Harry G über die Rettungsgasse

Share
Embed
  • Published on Jul 19, 2019
  • OBACHT! Urlaubszeit = Stauzeit.
    HARRY G - neue Tour - Tickets ab sofort auf harry-g.com/tour
    Facebook: harrygueber
    Kanal abonnieren ruclip.com/user/berri7890
    Instagram: harry_g_offiziell
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 328

  • RSDesignSpielwaren
    RSDesignSpielwaren 9 days ago

    ach mich hat schon einer überholt und von hinten kam ein Rettungswagen, der dann nicht durch kam!
    Kennzeichen M wie immer.

  • Alexander Baars
    Alexander Baars 9 days ago

    Da Sani g'foid des Du so a V'deo für da ganz'n depperten Sausäck'n g'mocht hoast. De kapier'n halt net, wois bläd sei' ! Da Sani kriegt jeht's mo aginöse Beschwerden, wenn'er daher kommt u net or kommt. Geht net um mi, geht doch um di ondoarn da vorn, Herrgott noch a moa:-)!!!

  • xParanoiseTVx
    xParanoiseTVx 15 days ago

    Beste Wutrede seit Trapattoni! :D

  • Jonathan Baur
    Jonathan Baur 16 days ago +1

    Harry g du bist ehrenmann

  • Martin Marignoni
    Martin Marignoni Month ago

    www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/autofahrer-dortmund-wendet-in-rettungsgasse-100.html

  • Cora
    Cora Month ago

    Ich bin 15 und wusste bis das Gesetz mit der Strafe, wenn man keine Rettungsgasse bildet nicht, das man die vorher machen muss. Ich dachte, meine Mutter wäre nur hyperempfindlich und fährt deswegen immer sofort zur Seite, egal, ob schon ein Einsatzwagen kommt oder nicht.

  • Jule Z.
    Jule Z. Month ago

    Es gibt n ganz bestimmten Platz in der Hölle für Leute, die keine Rettungsgasse bilden. Und ein Stockwerk unter diesem Platz kommen die hin, die die Rettungsgasse als Abkürzung nehmen. Und da hat der Teufel sein Spezialpersonal eingesetzt.

  • Olli von Berg
    Olli von Berg Month ago

    Wahre Worte!!👍🏼👍🏼

  • nicht vorhanden
    nicht vorhanden Month ago

    Rettungsgasse ist blödsinn! Früher wars besser (kligt blöd aber ist so) denn damals is die rettumg noch auf dem pannenstreifen gefahren, vorteile : die kann SOFORT abfahren v d autobahn wenn sie muss, und hat sich eigentlich einer ünerlegt wie vielschneller das geht? Nein, warum? Ka, wahrscheinlich weil soch einer gedacht hat :"mmmm das ist neu, dad mag ich nit"

  • Simon Kraemer
    Simon Kraemer Month ago

    Mal das umgekehrte erlebt. Es gab einen kleinen Stau und sofort war die ordentlichste Rettungsgasse gebildet worden, die ich je gesehen hab, da hätten zwei Rettungswagen nebeneinander hingepasst. Hat vermutlich der Stauanfang es vorgemacht und jeder hats nachgemacht. Und weil alle so in Reih und Glied standen, hat sich auch niemand getraut zu überholen.

  • Kay Schulz
    Kay Schulz Month ago

    153 Gafferarschlöcher 😂😂😂

  • Oditas 1966
    Oditas 1966 Month ago

    Thema Rettungsgasse und Dislikes? Was läuft denn hier? lass mich raten, gaffer?

  • Frank St
    Frank St Month ago

    Tja da wird man wohl reden können wie man will es wird immer Leute geben die es nicht verstehen, ich sage nur Handy am Steuer oder anschnallen, anschnallen bekommen auch viele nicht hin und die Anschnallpflicht gibt es ja auch nicht seit gestern, traurig aber wahr

  • tobiaskramny
    tobiaskramny Month ago

    Danke
    HarryG, besser kann man es nicht sagen

  • Mine combat HD
    Mine combat HD Month ago

    Könntest ja mal ein "Harry g über e-Zigarette Raucher machen"

  • Hustensaft
    Hustensaft Month ago

    alles arschlöcher die rettungsfahrer

  • Hustensaft
    Hustensaft Month ago

    dann sollen die pisser am rande fahren

  • 1789Bastille
    1789Bastille Month ago

    Es wird zeit für was anderes als ranten. Gutes thema trotzdem

  • dieTechniker
    dieTechniker Month ago +1

    Rettungsgasse ist der größte Schwachsinn den es gibt. Dafür hat man früher den Standstreifen benutzt. Die Bevölkerung verdummt immer mehr.... Wie unser Professor immer zu sagen pflegte oh Herr lass es Hirn regnen

  • HP Wolf der Sportsfreund

    Da bin voll deiner Meinung wer gafft und Fotos macht gehört der Führerschein genommen

  • Lugge Holzner
    Lugge Holzner Month ago

    Harry kunnt a alman Video mim phil laude mocha

  • Lanoxx
    Lanoxx Month ago

    Nicht nur bei Unfällen, immer bei Staus! Wir müssen auch wenn kein Unfall auf der Autobahn ist bei Stau schnell zum Einsatzort gelangen.

  • Dadidas 99
    Dadidas 99 Month ago +1

    Harry G über die Therme Erding bitte

    • WestIce1984
      WestIce1984 Month ago

      Bin aus Erding. Das Video würde bestimmt die zehn Minuten Grenze überschreiten :-)

  • Roman Reuther
    Roman Reuther Month ago +2

    Nicht vergessen dass der Standstreifen frei bleiben soll. Ganz rechte Spur also nicht auf den Standstreifen fahren. Da fahren zum Teil die Einsatzkräfte zurück.

  • Adolf Hipster
    Adolf Hipster Month ago

    Wichtig

  • Chrisitian Scherf
    Chrisitian Scherf Month ago

    Sehr gut! Und jetzt bitte noch eins zum Thema Reissverschluss.

  • Gg Allin
    Gg Allin Month ago

    Jeder hat das Recht zu gaffen!

  • Nathalie Guibert
    Nathalie Guibert Month ago

    Korrekt!!! Perfekt auf den Punkt gebracht

  • Bed 24
    Bed 24 Month ago +1

    Wieder ein super Video von Harry G. Mich stimmt es nur traurig, dass es in unserer Gesellschaft überhaupt so ein Vide

  • Magdalena xyz
    Magdalena xyz Month ago

    ich würde wirklich wenn jemand gafft, beim Fotos machen oder beim unerlaubtem Fahren durch die Rettungsgasse den Führerschein lebenslang entziehen. Weil der ist den lieben Gaffer-Arschlöchern dann wichtiger als einen Menschen sterben zu lassen..

  • Jonathan Baur
    Jonathan Baur Month ago

    Gaffer sind Arschlöcher

  • René Bräutigam
    René Bräutigam Month ago

    Langsam find ich die Videos langsam immer schlechter - klar sind Rettungsgassen wichtig - aber dieses rumgeschreie und beleidigen und überwiegend nur Vorurteile und Beleidigungen - das macht die Qualität des Videos um einiges schlechter

  • joraynis
    joraynis Month ago

    Traurig das man auf sowas aufmerksam machen muss...

  • Tobias Thie
    Tobias Thie Month ago

    Danke dass du das machst. Wichtiges Thema!

  • Tiny House Tour
    Tiny House Tour Month ago

    Servus Harry, super Beitrag!
    Und gleichzeitig schade, dass man heutzutage die Menschen noch „aufklären“ muss.
    Wie ein ehemaliger Arbeitskollege einmal sagte: Wenn es um das Leben des eigenen Kindes ginge, würden diese Ignoranten den Notarzt auf Händen durch den Stau tragen.

  • Andre Peter
    Andre Peter Month ago

    3 Worte... Recht hat er!
    Man kann es gar nicht oft genug in allen Medien vorbeten... vielleicht hat es irgendwann auch der oder die letzte kapiert.
    Inzwischen wird sogar in fast jeder Verkehrsmeldung im Radio drauf hingewiesen.
    In Österreich klappt das mit der Rettungsgasse schon seit Jahren problemlos... die Deutsche Autonation bekommt es leider regelmäßig nicht hin.

  • Manfred Brunner
    Manfred Brunner Month ago

    Dan erklär doch bitte den lieben Deutschen Urlaubern das in italien und auch anderen Ländern die Rettungsgasse nich existiert, dort ist Notspur frei zu halten!

  • StarKiller22732
    StarKiller22732 Month ago

    Geiles Video aber es werden die meisten immer no ned raffen wie sie es machen müssen und meine Aktiven kollegen wieder dran hindern leben zu retten.
    Drecks Gaffer!!

  • Da Obamoar
    Da Obamoar Month ago

    You want to see dead people? Shame on you!

  • Hershel Krustowsky
    Hershel Krustowsky Month ago +1

    Die Krönung zu diesem Thema habe ich vor ein paar Wochen im Radio gehört.
    Da waren als Gaffer sogar Verwandte des Unfallopfers angeklagt!!!

  • Horst Müller
    Horst Müller Month ago

    Top. Wichtiges Thema

  • Ox King
    Ox King Month ago

    Und als nächstes erklärst du bitte mal den Reißverschlussverkehr. 😉

  • dead content
    dead content Month ago +1

    Wtf...

  • Gottalovethisone
    Gottalovethisone Month ago +1

    Super das anzusprechen.
    Nur was mich am "zügig vorbei fahren" stört.... ist dass man ja auch nicht vorbei Rasen möchte, evtl andere Helfende/Retter/Polizei etc. Gefährdet.
    Da den schmalen Grat zu finden ist nicht ganz einfach.

    • Sascha Wolf
      Sascha Wolf Month ago

      Hä? Auf den Verkehr achten, nicht schauen, was gerade an der Unfallstelle passiert. Da passt sich die Geschwindigkeit von ganz allein der Gefährdungslage an. Ganz einfach.

  • Batou Murakami
    Batou Murakami Month ago

    Geiles Video ..haha leider werden es nicht alle einhalten lese immer öfter das manche durch die Rettungsgasse fahren und am Unfallort vor der polizei stehen und alles blockieren ..oder noch schlimmer .sie wenden auf der Autobahn und fahren zurück wie dumm is so ein Fahrer eigl. ? ...was Gaffer angeht ich würde ein Beamten oder mehrere abstellen und wenn die Gaffer sehen ..rausziehen und denen ein Bild geben wo ein Unfallopfer am verbluten is weil der Kopf ab is .. schön blutig damit dem auch schön das kotzen kommt ..

  • Julius Widmayer
    Julius Widmayer Month ago

    Wichtig ist auch, dass die Rettungsgasse nicht nur im Falle eines unfallbedingten Staus wichtig ist, sondern auch bei z.b. Baustellen, da es immer vorkommem kann, dass Rettungsfahrzeuge einen Einsatzort über eine gestaute Strecke erreichen müssen.

  • Manfred J. Hintner
    Manfred J. Hintner Month ago

    ....bei den Erfindern dieses Systems und den "angeborenen besten Autofahrern der Welt" gibt es erstaunlicherweise die größten Probleme damit, obwohl diese Art der Rettungsgasse in Deutschland bei weiten länger seine Gültigkeit hat wie im Rest von Europa....armseliges Volk !

  • Viktor Schmidt
    Viktor Schmidt Month ago

    Richtig so

  • Peter Graf
    Peter Graf Month ago

    Richtig so mus das sein

  • Mandana Bagheri-Arya

    😂😂😂😂😂

  • Robert Falk
    Robert Falk Month ago

    Vollidiot kann der mal normal reden 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

  • SuperTojiro
    SuperTojiro Month ago +1

    Super Thema und absolut wichtig das anzusprechen!

  • Hasentante
    Hasentante Month ago

    Das video hat noch nicht mal richtig angefangen da ich hab dem ganzen schon einen daumen nach oben gegeben!
    Weil das einfach so wichtig ist !
    Aber bei uns hält sich echt fast niemand daran
    Mein mann wurde sogar schon dumm angemacht weil er der einzigste war der zur seite gefahren ist ?!
    Jeder von uns kann ihrgendwann mal da vorne liegen und schnell hilfe brauchen also fährt man zur seite und macht platz für die helfer !!

  • NewtonInDaHouseYo
    NewtonInDaHouseYo Month ago

    Chill bro’... I bilde doch nicht wegen jedem Mini Stau eine Rettungsgasse. Totaler Overkill!

  • IMelkro
    IMelkro Month ago

    Die Rettungsgasse gehört nicht nur auf die Autobahn.
    Wen du an ner Ampel stehst oder so in der Innenstadt im Stau bist fahr auf die Seite.
    Falls dann ein Motorradfahrer kommt und da durch fährt die Türe zum Lüften öffnen

  • Luis Pawlowski
    Luis Pawlowski Month ago

    Danke Harry

  • Stefan Krah
    Stefan Krah Month ago

    Nicht nur, wenn vorne ein Unfall ist. Rettungsgasse immer wenn es stockt.

  • Herautos
    Herautos Month ago

    Das man das echt noch erklären muss ist echt traurig.

  • Thomas H
    Thomas H Month ago

    Netter "Merkspruch" mit der Hand nur so gefilmt leider sehr verwirrend und im Zweifel komplett falsch (so würde man denken dass zwei Autoreihen links und eine Autoreihen rechts stehen muss). Und das ist dann leider auch noch das Thumbnail geworden... Ego-Perspektive wäre da besser gewesen.

  • Licky Luck
    Licky Luck Month ago

    Hammer Video 👍🏼