Die schlimmsten Videospielmomente - Star Wars: Rebel Assault 2 | Unspielbar #3

Share
Embed
  • Published on May 29, 2019
  • Hi, ich bin Tim und ich bin ein Opfer. Opfer eines Formats, das ich mir selber ausgedacht habe: Unspielbar - die schlimmsten, nervigsten, grausamsten und absolut untragbarsten Momente in Videospielen. Ich selbst habe meinen Kollegen die Macht gegeben mich dazu zu zwingen, dieses schreckliche Drecksspiel namens STAR WARS: REBEL ASSAULT 2 zu spielen. Ich bereue es zutiefst. Dieses Game ist schrecklich. Wie kann man sowas freiwillig spielen. Ich bin fertig. Ich bin gebrochen. Schreibt was in die Kommis. Ich brauch Urlaub.
  • GamingGaming

Comments • 966

  • Jannis Wullenweber
    Jannis Wullenweber 10 days ago

    gute Tür!

  • Matthias Koch
    Matthias Koch Month ago

    Ich liebe dieses Format

  • PotiusNumquam
    PotiusNumquam Month ago

    *Mit Hund redend* Ja, wo is die Tür? Wo is die Tür?
    Tim: DA IS DIE FUCKING TÜÜÜÜR!

  • kukmada
    kukmada 2 months ago

    Nice ein fliegender oreo Keks ^^ Im Darmtrakt eines Borg^^

  • DanteGoes ToHell
    DanteGoes ToHell 2 months ago

    Burnout star wars Edition 😂

  • Christian Münch
    Christian Münch 2 months ago

    TÜREN!!!

  • besorgter Burger
    besorgter Burger 2 months ago

    Ach das ist doch alles Pillepalle. So richtig schwer wäre es erst geworden wenn er es mit ner trackball mouse hätte spielen müssen.

  • PakoLoko Pasci
    PakoLoko Pasci 2 months ago

    N E E E I I I I I NNNN !!!!!!! 😅😅😅😅 SO ein DrecksGame 😅😅😅

  • PredAlien BG386
    PredAlien BG386 2 months ago +2

    tolles Video bekomme gerade richtige Gänsehaut weil so viele Erinnerungen an meine Playstation 1 Kindheit gerade hervorkommen ! Dieses Spiel war der Wahnsinn damals ^_^

  • Loaf
    Loaf 2 months ago

    Erinnert mich an den Raketenflug zum Endboss in Rayman the great escape

  • RyuBlade
    RyuBlade 2 months ago

    5:28min
    "Ich leide, ich leide wirklich mit dir".
    "Ja, danke, Chris."
    :D

  • nbk978
    nbk978 2 months ago

    Ehrenmann

  • Johannes Wiesinger
    Johannes Wiesinger 2 months ago

    Bitte neue episoden💪💪💪👌

  • Danny Darkslide
    Danny Darkslide 3 months ago

    Ich habs auch geschafft!! Mein Kollege aus der Grundschule bei dem wir früher immer gezockt haben, hat das Game heute mitgebracht...... Hab die Versuche leider nicht gezählt aber so ca. 45 min war ich durch!
    Und ich muss euch sagen, es ist SOO ein Geiles Gefühl wenn man es dann geschafft hat !!! Im ernst jeder sollte das mal versuchen :D

  • Julia Riegger
    Julia Riegger 3 months ago

    Bei Harry Potter und der Stein der Weisen für PS1 gab es das Bank-Level bei den man Münzen und Edelsteine einsammeln musste. Das war auch die Hölle, vor allem wenn man alles einsammeln will. Das sollte auch mal jemand spielen ;)

  • Nier
    Nier 3 months ago

    Reinste Folter :D ich fühle mit dir ;/ habs auch hinter mir

  • James
    James 3 months ago

    12.001 Like. Bitte. Danke

  • l1a2r3s4x
    l1a2r3s4x 4 months ago +1

    Zuerst dachte ich Star Wars Rebell Assult 2 ging doch. Dann sah ich den Mileniumfalcon und ich dachte, ach ja, da war ja was.

  • Lemmy Kielmister
    Lemmy Kielmister 4 months ago

    Ich hatte *diesen* Teil des Games erfolgreich verdrängt... Vielen Dank auch! Wie SCHÖN, dass ich mich jetzt wieder in therapeutische Behandlung begeben darf!
    *GRMML*
    Diese...ähm...ja, ungemeine Gleichgültigkeit die Du an den Tag legst, kann man nur erkennen wenn man selbst schon daran verzweifelt ist.^^
    ...so ca. 800-900 mal.

  • ThehakkeMadman
    ThehakkeMadman 4 months ago

    Welch unerträglicher Sadismus! Rebel Assault mit der Maus zu spielen verstösst gegen einige Menschen- und Bürgerrechte! Verpixelt euch :P

  • denniisdreams
    denniisdreams 4 months ago

    20:05 ich hab mich voll mit aufgeregt xD diese Verzweiflung kann jeder Gamer nachvollziehen.

  • Jim Panse
    Jim Panse 4 months ago

    Wenn schon 1995-spiel mit maussteuerung, dann aber die mausempfindlichkeit auch entsprechend reduzieren. Am besten die alte Rollmaus rauskramen.

  • Tommy Tom
    Tommy Tom 4 months ago +1

    Mit einen Pad ist dieser Part von Rebell Assault eigentlich kein Problem.

  • Malibu Coco
    Malibu Coco 4 months ago

    Die Star Wars Mission habe ich als Kind mit 8 Jahren geschafft :D Bin locker 278292 Mal gestorben aber haha

  • Yogi
    Yogi 4 months ago

    Es geht Hindernissen auszuweichen, die in der Pixelpampe kaum auszumachen sind. xD

  • Erry Draven
    Erry Draven 4 months ago

    Rauf, runter, vor, zurück, links, rechts, da wird man ja seekrank.

  • hdf31
    hdf31 4 months ago

    Ich bin damals nichtmal über die Ausbildungsmission hinaus gekommen....

  • Romano R
    Romano R 4 months ago

    Geiler Typ ! der hat das durchgezogen

  • Romano R
    Romano R 4 months ago

    Davon bitte mehr Videos ! Sehr nice

  • Nolotow
    Nolotow 4 months ago

    Bin nie über dieses Level hinaus gekommen. War als Kind aber eine beeindruckende Grafik

  • Benedikt Paul
    Benedikt Paul 4 months ago

    Unglaublich geil, hab euren Channel letztens erst entdeckt. Respekt an euch, ihr seid der Hammer. Musste so lachen 🤣👍👍

  • Estra Gon
    Estra Gon 4 months ago

    Da ist die Tür, kannste kennenlernen!

  • Jens Plöger
    Jens Plöger 4 months ago

    oooh jaaa...schiess doch mit tausend Lasern!!! :) :)

  • Samtsarg
    Samtsarg 4 months ago

    Ich hatte das orginal kurz nachdem es raus war gleich gekauft.
    Es war moderat aber nicht unspielbar. Hatte es in wenigen Tagen durch.

  • cracker2016
    cracker2016 5 months ago

    Hmmmm!!! Rebel Assault 1 Tutorial!!! Ich weiss das noch!!! 🤯🤯🤯🤯🤯☠️☠️☠️☠️ hab später mal ein Lp davon gesehen.. die Story 🤯🤯🤯🤯🤯☠️☠️☠️☠️☠️ WIRKLICH!!! UUUUUUnspielbar!!!! Da musste man allein beim Todesstern als Railshooter alle Ziele innert Sek erledigen!!! 🤯🤯🤯🤯🤯 Bhaaaaahhhh

  • Tobi Dresel
    Tobi Dresel 5 months ago

    ich habe das nie geschafft.

  • My Zeal
    My Zeal 5 months ago

    Sorry.. Aber ich war '95 8 Jahre alt und hab genau dieses Spiel damals gesuchtet.. Ich hab das Spiel mit Joystick gespielt und hatte damit keine Probleme..
    Ich verstehe aber das die Kiddies von heute, die nur Grafik Enthusiasten sind, bei so Spielen Probleme haben..
    Ich fand Mechwarrior 2 dagegen mega schwierig

  • Efi Boussias
    Efi Boussias 5 months ago

    Habe das Spiel geliebt aber war tatsächlich die schwerste Mission im Spiel gleich danach kam das mit den speederbikes :)

  • Florian L.
    Florian L. 5 months ago

    Also so scheiße wie in diesem Spiel fand ich den Millennium Falcon noch nie 😂

  • Florian L.
    Florian L. 5 months ago

    Brain.exe stopped working. 😂

  • OUTATIME 85
    OUTATIME 85 5 months ago

    Fuck, da werden Erinnerungen wach. Habe Teil 1 und 2 damals gesuchtet.

  • Taurron
    Taurron 5 months ago

    da habt ihr euch aber auch ein fieses spiel aus gesucht ich sahs tage lang an der passage um da durch zukommen :D

  • crestyler
    crestyler 5 months ago

    Hab das damals auf der ps one gespielt gehabt. Da waren schon paar echt miese Missionen dabei. Vor allem die Ruckler manchmal. Ouh ja. Aber doch gar nicht mal so schlechtes, aber recht kurzes Game 👍

  • Jim Panse
    Jim Panse 5 months ago

    Erinnert mich an Star Wars Rogue Squadroon 2. In der letzten Mission muss man aus dem explodierendem Todesstern entkommen aber man ist viel zu langsam. Auch ein Kandidat für die 30s „Spiele in denen man sich verarscht vorkommt“

  • Florian Petersen
    Florian Petersen 5 months ago

    ich hab das spiel sogar noch original im schrank - sehr schöne kindheitserinnerungen :) das wichtigste bei dem spiel ist: ALLE fluglevel MÜSSEN mit einem joystick gespielt werden! (ja, die waren damals noch um einiges verbreiteter als heute^^) dann waren sie auch gar nicht mehr schwer...

  • Nintendo Connect
    Nintendo Connect 5 months ago

    Früher war nicht alles besser.

  • XentorAntarix
    XentorAntarix 5 months ago

    Achja... das hatte ich auch. Fands garnicht so schwer. Naja wir waren halt damals noch nicht so verwöhnt wie heute.... da musste man halt noch "Arbeiten" für den Erfolg.

  • Fetzenwolf
    Fetzenwolf 5 months ago

    Exztreym geile Ausraster, exztreym geiler Schnitt, exztreym geiles Format!

  • Graadom
    Graadom 5 months ago

    Ein sehr schönes Format. Gerne mehr davon, solange ihr Spaß daran habt und keinen Mitarbeiterverschleiß ^^

  • Emiliano Zapata
    Emiliano Zapata 5 months ago

    NES: Silversurver - firelordlevel !
    Oder das zweite Croclevel

  • Ghosty
    Ghosty 5 months ago

    😂😂😂

  • Ron Sun
    Ron Sun 5 months ago

    Wie wäre es mit Bionic commando rearmed ps3 auf superschwer(erst freischalten und dann als neues Spiel starten)

  • Monika Ciegowski
    Monika Ciegowski 5 months ago

    Respekt. Respekt. Respekt. Das ist Können! ^^

  • Mr78Stiffler
    Mr78Stiffler 5 months ago

    Musste man sich damals kaufen wenn man stolzer Besitzer eines CD Rom war. Und es war in der Tat von der Steuerung der letzte Rotz. JEDES LEVEL!

  • SirBonkalot
    SirBonkalot 5 months ago

    das hab ich damals gern gespielt

  • Master Baum
    Master Baum 5 months ago

    das waren damals noch spiele die du mal eben nicht schnell durchgezockt hattest. Da sind damals viel daran gescheitert

  • Thomas M.
    Thomas M. 5 months ago

    Echter Hass ist doch die beste Unterhaltung

  • T H
    T H 5 months ago

    Ihr müsst mal von "große haie kleine Fische " das mc. Hammer Quicktime nehmen ... das ist Ultra stressig 🤯🤮

  • Fe1tqq
    Fe1tqq 5 months ago

    An das game erinner ich mich auch noch dumpf. Habs mir damals gekauft.
    Habs aber mit dem Joystick gespielt und nicht mit der Maus. Da wars dann garnicht so schwer. Nach ein paar Versuchen war ich durch.

  • MadnessIsRising
    MadnessIsRising 5 months ago

    Um Gottes Willen ist das fürchterlich :D :D