bei Dhalu schauen, aber die wurde mir vorher angezeigt. :/

  • PlutoKreis
    PlutoKreis Month ago

    Wie schafft ihr es das alle eure Facecams und Stimmen synchron sind?

  • HybrisTM
    HybrisTM Month ago

    Hardi ist nie der Hidden

  • Lord of Cake
    Lord of Cake Month ago +6

    Ladies and Gentleman let me introduce to you ........ Brammen und seine Fähigkeit Fehler einzugestehen
    13:54
    bitte mit der Stimme eines Stadionsprechers lesen 😂😂😂 danke.

  • Ranjid008
    Ranjid008 Month ago +3

    Sehr nice von Jay. Bissl unlucky an Schluss aber hätten die 3 rote gezogen hätte er als Adolf save gewonnen. Klar War das risky aber hätte das funktioniert... hat er trotzdem gut gemacht

  • Juinmario
    Juinmario Month ago

    auch wenn es nur Witze sind aber ihr solltet mit gutem Beispiel voran gehen und aufhören Ost-West Vergleiche zu machen. Es gibt Menschen mit schlechter Bildung oder niedrigem IQ die immernoch in Ost-West Klischees denken und das ist armseelig.

  • WILLI_HD
    WILLI_HD Month ago

    warum spoiler im thumbnail und titel?
    dislike

  • COSTA
    COSTA Month ago

    Beste

  • atj bazi
    atj bazi Month ago

    Lief auch leider scheiße für die Faschos das Spiel... aber geil, dass das Spiel mal wieder gekommen ist 😉

  • Dused
    Dused Month ago

    #keineEinsichtBrammen

  • wetub3e
    wetub3e Month ago

    Nur ein Kommenatr für den Channel :)

  • PrixtronT
    PrixtronT Month ago +1

    Jays Kameraden: Sep und Dadosch

  • Kater Bol
    Kater Bol Month ago

    Erst starke Leistung vom B43-Bomber, Jay, Peter & Mikkel korrekt zu durchschauen - dann seine eigene Analyse komplett zerstört - und am Ende mit Glück doch deutlich gewonnen.

  • xXNerogamerXx
    xXNerogamerXx Month ago +6

    Warum wird den ständig (nur bei diesem Format) im Titel und im thumbnail gespoilert
    Warum soll man sich s dann noch an schauen!?!
    Bitte hört auf das Ende oder Rollen zu spoilern

    • LoveCringeMoments
      LoveCringeMoments Month ago

      Stimmt weil du die Rolle des Aufnehmenden kennst ist alles versaut...

  • Diba Dubida
    Diba Dubida Month ago +1

    schade, jay hätte mikkel energischer vorschlagen sollen bei der letzten wahl aber coole runde und gut gespielt

    • Diba Dubida
      Diba Dubida Month ago

      D3L4! Michael Cz. naja wäre jay wirklich energisch sowie sonst auch für mikkel und gegen dadosch dann hätte man ihn nicht als seltsam eingestuft. alles eine frage der überzeugungsarbeit die jay ja eigentlich genügend leisten kann

    • D3L4! Michael Cz.
      D3L4! Michael Cz. Month ago +1

      Wäre aber auch extrem auffällig gewesen in der Situation. Wie ers gemacht hat hat ihm zumindest noch eine gewisse Siegwahrscheinlichkeit gewährt, weil ihn alle für Inno hielten. Es war dann Pech, dass die blaue kam.

  • Herculescraft xD
    Herculescraft xD Month ago +2

    Bestes Format auf YT!!!!!!!

  • Astorre
    Astorre Month ago +1

    Hört doch mal auf zu Spoilern im Titel und Bild

  • CreepyEtwas
    CreepyEtwas Month ago +1

    Wäre nice, wenn beim nächsten mal nicht direkt im Thumbnail spoiler enthalten sind, da manche lieber erst bei Dhalu oder komplett ohne zu wissen wer was ist schauen wollen^^

  • Denis Kalaev
    Denis Kalaev Month ago

    Spielt mal wieder nostale

  • Hector
    Hector Month ago +48

    Wie wäre es mal damit, die Folgen künstlich etwas zu verlängern damit man anhand der Länge des Videos nicht schon weiß, wie so spannende Szenarien ausgehen?
    Hier wusste man jetzt ziemlich sicher, dass die Liberalen gewinnen weil relativ früh so viele blaue lagen und das Video nur 'ne halbe Stunde lang ist.
    Vielleicht einfach noch ein Standbild hinten anfügen und alle Videos dieses Formates auf 2 Stunden oder so strecken?

    • Flex 226
      Flex 226 Month ago +14

      is sehr schlecht für den Algorithmus... weil dann die watchtime automatisch mega gering ist.. und soo schlimm ist es jetzt auch nich das es sich lohnt deb Algorithmus so gegen sich arbeiten zu lassen
      (denke ich persönlich wäre ein Argument dagegen)

  • Slayer Hl
    Slayer Hl Month ago

    Könnt ihr mir sagen in welcher csgo folge Chris diesen krassen flick hingelegt hat.Wäre nett

  • VBDaydreamer
    VBDaydreamer Month ago

    Sehr nice.

  • Ma5terflo
    Ma5terflo Month ago +32

    29:10 alle die mit Kopfhörer gehöht haben sind jetzt taub. Danke Sebastian Tittenfick lensen ^-^

    • sACCboy
      sACCboy Month ago

      pedda smidds UHGEH soll mal n satz neue mikros besorgen

  • leitwolf101
    leitwolf101 Month ago +2

    Yeeessss endlich ne neue Folge

  • verwirklichbar
    verwirklichbar Month ago +159

    Brammen hat im Laufe des Spiels jeden seiner Mitspieler als Faschist beschuldigt

    • Dragon Tamer
      Dragon Tamer 20 days ago

      Er ist halt hyperintelligent

    • Murlix del tod
      Murlix del tod Month ago +2

      der Typ hat einfach gekifft oder so

    • Max Meier
      Max Meier Month ago +15

      Naja, am Ende hatte er damit uf jeden Fall die richtigen getroffen und konnte sagen dass er es ja schon gesagt hat ;P xD

  • Max Meier
    Max Meier Month ago +2

    Warum ein Spoiler im Titel? wer wissen will wer was ist kann in der Beschreibung schauen und wer es nicht wissen will findet es einfach nur scheiße so und schaut sich das Video bei Dhalu an und deaboniert erstmal den Kanal, da man sonst nur nochmal unnötig gespoilert wird. Ich hab keine Ahnung wer fürs Thumbnail und den Titel verantwortlich war, aber lass bitte bem nächsten mal dein Haustier über die Tastatur laufen, der Titel ist auf jeden Fall sozialer auch gegenüber allen anderen die euch und einen der anderen abonniert haben, die wollen eventuell ja nur mit der Rolle dieser Person das anschauen und haben so eigentlich alleine durch die Vorschlagsliste keine Chance.

    Bitte ruiniert das Projekt nicht durch sowas, ist ein super Projekt aber von so Leuten wie mir gibts dadurch ein Dislike.

  • Florian 'astro' H.
    Florian 'astro' H. Month ago +1

    Danke fuer den spoiler im thumbnaíl....

  • Das Machomei Dojo
    Das Machomei Dojo Month ago +1

    Brammen frontet Jay als fascho aber gibt ihm zwei rote???? Verstehe ich hier etwas nicht oder was?!

    • Mimi Mimi
      Mimi Mimi Month ago +2

      Peter hat jay zwei rote gegeben nicht Brammen

  • Jehty
    Jehty Month ago +113

    Könntet Ihr vielleicht in Zukunft die Rolle des Aufnehmenden *nicht* in den Titel und das Thumbnail packen?
    Für diejenigen die bei Dhalu gucken ist das ziemlich Blöd.
    Die beiden Videos sind im Abo-Fenster direkt nebeneinander, somit ist es quasi unmöglich Dhalus Video zu sehen ohne durch euch gespoilert zu werden.

    • Lasse Rinstrøm
      Lasse Rinstrøm Month ago +6

      @Ondree Hast du dir den Kommentar überhaupt richtig durchgelesen? Er will das Video der Piets auch gar nicht sehen, sondern das von Dhalu! Durch den Titel und das Thumbnail wird man aber schon gespoilert. Und wenn die beiden Videos im Abo-Fenster nebeneinander liegen (wie jetzt geschehen), kommst du gar nicht umhin, gespoilert zu werden und kennst dadurch fast *alle* Rollen!

      Das ich für das Piets-Video gespoilert werde ist zwar auch Schei**e, wäre in diesem Fall aber wahrscheinlich sowieso egal. Da Hein Blöd (Jay) in den letzten Folgen immer die Angewohnheit hatte, seine Karten hin und wieder zu zeigen und damit sowieso spoilert, gehe ich davon aus, dass es in diesem Video nicht anders sein wird. Habe das Video noch nicht gesehen und bin "gespannt".

    • Ondree
      Ondree Month ago +1

      So Kommentare regen mich auf, oh Gott dann weiß man was Jay für eine Rolle hat, oh nein, die Welt geht unter, jetzt kann ich nurnoch von 6 Leuten die Rolle erraten.. Also bitte, stellt euch nicht so an, sonst schaut einfach nicht die Videos.

    • Kendo
      Kendo Month ago

      @Jehty Okay, DAS ist dann problematisch und das hab' ich wohl beim Schreiben meines Kommentars verdrängt. Sorry. :)

    • Jehty
      Jehty Month ago +8

      @Kendo Lies dir noch einmal meinen Kommentar durch.
      Und wenn dir das zu viel Text ist, dann lies nur den letzten Satz.

    • Kendo
      Kendo Month ago +1

      Wenn du es bei Dhalu schaust, dann kann dir doch egal sein, was hier gezeigt und geschrieben wird und was nicht. LUL

  • Activeuser - Videos lul

    Haha zu nice :D

  • [MSM] Endzork
    [MSM] Endzork Month ago +1

    Also Brammen macht mich fertig die Folge. Dhalu wäre nicht zweimal hintereinander Präsi geworden. Wenn man den direkt nächsten wählt dann geht es von ihm aus danach die Runde einfach weiter. Den Doppelten Präsi gibt es dabei nicht.

    • Max Meier
      Max Meier Month ago +2

      @[MSM] Endzork Wir spielen auch eigentlich nie nach den Regeln sondern passen es so an wie wir es besser finden, macht ja auch am meisten Sinn. Man sollte sich dann bei sowas nur einfach nochmal die offiziellen Regeln in den Hinterkopf rufen, sind ja nichtmal 20 sec googlen entfernt ;)

    • [MSM] Endzork
      [MSM] Endzork Month ago +1

      Max Meier oh ok dann hab ich das immer falsch gespielt. Sorry an der stelle

    • Max Meier
      Max Meier Month ago +1

      Nochmal die original Fassung aus dem PDF der offiziellen Seite:
      "If the President passes the
      presidency to the next player in the
      rotation, that player would get to
      run for President twice in a row:
      once for the Special Election and
      once for their normal shift in the
      Presidential rotation."

      Nur falls du mir die sinngemäße Übersetzung nicht glaubst.

    • Max Meier
      Max Meier Month ago +2

      "Der Präsident wählt aus allen Spielern den nächsten Präsidentschaftskandidaten. Alle Spieler sind hierbei kandidaturberechtigt. Nach der außerordentlichen Wahl wird die unterbrochene Präsidentschaftsreihenfolge wieder aufgenommen. Ein Spieler kann in diesem Fall auch zwei Mal hintereinander Präsidentschaftskandidat sein."

      Das sind die offiziellen Regeln, woher du dein wissen hast weis ich nicht.