Sekiro: Überlebenstipps von Schnetzelmeister Trant [SPOILERFREI]

Share
Embed
  • Published on Mar 20, 2019
  • Bald ist es soweit, dann schlagen die DARK SOULS- und BLOODBORNE-Macher ein neues Kapitel in Sachen anspruchsvolles Klingengekloppe auf. Und eines ist jetzt schon klar: auch SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE fordert euch einiges Gamepad-Können ab. Damit ihr im knackigen Katana-Geklirre nicht untergeht, hat Metzelmaestro Trant die Noob-Schule eröffnet. Die wichtigsten Überlebens- und Kampfstrategie, aber auch die wichtigsten Änderungen, auf die sich Soulsborne-Experten einstellen müssen, gibt's entsprechend komprimiert und natürlich so spoilerfrei wie irgendmöglich. In diesem Sinne, mögen die Schatten mit euch sein!
  • GamingGaming

Comments • 366

  • LadySylverFox
    LadySylverFox Day ago

    ich frag mich wie das bei Boss Gegnern ist? verliert man da auch erfahrung und geld wenn man stirbt? bei Bossen stirbt man ja für gewöhnlich tausend Tode

  • Jive Lamotta
    Jive Lamotta 2 months ago

    Drecksspiel!

  • Jan Mueller
    Jan Mueller 3 months ago

    Unnötig jeder der es spielt weiss diese Sachen nach 20 min :D

  • Daisuke Ken
    Daisuke Ken 4 months ago

    9:00:00

  • JM
    JM 5 months ago

    vergiss werte
    vergiss loot
    du kannst dich nicht stärker machen
    da kommt noch ein zwischenboss, er reißt dir den arsch auf

  • Slyrapture
    Slyrapture 5 months ago

    Habt ihr zufällig den Namen des Hintergrundtracks ab 4:19 parat?

  • Ramon W.
    Ramon W. 5 months ago

    Arrigato Senpai Trant :)

  • Luki Blue
    Luki Blue 5 months ago

    Sekuro ist übrigens ein türkischer Kunststoffhersteller...

  • Varyn
    Varyn 5 months ago +1

    Gebetsperlen gibt's nicht nur von Minibossen - ein paar findet man auch.

  • V W
    V W 5 months ago

    Ich komme mit diesem sweep angriff nicht klar ........ woher soll man wissen wann ein stoß oder was anderes kommt

  • Schmittsby
    Schmittsby 5 months ago

    Jetzt wird sich aber das LP von Simon und Nils gegönnt^^

  • Pat Fury
    Pat Fury 5 months ago

    Du weisst das die Shinobi-Feuerwerk Prothese effektiv ist wenn deine Ohren anfangen zu bluten.

  • Stephan Härle
    Stephan Härle 5 months ago

    Auch Verluste an Geld beim Tod lassen sich im Übrigen ganz gut vermeiden. Dafür einfach das Geld in Geldsäcke bei den Händlern investieren... die kosten zwar 10% mehr als reinpasst, aber 10% < 50% ;)

  • Davinator 90
    Davinator 90 5 months ago +1

    Gibt auch Gebetsperlen die in der Welt versteckt sind. Also nicht nur bei Mini Bossen zu erhalten ^^

    • Peter Griffin
      Peter Griffin 4 months ago

      und Angriffskraft lässt sich auch mit Fähigkeitspunkten steigern sofern man alle 3 Drachenmasken-Teile hat.
      Da hat der Trant wohl nicht ausführlich genug recherchiert ;)
      Aber für einen Einsteiger Guide solls wohl reichen ^^

  • Solaire Of Astora
    Solaire Of Astora 5 months ago

    Es gibt nur einen Tipp:



    Git gud

  • Bauknecht von Falkenhayn

    Hervorragend! Das hilft ungemein.

  • Aaron Instagram
    Aaron Instagram 5 months ago

    Wie immer sehr fein! Game Two!

  • Kimbim
    Kimbim 5 months ago +1

    Mehr davon :) zu anderen Titeln.

  • Phazz
    Phazz 5 months ago

    Naja. Nightjar und Chase hab ich so gut wie nie benutzt. Paar mal angetestet und das dauert mir einfach zu lange. Vielleicht gut zum Kampf anfangen, aber dafür brauch ich keine Punkte verschwenden, wenn es da Wichtigeres gibt.
    Übrigens schon wieder ein Spieler, der sich vehement weigert zu verstehen, dass man Sweeps nicht nur überspringt, sondern halt auch dem Gegner ins Gesicht springen muss, damit sich das wirklich lohnt. Tutorial sagt einem das schon zwei Mal und man kann es sogar bei Hanbei als Extra-Training auswählen.

  • Stan lied
    Stan lied 5 months ago

    Trant!

  • Oma Klecks
    Oma Klecks 5 months ago

    Unterstützender Kommentar

  • Dennis
    Dennis 5 months ago

    Richtig gutes Video! Danke dafür!

  • Flame Bot
    Flame Bot 5 months ago +1

    @Simon bitte endlich mal richtig anschauen, merken und nachmachen! Es ist keine Schande auch mal Skill zu zeigen.

  • Yannick Alt
    Yannick Alt 5 months ago

    Danke für die Tipps. 👌👌

  • MultiGhetto15
    MultiGhetto15 5 months ago

    Video ist gut , jedoch ist dieses Spiel der Größte scheiß , aber wirklich der absoluteste scheiß überhaupt . So viele Fehler in dem Game , zu buggy. Spielt lieber 4 honor als diesen Bullshit

    • Michawk Walter
      Michawk Walter 5 months ago

      Was? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.

  • Gucky
    Gucky 5 months ago

    Im übrigen der zweite Auferstehungspunkt ist erst dann wieder verfügbar, wenn entweder der Kampf vorbei ist ODER man einem Boss einem "Punkt" abgenommen hat.

  • Basti D.
    Basti D. 5 months ago

    Noch ein Tipp, wenn man dem Gegner Lebensenergie abschlägt, regeneriert sich die Haltung langsamer. Dürfte noch wichtig werden.

  • clint buster
    clint buster 5 months ago

    Kann man mit Sekiro auch auf der normalen PS4 Spaß haben? Mein PC ist nicht der Knackigste...

  • Rainer Zufall
    Rainer Zufall 5 months ago

    Noch so'n Video... Lol...
    Habs auf der PS4 Schon durch... Lach es ist mir zu leicht Konstruiert...
    Das Spiel ist das reinste Reste Essen!
    Aus allen Spielen mal was zusammen geschustert.
    Bissel Shinobi hier, etwas Assassins Creed da, eine Prise The Honor und den Enterhaken von Dying Light.
    Alles Basierend auf dem DS Kult und Fertig ist die Sekiro Suppe...
    Bosse mit Waffen kann man Parieren und den Corruptet Monk ist in 70-90 sec Locker zu machen ... Ja lol... 😎😂
    Und wenn man in der Mitte des Spiels sich dafür entscheidet Koru oder Kuro ist auch egal. Nicht mehr die Treue zu halten, kommen noch Zwei Bosse und dann ist Schluss... Lach. 😂🤣
    Junge es wird mehr Hype für das Spiel gemacht, wie es eigentlich gut ist... 😅
    Hatte mir mehr davon erhofft

  • XChainiX
    XChainiX 5 months ago

    Lässt es sich gut mit einem controller spielen?

  • XChainiX
    XChainiX 5 months ago

    Noch schlimmer: Es spoilert die nächste Game Two Folge.

  • icke ben
    icke ben 6 months ago

    das video solltest du mal Simon und Nils vorspielen Trant^^

  • RedNeck7355608
    RedNeck7355608 6 months ago

    Ach, ich dachte, der erste Boss ist Lady Butterfly. Na ja, egal. Super Tipps! Besonders die hinsichtlich der wichtigsten Skills.

    • JohnTyran
      JohnTyran 5 months ago

      Kommt drauf an, wo du zuerst hingehst. Man kann auch zuerst auf Lady Butterfly treffen.

  • D G K B
    D G K B 6 months ago +5

    Scheisse ist das schwer !
    Habe gerade dark souls remastered durch und die Umstellung auf sekiro macht mich fertig. HILFE

    • D G K B
      D G K B 5 months ago +3

      Jetzt hab ich den Dreh raus. Lächerlich wie einfach das jetzt ist hab es heute morgen unter der Dusche im speedrun beendet

    • Ios Hel
      Ios Hel 5 months ago

      @Moritz Langen Witzig, traurige ist es aber, weil das Spiel absolut nicht skaliert. Ich brauche teilweise für Bosse 3 Schläge.

    • Moritz Langen
      Moritz Langen 5 months ago +5

      @Ios Hel Kann ich nur bestätigen. Bin jetzt in NG ++++++ und spiele mit Lenkrad.

    • Ios Hel
      Ios Hel 5 months ago

      Ist definitiv nicht schwer, musst dich nur umgewöhnen, bin jetzt in NG+++. Pimmel jetzt quasi halb Blind durch das Spiel.

  • Matthias K.
    Matthias K. 6 months ago

    Wow, Danke für den tollen Guide, Game Two.

  • United Potatoes
    United Potatoes 6 months ago +5

    Ach Trant du bleibst der beste Mensch der Welt

  • Posterjack09
    Posterjack09 6 months ago

    wer trant ned mag geht am leben vorbei

  • StabYourBrain
    StabYourBrain 6 months ago +1

    Noch ein kleiner Hinweis zum minimieren von Verlusten.
    Man kann bei Händlern Geldbeutel kaufen (Die funktionieren wie die Seelen-Container in Souls) Die kosten in der Regel 10% mehr als sie wert sind, aber dafür kann man das Geld nicht mehr verlieren, wenn man es in diese Geldbeutel umgesetzt hat.

  • Ich Er
    Ich Er 6 months ago +11

    Das sind noch die richtigen guten Guides von Game Two :D nicht so nen Müll wie Gamestar ihn abliefert...

  • Wargremon1
    Wargremon1 6 months ago +2

    Sonst noch wer drauf geklickt einfach nur weils von Trant is ?

  • Ragee
    Ragee 6 months ago

    Dankeschön

  • Garrit A.
    Garrit A. 6 months ago

    Schnetzelmeister huh? Ein echter Meister killt Orphan ohne 2 helfende Hunter

  • DrChristenstein
    DrChristenstein 6 months ago

    damage damage, volle kanne auf des monsters rübe, ach nee war ja ein anderes game :D

  • Dennis Tee
    Dennis Tee 6 months ago

    Hier, nimm einen Kommentar.

  • SharkOon 7
    SharkOon 7 6 months ago

    Richtig gut Trant! Spoilerfrei und auch hilfreich fuer Soulsborne Veterane

  • Zerio Games
    Zerio Games 6 months ago

    Ich glaube ich muss noch sehr viel üben habe echt noch Probleme mit den Parieren. Aber das Video ist eine gute Hilfestellung. Ich habe bei Dark Soul nicht so Probleme gehabt, natürlich bin ich da auch sehr oft den Bildschirm Tod gestorben aber Sekiro ist da schon anders. (Da freut man sich das man keine Ausdauer Balken hat aber trotzdem kann Mann nicht einfach nur drauf ballern 😂) seltsam in Bloodborne habe ich wenig Probleme gehabt (ist ja auch was anderes) oder Nioh da waren die Bosse mein größtes Problem aber bei Sekiro sind es sogar teilweise die kleinen Gegner weil ich das Pariren nicht kann. Ich hoffe das ich das heute lerne. Sonst kann es passieren das ich es nicht weiter spielen kann. Deswegen hoffe ich das es bald klappt

  • Mr.Dr. Έως
    Mr.Dr. Έως 6 months ago +1

    Hohes Gras? Aber die Pokemon...

  • CyraxG35
    CyraxG35 6 months ago

    Trant --- der angenehme Zocker Erklärbär , mag ich !!!!!!

  • Lisa Engel
    Lisa Engel 6 months ago +1

    Ich würde es gern zocken aber 52€? Eeh..

    Machen wir!

    • Lisa Engel
      Lisa Engel 6 months ago

      Ich habs nicht bereut. Ich mag Sekiro.

  • Nils Weber
    Nils Weber 6 months ago

    Habs locker 3 mal gekonnt im feed ignoriert um spoiler zu vermeiden. Das "spoilerfrei" wird da nichtmehr angezeigt. Habs jetzt doch geguckt und bereue nichts.
    und shieet sieht das spiel geil aus *-*

  • Red Hellgar
    Red Hellgar 6 months ago

    Guter Guide. Ich fühl mich echt nutzlos im Spiel, ich komm irgendwie an zwei Stellen nicht weiter, aber die Tipps helfen schon irgendwie.

  • MundMoriginal
    MundMoriginal 6 months ago

    Das Spiel ist der Hammer, aber bock schwer!

  • Forktune
    Forktune 6 months ago

    Kein spiel für mich, aber trotzdem der like. Trant is halt einfach ne sympathische socke! 🍻

  • SChuck LP
    SChuck LP 6 months ago

    Vielen Dank für die Tipps, Trant. Gerade am Anfang hat man wenig Lebensenergie und man freut sich über jede Fähigkeit, die die Lebensleiste wieder ein wenig auffrischt.

  • Kolerlp / Senpai
    Kolerlp / Senpai 6 months ago

    Zussamengefasst: Git gud

  • Monika Ciegowski
    Monika Ciegowski 6 months ago

    Wirklich eher für Anfänger dieses Genres gemacht. ^^
    Aber dafür auch sehr gut gemacht.

    • Michawk Walter
      Michawk Walter 5 months ago

      Sehe ich nicht so. Das Kampfsystem ist wesentlich schwerer als in Souls.

    • fragdochdiemilchxD
      fragdochdiemilchxD 6 months ago

      Nene haha das Spiel ist bockschwer

  • Denon0815
    Denon0815 6 months ago

    Erste game dieser art die mich dank thematik neugierig macht

  • millkyR
    millkyR 6 months ago

    Wo/Wie hat Trant den angefesselten Oger in den ersten 2 Stunden gefunden? Bin ich zu langsam oder dran vorbei gelaufen?

  • Der Erpel
    Der Erpel 6 months ago +33

    "Aus den ersten 2 Stunden des Spiels", naja wenn man nicht über 1 Stunde an General Naomori festhängt. 😂

    • kevlesh.
      kevlesh. 4 months ago

      Der Erpel ja man😂🙊

    • der Reteh
      der Reteh 5 months ago

      Oha, mies 🙈

    • Gego Amme
      Gego Amme 5 months ago

      Ja 😂😂😂 wir waren bei 8 als wir den ersten regulären Boss gelegt hatten, haben aber auch andauernd versucht in nem anderen gebiet weiterzumachen und alles ausgekundschaftet 😂👌