30 Sekunden über: das beste Koop-Spiel aller Zeiten!

Share
Embed
  • Published on Sep 11, 2019
  • Es gibt Dinge, die machen mit mehreren Menschen einfach mehr Spaß. Nicht immer, aber oft. Zocken zum Beispiel: ob wilde Buddy-Ballerei, gemeinsames Grübeln oder taktische Team-Arbeit - Spiele mit ausgeprägter Koop-Schlagseite sind häufig eine ganz feine Sache. Heute beantworten wir die Frage, welches Miteinander-Abenteuer den Jungs und Mädels von GAME TWO ganz besonders viel Gaudi gemacht hat. Und das wie üblich in maximal 30 Sekunden pro Person.

    Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
    ► Facebook: gametwo.official
    ► Instagram: gametwo_official

    Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang:
    ►iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275
    ► Spotify: open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7
    ► RSS-Feed: rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO
    ______________

    Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ► RUclip: ruclip.com/user/funkofficial
    ► funk Web-App: go.funk.net
    ► Facebook: funk
    ► Impressum: go.funk.net/impressum
  • GamingGaming

Comments • 1 267

  • Game Two
    Game Two  3 months ago +74

    Und jetzt seid ihr am Zug: Welches Koop-Abenteuer hat euch ganz besonders viel Spaß gemacht und warum? Ab in die Comments mit eurer Antwort!

    • xLord_Lucifer
      xLord_Lucifer 22 days ago

      Herr der Ringe krieg im Norden ewig mit nem Kollegen gesuchtet Wochenende freitags angefangen und dann jeden Schwierigkeitsgrad gesuchtet bis es durch war dann neu angefangen und die Klasse gewechselt und wieder durch suchten

    • Shaolink
      Shaolink 28 days ago

      @Archfalk das haben wir auch gezockt ohne Ende.

    • Shaolink
      Shaolink 28 days ago

      Project Eden. Das haben wir viel gezockt!

    • Ad Man
      Ad Man Month ago +1

      ich fand army of two ganz gut damals.
      ansonsten Monster Hunter :)

    • Sucht93a Mkwii
      Sucht93a Mkwii Month ago

      EARTH DEFENSE FORCE!!!

  • dasallmaechtigeJ
    dasallmaechtigeJ 12 days ago

    GTA San Andreas auf der PS2. Jahre meines Lebens 😂

  • Liquidsignz
    Liquidsignz 20 days ago

    Kein Army Of Two? Banausen!

  • Schroedinger DeadCat

    Uncharted 3 crushing arena

  • Michael Walz
    Michael Walz 22 days ago

    Es fehtl doch noch Devinity- Original Sin. Man muss zusammen arbeiten kann es sich aber auch unglaublich schwer machen... und einander leicht umbringen...

  • Moe Joe
    Moe Joe 22 days ago

    für mich war es damals future cop l.a.p.d. auf der ps 1:)

  • JamMastaJan
    JamMastaJan 23 days ago

    RE5 & Halo3

  • Simon Frieling
    Simon Frieling 26 days ago

    Destiny.

  • Kingkiller 780
    Kingkiller 780 26 days ago

    Supreme Commander Forged Alliance. Bestes Game, selbst heute noch episch! Einfach 6 Stunden am Stück mit seinen Freunden gegen seine Freunde kämpfen...

  • WoLFTHEBoZz B.
    WoLFTHEBoZz B. 28 days ago

    Kane und Lynch das das keiner erwähnt 😭😭 einfach nur geil im splitscreen mit meinem Bruder gezockt. Ich erinnere mich an eine Szene wo ich Polizisten sah und mein Bruder auf seinem Bild Gegner da der Charakter den er gespielt hat psychisch krank ist od so. Er ballerte auf die Polizei bis ich gesagt hab hey du tötest Zivilisten.. war einfach geil

  • Philipp Kalinowsky
    Philipp Kalinowsky 29 days ago

    Mein erstes koop Game war fighting force auf der Playstation 😂 ich und mein Bruder waren die Hölle für meine Eltern 😄 richtig typische Geschwister liebe in den 90er. War alles dabei Haare ziehen Eier treten Platzwunden nähen lassen 😅😅😅. Bis die Playstation ins Haus kam da wurden wir ziemlich ruhig, dass machte unseren Eltern sogar noch mehr Angst. Das war‘s aber auch mit koop Games auf der Playstation danach kam dino Crisis und resident evil. Mit der Playstation 2 kam dann Bouncer in unsere Sammlung dazu ein sogenanntes beat‘m‘up koop was uns sehr gefesselt hat nicht durch die Story sonder wegen der schweren und ungenauen Steuerung 😂😂😂 das war es dann mit denn koop Games mit meinem Bruder mit meinen Freunde zockte ich army of two oder borderlands.

  • #
    # 29 days ago

    Es gibt viel zu wenig Split/Screen co-op Games heutzutage. Oder co-op generell und meistens nur merkwürdige Indie Titel die selten dem erfahrenen Gamer unterhalten können.

  • Paeyver
    Paeyver Month ago

    Das beste Koop Spiel ist für mich "A way out".

  • Wasa666
    Wasa666 Month ago

    Ganz klar A way Out.
    Coole Story gute Charaktere und Abwechselung.
    Und fast ein Freund verloren 😂😂😂

  • Nico Piel
    Nico Piel Month ago

    Divinity: Original Sin 2.

  • Pyrowave
    Pyrowave Month ago

    Für alle, die kein Divinity kennen, spielt es!
    Meiner Meinung nach das beste Ko-op spiel aller zeiten.

  • DrWar5ong
    DrWar5ong Month ago

    L4d2

  • Totto 09
    Totto 09 Month ago

    Bundesliga Manager Hattrick!!!

  • Jonski
    Jonski Month ago

    Helldivers 👌🏼

  • Johannes Körsgen
    Johannes Körsgen Month ago

    Ganz klar Broforce

  • Cloud Strife
    Cloud Strife Month ago

    nun... tim heinke und colin gaebel in einem knallhart durchgenommen desert storm? (ja dann noch nasti, weil man von ihr nicht genug bekommen kann und sarah, weil ich bock auf psychothriller hab....)
    @Topic: Final Fantasy Explorers

  • Lalu, die Hauselfdame

    Borderlands 🥰 & Diablo

  • Lukas Nuko
    Lukas Nuko Month ago

    Black OPs 3 - zombies! Um einige endsezenen freizuschalten braucht man andere Leute im Koop und man muss sich gegenseitig permanent den Rücken freihalten! Hab in keinen anderen Spielmodus/Spiel jemals so viel Zeit gesteckt und so viel Zeit mit Freunden auf‘m Sofa verbracht. Schön war‘s

  • Donzaloog
    Donzaloog Month ago +3

    Wundert mich das niemand Golden Eye auf N64 gesagt hat

    • WoLFTHEBoZz B.
      WoLFTHEBoZz B. 28 days ago

      Das hab ich auch gesuchtet golden gun facillity und odjob 😁

  • Bloodhoven
    Bloodhoven Month ago

    Ein bisschen enttäuschend, wenn nicht sogar erschreckend, dass keiner Army of Two (den ersten und zweiten Teil!) erwähnt hat :/
    Naja.. Zu meinen Coop-Lieblingen gehören
    - Army of Two
    - So ziemlich alle Monster Hunter-Ableger
    - Portal 2
    - Borderlands
    - HdR: Rückkehr des Königs
    - Dying Light
    - Shadow Warrior 2

  • CurrentlyAimless
    CurrentlyAimless Month ago

    Lost Planat war mega geil im Koop.

  • Alleversagersindhässlig

    1. Heroes of might and magic
    2. Super Smash Bros. (alle Teile)
    3. Star Wars Empire at War

  • CryhmeTime
    CryhmeTime Month ago

    Macht mal einen Beitrag zu Squad.

  • Gerrit B.
    Gerrit B. Month ago

    Natürlich Portal 2, aber das sagen ja alle. Daneben ist Dead Space 3 ein kleiner Tipp von mir.

  • Pranke
    Pranke Month ago

    Das beste Koop-Spiel aller Zeiten ist: Blinx 2 - Masters of Time & Space auf der Original XBox! Unglaublich oft mit meinem besten Freund durch gedaddelt & dabei kleine Hintergrund Geschichten zu den Charakteren ausgedacht & hey, man kann sich im Charakter Creator eine eigene Katze & ein Schwein gestalten, MEGA! Die Level waren liebevoll, die Fähigkeiten mit der Zeit zu spielen waren super, einfach ein geiler Platformer für die gute alte XBox!!

  • Michael Prior
    Michael Prior Month ago +1

    Kennt hier jemand noch das Spiel Champions of Norrath und Champions: Return to Arms? Das wäre meine Wahl, grandiose coop Spiele!

    • fiffy1fiffy
      fiffy1fiffy Month ago

      Ja und Baldurs Gate 2 hab ich mit mein Kumpel die besten Momente erlebt

  • Der dessen Name nicht genannt werden darf !

    Ich hätte mir sehr gewünscht, dass jemand Divinity Original Sin sagt, aber ich hatte nicht damit gerechnet. :(

  • Rorschach
    Rorschach Month ago

    Ich finde a way out

  • Gideon
    Gideon Month ago

    Time Splitters 2 & Monster Hunter

  • yeet boi
    yeet boi Month ago +1

    Monster hunter

  • playlessNamer
    playlessNamer Month ago

    funk, keine Ehre!

  • Julian Holl
    Julian Holl Month ago

    Splinter cell 2v2 online no one?

  • ChinChano Bratano Oder so ähnlich

    Champions Return To Arms, Timesplinters Future Perfekt, Baldus Gate Dark Alliance..bitte liebe Spieleentwickler haut wieder mehr Couch Coops raus!

  • Alchemiegaming
    Alchemiegaming Month ago +1

    Borderlands 2 ist für mich mit Abstand das beste Coop Spiel.

  • Knall Kopf
    Knall Kopf Month ago

    5:56 und niedlich =) , ich bin sehr geduldig ;-)

  • Mandel
    Mandel Month ago

  • pure_Anime
    pure_Anime Month ago

    Irgendwie komisch, dass die immer die selben Klamotten an haben xD

  • JohnJonta
    JohnJonta Month ago

    Halo 3!

  • Goto Goto
    Goto Goto Month ago

    Ja man HALO beste

  • Frumsl 84
    Frumsl 84 2 months ago

    RE5

  • AkinTV
    AkinTV 2 months ago

    Wie kann man l4d2 nicht nennen

  • Nobunaga_AKA
    Nobunaga_AKA 2 months ago

    Halo und die Souls spiele ^^
    Ach und Heroes of Might and Magic ^^

  • TBoneatKA
    TBoneatKA 2 months ago +1

    Resident Evil 5 😎💪❤️

  • Pipifax Official
    Pipifax Official 2 months ago

    Portal 2 ist der Shit - vor allem wenn man mit jemandem spielt der nicht der klügste zu seien scheint - Spaß ohne Ende - kann man nur empfehlen - und der Solopart ist natürlich ebenfalls aller erste Sahne :)

  • fi9e
    fi9e 2 months ago +1

    Danke fuer die Erinnerung an die Conflict Serie. Ach das waren geile Zeiten! Teil 1 und die Mission Pateiotische Verteidigung mit sau vielen Panzern und nur begrenzter Munition an RPGs

  • Lagonan
    Lagonan 2 months ago +1

    Was ist mit Maaaaaaaario Kart, kann man auch Koop- spielen. Aber egal kennt ja keiner😑

  • Padautz
    Padautz 2 months ago

    Castlevania Harmony Of Despair, was haben wir das Nächte durchgesuchtet

  • pablo escobar
    pablo escobar 2 months ago

    Beste koop ist cod blop 1-4 Zombiemodus

  • KarnageRage
    KarnageRage 2 months ago

    mein absolutes Lieblings-Koop-Spiel ist The Legend of Zelda Four Swords Adventures. Schwer zu sagen wieso, aber ich liebe so ziemlich alles daran... naja außer dass die GBA-Link-Kabel durchaus khrz ausgefallen sind

  • KuroiKarasu89
    KuroiKarasu89 2 months ago

    Monster Hunter fehlt noch

  • der echte Graf
    der echte Graf 2 months ago

    Krass, bin gerade an diesen Blauen Augen als Hetero schwach geworden 😅

  • 4n4pst
    4n4pst 2 months ago

    Way out, ist nicht dabei🙃

  • 1711991
    1711991 2 months ago

    Bihaaaaa leute potal 2 wie oft wollt ihr des jetz noch wiederholenden

  • Fire lion
    Fire lion 2 months ago

    Borderlands

  • Børner Frederikson
    Børner Frederikson 2 months ago

    Dead Island bzw später Dying Light.
    Mag für viele zu öde sein, hat im 4er Verbund aber einfach nur mega Bock gemacht.
    Nächtelang Zombies zerhacken 👌🏼