BVB einig nach 0:0 gegen Barcelona: "Hätten gewinnen müssen!" | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 17, 2019
  • Nach dem 0:0 zum CL-Auftakt gegen Barcelona sind die Spieler von Borussia Dortmund zufrieden mit ihrer Leistung - hadern allerdings mit den vielen vergebenen Chancen.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf RUclip: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #BVB #Barca
  • SportsSports

Comments • 204

  • verbale89
    verbale89 Month ago

    Bin stolz auf euch... nur der BVB...

  • Carl Mjdjdjd
    Carl Mjdjdjd Month ago +1

    1 like=1 m

  • Jens Cramer
    Jens Cramer Month ago

    Gegen Barca 0-0 ist ok .Kein Gegentor ist wie ein Sieg .

  • majorglenn
    majorglenn Month ago

    ...es hat heut nicht sein sollen...Was eine Einstellung. Da hat er schon die Möglichkeit mit dem Elfer und dann sowas.Tzzz

  • Emil Reutter
    Emil Reutter Month ago

    BVB Championsleague Sieger?

  • Alohaboy
    Alohaboy Month ago

    Äääm

  • drake.
    drake. Month ago +2

    Sehr starkes spiel von Dortmund als barca Fan liebe ich dortmund ❤❤❤

  • Jonah Fliri
    Jonah Fliri Month ago +1

    Auf geht's Barça💪🏽💪🏽

  • Longus Dongus
    Longus Dongus Month ago

    Reus soll weniger quatschen und mal seine Elfer reinmachen dann ist alles klar

  • SmoKeFather
    SmoKeFather Month ago

    hätte, hätte.....



    fahrradkette

  • Slow Jam
    Slow Jam Month ago

    Bvb hat Chancen genug.. Auch ohne elfer

  • Bud Spencer
    Bud Spencer Month ago

    So eine Chance Barcelona zu schlagen kommt nicht jeden Tag. Is jetzt die Frage Punkt gewonnen oder zwei verloren. Vielleicht fehlen die am Ende.

  • Fips Funny
    Fips Funny Month ago +1

    Wäre schön, wenn Reus in wichtigen Spielen mal was reißt.

  • Christian Deußer
    Christian Deußer Month ago +2

    Der Elfmeter war nicht schlecht sondern eine Katastrophe.

  • Blackstar6067
    Blackstar6067 Month ago +36

    Hätten im signal iduna bewinnen müssen, im Camp Nou wird das alles ganz anders aussehen, vor allem wenn Messi dann wd Praxis hat.

  • Helmut Schwarzer
    Helmut Schwarzer Month ago

    So ist es mal wenn man seine Chancen nicht konzentriert nutzen tut, dann kommt da nur ein Glückliches Unentschieden bei raus. Sowie der Elfmeter geschoben wurde von Reus den hätte selbst, meine Oma mit 95 Jahre gehabt

  • Anabol Andi
    Anabol Andi Month ago +2

    Union ist besser als Barca 😂

  • Moonwalker
    Moonwalker Month ago +3

    In Barcelona bekommt ihr richtig auf den Sack seit ihr selber Schuld 😂

    • nh k
      nh k Month ago

      @Faze Berater Faze falsch liegt er nicht

    • Faze Berater Faze
      Faze Berater Faze Month ago

      Moonwalker Halts Maul

  • Marv
    Marv Month ago

    Mehr nachrichten über dass 0:0 als alles andere. Hätte hätte hätte

  • Ufuk Turan
    Ufuk Turan Month ago +2

    Man sollte dieses Spiel nicht so Hochhängen... BVB schafft es nicht Zuhause einen Angeschlagenen Barcelona zu besiegen..

    • nh k
      nh k Month ago

      @Zero-_-Snakez † hahahha

    • Zero-_-Snakez †
      Zero-_-Snakez † Month ago

      @nh k wir schreiben noch mal nach dem spiel

    • nh k
      nh k Month ago

      @Zero-_-Snakez † Alba und Messi haben 30 Minuten gespielt und Messi hat seine ersten Minuten nach ~100 Tagen gebabt. Ich sage ein 4:0 für Barcelona im Camp nou voraus.

    • Zero-_-Snakez †
      Zero-_-Snakez † Month ago

      @Ufuk Turan bist du Türke?

    • Ufuk Turan
      Ufuk Turan Month ago

      Zero-_-Snakez † alta hals maul man wenn kp hast du spast... Messi und Suarez erst von Verletzungen raus nicht richtig fit Alba raus Dempele Umtiti halt die Schnauze und sei einfach ehrlich

  • Fabbz
    Fabbz Month ago +4

    Schade das wir nicht gewonnen haben, aber wir haben Barcelona an die Wand gespielt!
    Das Selbstvertrauen ist da und die Qualität auch das wird eine geile Saison!! 👍

    • nh k
      nh k Month ago

      @Fabbz warte mal auf das Spiel in Barcelona.

    • Fabbz
      Fabbz Month ago

      @Fly und die Dimensionen zwischen den beiden Vereinen auch, ich glaube das geht schon klar

    • Fly
      Fly Month ago

      Fabbz Also an die Wand spielen ist was anderes

    • Fabbz
      Fabbz Month ago

      @Fly?

    • Fly
      Fly Month ago +1

      Übertreib mal nicht

  • Sebastian M
    Sebastian M Month ago +3

    ÄÄÄÄHM...

  • VanBart
    VanBart Month ago +3

    Gut gemacht wenigstens nicht verloren.

  • John Flothmann
    John Flothmann Month ago

    Lol ich dachte erst reus ist im pikachu kostume

  • lionel Messi10
    lionel Messi10 Month ago +17

    Lachflasch immer diese Standard interviews nach dem Spiel 😂

    • niggo
      niggo Month ago +1

      voll geflascht

    • Don Pfote
      Don Pfote Month ago +1

      Ich hasse es haha

  • Harry Hanjob
    Harry Hanjob Month ago +60

    Hätte reus mal seine 100%tigen Chancen gemacht hätten sie gewonnen🤷‍♂️

    • M M
      M M Month ago +2

      ItzDaza teilweise stimme ich dir zu, du musst aber bedenken dass kein Spieler einen Einwurf korrekt ausgeführt hat,dass wird ja in der Kreisliga strenger abgepfiffen. Außerdem war so gut wie jede Ecke von Barca falsch da sich der Spieler den Ball vor die Abgrenzung gelegt. Dass mit dem Elfer ist mir jetzt so nicht aufgefallen , der war halt trotzdem krass gehalten 😂

    • ItzDaza
      ItzDaza Month ago +1

      Andi AVB also erstens sagt keiner das reus kacke ist, nur was er gestern gezeigt hat war nervtötend.. klar sein Spiel mit Tempo etc ist super aber das darf man doch erwarten, und wenn man so oft ne Chance hat kann man den auch mal gerne gegen Barça reinmachen. Der Elfer war absoluter Mist, was die Schiris da sehen kein Plan. Tee stegen ist ganz deutlich nicht auf der Linie als der Ball geschossen wird und es wird nichts getan, warum ? Weil die Wettmafia was dagegen hat, ich sag’s euch var ist nur wegen Betrug reingebracht worden um schnell nochmal ein Tor zu geben oder eben nicht...

    • Andi AVB
      Andi AVB Month ago +5

      Ich kann euch verstehen, aber wäre Dortmund wo sie jetzt sind ohne ihn? Ihr müsst auch überlegen, das Reus gute Laufwege und ein schnelles Tempo hat, was ihn erst ermöglicht solche Chancen zu haben. Was man noch sagen muss ist, das der Elfmeter nicht schlecht geschossen war, aber Ter Stegen hatte einen überragenden Abend.

  • Diego Maradona
    Diego Maradona Month ago +18

    In Camp Nou erwartet Dortmund die Hölle

    • lolo molo
      lolo molo Month ago

      Was laberst du😂

    • Willy 1892
      Willy 1892 Month ago

      @Vii Sovari das ist schon 6 Jahre her

    • 144p HD
      144p HD Month ago +1

      Solang Valverde Trainer ist, sind die Spiele gegen Barcelona nicht die Hölle

    • Zamir Rahimzada
      Zamir Rahimzada Month ago

      Also bayern hat es bis zur 70. Min ein 0 0 gehalten aber leider ist dann die Puste ausgegangen wenn Dortmund so ähnlich spielen sollte könnten sie ein Unentschieden raus holen

    • Nils Neuse
      Nils Neuse Month ago +2

      Vii Sovari Bayern hat damals auch auf einem anderen Niveau gespielt, als Dortmund es jetzt tut. Wird sehr schwierig für BVB da einen Punkt zu holen, geschweige denn zu gewinnen.

  • Nairolf
    Nairolf Month ago +1

    Reus hat’s versaut 😭

  • manu_bvb09
    manu_bvb09 Month ago +15

    Das Glück war einfach nicht heute auf der Seite der Dortmunder... Aber alle Schwarz Gelben sollen Kopf hoch halten und voraus schauen. Unseren BVB hat in Berlin verloren und dann beim nächsten Spiel viel Motivation gehabt und dann 4:0 gegen Leverkusen gewonnen.
    Heja BVB

  • Sven Neu
    Sven Neu Month ago +1

    Pfeife

  • Cellsius rencarg
    Cellsius rencarg Month ago +2

    Alles schön und gut aber nicht gewonnen ist nicht gewonnen...egal wie gut man sie einschätzt ...Marco Reus sein erster Titel in seiner Karriere???!!Ich denke eher nach hinten raus wohl kaum...wobei man es ihm ja endlich mal gönnt...schade aber die Rückrunde wird es für den BvB wieder ein 2 Platz

  • Eco
    Eco Month ago +8

    Ehmmm Ehmmm Ehmmm

  • Sir Golex
    Sir Golex Month ago +1

    Richtig stark ! Schade das der Elfer verschossen wurde , aber da sieht man einmal mehr das unsere top 3 in der Bundesliga garnicht so schlecht sind im Vergleich Europa 👍

    • Johnson Johnson
      Johnson Johnson Month ago

      Schwarzpimmelzahn du Volltrottel meine die Cl Gruppe in der Leipzig spielt ist nicht die Beste. Meine damit dass man selbst wenn sie weiterkommen das nicht überbewerten soll. Verstanden???

    • Schwarzpimmelzahn
      Schwarzpimmelzahn Month ago

      @Johnson Johnson also ob gruppe oder truppe, kommt aufs gleiche hinaus. Leipzig ist weiterhin eine top Mannschaft

    • Johnson Johnson
      Johnson Johnson Month ago

      Sir Golex GurkenGRUPPE.. lern lesen

    • Johnson Johnson
      Johnson Johnson Month ago

      Schwarzpimmelzahn GurkenGRUPPE... lesen muss gelernt sein

  • Maik A.
    Maik A. Month ago +3

    Die reden jeden Tag mit Presse und Co., können aber die ganzen ehms nicht weglassen?

  • LX CHANNEL
    LX CHANNEL Month ago +2

    Und somit haben sie den Gruppensieg verschenkt!! In barcelona werden sie ordentlich eine auf den Deckel bekommen!

    • Fly
      Fly Month ago

      Kasra Ahmadi hahahahaha

    • LX CHANNEL
      LX CHANNEL Month ago

      @markier nicht naja dass sie hoch verlieren Zuhause hätte ich so oder so nicht gesagt...nur dass es schwierig wird ..und noch schwieriger im Camp nou

    • markier nicht
      markier nicht Month ago

      Haben auch schon alle im Hinspiel gesagt dass Dortmund hoch verlieren wird..
      Einfach mal abwarten

    • LX CHANNEL
      LX CHANNEL Month ago +1

      @markier nicht um paar Ligen ist vielleicht übertrieben....aber ja dass sie gestern besser wären bin ich deiner Meinung!! Aber in Barcelona beim Rückspiel wird der BVB leider nur nachlaufen!

    • markier nicht
      markier nicht Month ago

      Momentan ja.. Ich weiß allgemein war Barca immer die bessere Mannschaft aber Dortmund muss man ehrlich sagen war gestern paar Ligen über Barcelona.
      Jadon sancho und hakimi haben die schwindelig gespielt..
      Es liegt nur an Messi wenn er Bock hat zieht Barca Dortmund ab

  • L2-Dion 0
    L2-Dion 0 Month ago +2

    Ich finde 0:0 ist verdient weil barca nicht zuhause war beim nächsten Spiel werden wir sehwn

  • PDS 7
    PDS 7 Month ago

    Dortmund bisschen überheblich..

    • Letzi 1896
      Letzi 1896 Month ago

      PDS 7 Ne überhaupt nicht. Sie hätten das Spiel gewinnen müssen.

  • Michel Nilles
    Michel Nilles Month ago +4

    Reus wird einfach nur überschätzt und in großen Spielen kommt nix ausser heiße Luft!

    • oster haze
      oster haze Month ago

      Michel Nilles du arme Kreatur ist Fußball ein einzelsport? Internetopfer kümmer dich mal lieber um Familie in deinem Alter

    • Michel Nilles
      Michel Nilles Month ago

      @oster haze Bayern - Dortmund 5-0 Resultat Meisterschaft FUTSCH LOL

    • Michel Nilles
      Michel Nilles Month ago

      @F1 ahm ahm ahm LOL

    • F1
      F1 Month ago +1

      @Michel Nilles Der große Neid

  • Tobias Forsthoff
    Tobias Forsthoff Month ago +23

    Geiler Stegen, geiler Mats !

    • SpK_Felix
      SpK_Felix Month ago +2

      Tobias Forsthoff der eine ist nummer 2 bei Löw und der andere ist nicht mehr in der Nationalmannschaft 🤣

  • Lunes Lecoco
    Lunes Lecoco Month ago

    Dortmund holt zwei Punkte in der Champignons league.Beide gegen Barca

  • Visca_03Barca UN DÍA DE PARTIT

    Ich hab das Spiel angeschaut und muss echt sagen Dortmund war besser allerdings wenn man die Chancen nicht macht darf man sich nicht beschweren. Ter stegen war der beste Mann bei uns und ich war Froh als des spiel aus war.

    • Visca_03Barca UN DÍA DE PARTIT
      Visca_03Barca UN DÍA DE PARTIT Month ago

      @D S sehe es genauso und ich schau jedes Spiel von Barca mit Ter stegen

    • Visca_03Barca UN DÍA DE PARTIT
      Visca_03Barca UN DÍA DE PARTIT Month ago

      @M M isso

    • D S
      D S Month ago +2

      @Nils Neuse Fölliger Unsinn. Er hält definitiv nicht mehr so gut. deswegen ist er auch nicht in der engeren Auswahl zum Welttorhüter. Ter Stegen aber schon. Nur Bayern Fans oder leute die seit der wm 2014 keinen Internationalen Fussball schauen, behaupten das gegenteil. Sie merken jedoch nicht, dass sie damit alleine da stehen. Und selbst innerhalb der Bundesliga ist er nur noch im mittelfeld laut statistik. Er hat einfach keine gute quote mehr und bekommt bei wenigen tor schüssen noch weniger gehalten. Das ist einfach Fakt.

    • M M
      M M Month ago +1

      Helmut Schwarzer nur weil du Bayern Fan bist, Ter Stegen ist momentan einfach unschlagbar.

    • Please GoDie01
      Please GoDie01 Month ago +1

      @Helmut Schwarzer Neuer war früher besser, dennoch würde ich sagen das ter Stegen besser ist als Neuer

  • BDTraining - Online Tennis lernen

    Schade..

  • -G-SoldierS - doghmeay-

    Enttäuscht enttäuscht enttäuscht... ihr müsst froh sein das ihr gegen barca 0:0 gespielt habt

    • AntiyoyGame
      AntiyoyGame Month ago +1

      @Ilias Dolan Bei 4 Torschüssen kann man schlecht 5 0 gewinnen

    • Letzi 1896
      Letzi 1896 Month ago

      -G-SoldierS - doghmeay- dass*
      Dortmund war überlegen und das kann man nicht am Ballbesitz ausmachen. Barca hat immer mehr Ballbesitz als der Gegner, aber BVB hatte deutlich mehr Chancen.

    • Ilias Dolan
      Ilias Dolan Month ago

      4/5 null gewinnen können

    • AntiyoyGame
      AntiyoyGame Month ago

      @Kleiner Hans achso ups xD

  • THS Max
    THS Max Month ago +1

    ruclip.com/video/zczOpm6kqwM/video.html

    • Cosmo
      Cosmo Month ago +1

      Hat das irgendetwas mit Fußball zu tun? Geh woanders spammen!

  • Semir B
    Semir B Month ago +2

    Bei barsa war das nicht die top 11 die gespielt hat, mal guckten wie die das revanch Spiel aussieht wen alle fit sind

    • Semir B
      Semir B 27 days ago

      Smonzy Du verdienst es eigentlich nich das ich dir antworte, weil solche wie du nur im net beleidigen können. Ich würde dich gerne vor mir sehen, und dann kannst versuchen zu beleidigen. Aber weil du nicht so intelligent bist erkläre ich dir das. Bei barsa wahren messi , rakitic , roberto, Vidal auf der bank, und suarez war angeschlagen, messi auch. Die wahren nicht eingespielt . Das war nicht die bessete 11. Also warten wir mal auf das Rückspiel, dann kann man beurteilen.

    • David Rashid
      David Rashid Month ago

      @McFlo LP ich denke im Rückspiel wird barca gewinnen, da sie Heim viel stärker sind und sich das Team mit den Neuzugängen bis dahin gut eingespielt hat.

    • McFlo LP
      McFlo LP Month ago +1

      Smonzy Er hat schon ein bisschen recht. Barca war nicht auf Top Niveau, Suarez war verletzt und hat erst 1 Spiel davor gemacht. Messi hat sein erstes Spiel seit keine Ahnung wie viel Monaten gemacht und Jordi Alba musste raus. Besonders wenn Messi wieder auf Topform ist, wird das Spiel besonders offensiv etwas anders verlaufen. Aber mal gucken, ich bin gespannt aufs Rückspiel. Vielleicht schafft es Dortmund da zu gewinnen oder Barca schafft es wieder auf Topform zu kommen.

    • David Rashid
      David Rashid Month ago

      @Letzi 1896 aber der unterschied zwischen Alba und Schulz ist, dass man Schulz ersetzen kann ein Alba kannst du nicht ersetzen.

    • Letzi 1896
      Letzi 1896 Month ago +3

      David Rashid Alba ist defensiv eh nicht so krass, seine Qualität liegen im Offensivspiel und bei Dortmund haben auch Piszczek und Schulz gefehlt.

  • Saiyan Black
    Saiyan Black Month ago +390

    Alleine das der BvB es schafft Barca klein zu halten und ein top Spiel geliefert zu haben ist schon ein Respekt an die Mannschaft

    • Vlad Vinc
      Vlad Vinc Month ago

      Barca ist mommentan nicht bei 100 Prozent. Genauso wie leberkusen fall obst war. Gegen die kampf trupps aus berlin paderborn und co , müssen die BVB diven endlich mal wie männer spielen.

    • UKDROP
      UKDROP Month ago +1

      @Dumb Dubs stärker als die bl

    • Leonhard Pohl
      Leonhard Pohl Month ago

      Saiyan Black Barca ist auswärts aber auch immer sehr schlecht!

  • isch
    isch Month ago +78

    Keiner, wirklich keiner:
    Jogi: Neuer ist der beste deutsche Torhüter

    • Kiwi Melone
      Kiwi Melone Month ago

      Sollte Ter Stegen nicht bald spielen dann wäre sein Talent komplett verschwendet. Der ist in seiner Blüte der Zeit und das muss man endlich mal sehen. Neuer war unserer Nummer 1 aber es wird Zeit Platz zu machen!

    • Leif Mue
      Leif Mue Month ago

      @Mister X ließ dir meinen Kommentar bitte nochmal genau durch bevor du einen sinnlosen Kommentar als Antwort schreibst. Klar war neuer verletzt. Ändert die Verletzung etwas an meiner Aussage? Nein! Durch seine Verletzung ist er nicht mehr so gut wie Ter Stegen. Und natürlich war neuer in letzter Zeit wieder stark aber das war bei ter Stegen ja nicht anders.

    • Mister X
      Mister X Month ago

      @Marco Wer denn ? Ich bin noch nicht mal Bayern Fan.

    • Mister X
      Mister X Month ago

      @Leif Mue Das stimmt so nicht, man muss auch bedenken das er 1Jahr verletzt war ! Das ist noch nicht lange her. Danach hatte er einen Durchhänger, was er aber in den letzten 6 Monaten gezeigt hat war absolute Weltklasse

    • SPIELETESTER 2.0
      SPIELETESTER 2.0 Month ago +1

      Helmut Schwarzer typische Bauern Fans die behaupten Neuer wär besser 😂

  • Peter Pan
    Peter Pan Month ago +25

    Ein Super Spiel mit einer Gourme 2 HZ von Seiten des BvB.
    OMG MARKO , klaro, wir sind alle nur Mensch . Ole Ole DER BVB

    • Peter Pan
      Peter Pan Month ago

      Ole Ole DER BVB

    • M M
      M M Month ago

      Du meinst Marco😂sry man dass musste einfach sein 😂

    • o o
      o o Month ago +4

      Reus vergibt chancen in einem krassen Ausmass

  • Jean Jacques Rousseau
    Jean Jacques Rousseau Month ago +13

    Wenn die Verteidigung weiter so stabil steht, wie gegen Leverkusen und gegen Barcelona, dann kann es dieses Jahr was werden. Da brennt ja aktuell fast gar nichts an. :D
    Unglückliches Ergebnis aber gutes Spiel. Ein 0:0 gegen Barcelona ist völlig in Ordnung.

    • Letzi 1896
      Letzi 1896 Month ago +5

      Unbe Bekannt Bayern hat auch 2-2 gegen Hertha gespielt und gegen Mainz 6-1 gewonnen. City hat gegen Norwich 3-2 verloren. Heisst das City kann keine Titel mehr gewinnen und wird nur 2. nach deiner Logik?

    • Luca
      Luca Month ago +9

      @Unbe Bekannt Was hat das mit Union Berlin zutun? Bayern hat letzte Saison auch mehrmals verloren

    • Unbe Bekannt
      Unbe Bekannt Month ago +3

      Ich sage nur Union Berlin... das wird eh wieder nur Platz 2 am ende😂 wenn überhaupt

  • mariposa mariposa
    mariposa mariposa Month ago +41

    mensch marco...trainiere dir das "ahm,ahm,ahm ab...ist ja schrecklich.....

    • THENotoriousBIGGG
      THENotoriousBIGGG Month ago +1

      Ist glaube ich auch nicht gerade der hellste Dude.
      Sei es ihm verziehen

    • Datboicold Bruh
      Datboicold Bruh Month ago +6

      mariposa mariposa Ich würde gerne mal dich sehen wie du abends komplett kaputt bist weil du gerade 90 Minuten gerannt bist, vor laufenden Kameras, mit dem wissen dass jedes deiner Worte auf die Goldwaage gelegt wird, ohne ein einziges “ähm” auszukommen und das sage ich als Schalker

    • Saldinho
      Saldinho Month ago +3

      mariposa mariposa der ist ein richtiger Dortmunder alle im Pott reden so 😂

    • R3MPE
      R3MPE Month ago +12

      Der soll lieber mal den Torschuss üben, dass war ja nichts heute...
      Schade hätte es den Schwarz-Gelben gegönnt.

  • Aj Rocketman
    Aj Rocketman Month ago +178

    Hätte man vor dem Spiel gesagt dass es ein Unentschieden wird wäre der Großteil damit einverstanden gewesen.
    So ist es ein wenig ärgerlich aber dennoch kein schlechtes Ergebnis 💪🏻

  • byRiza
    byRiza Month ago +16

    Geiles Spiel trotz 0-0 gewesen!

  • Shoosarus
    Shoosarus Month ago +2

    Die sollen froh sein das sie unentschieden gespielt haben

    • Letzi 1896
      Letzi 1896 Month ago +1

      Shoosarus Ja und die individuelle Qualität von Deutschland bei der WM 2018 war auch die beste in der Gruppe und trotzdem wurden sie letzter.

    • Marc Engelhardt
      Marc Engelhardt Month ago +1

      Bitte Halts Maul

    • Fernando Lentini
      Fernando Lentini Month ago +1

      The guy, whose friend got rekt by Amumu-Bot Ballbesitz sagt nicht über Dominanz aus, wenn man aus dem Ballbesitz rein gar nichts macht. Dortmund hat durch bessere Chancen dominiert.

    • Tim
      Tim Month ago +2

      Gar keine Ahnung von irgendwas 😂

  • SX TMKennyS
    SX TMKennyS Month ago

    1