NEUE META UND MODERATOR ?! | P.RO.FI.

Share
Embed
  • Published on Oct 13, 2019
  • Früher war alles besser!
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Videos von P.RO.FI gibt es in der Playlist auf RUclip: ruclip.com/p/PL5JK9SjdCJp8lw1Cu6JjU6bO4fCXJ2ern
    Mehr Videos von P.RO.FI. gibt es in der Playlist: ptsmt.de/p/696

    Dies ist ein Multiplayer Gameplay von Scrap Mechanic. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Vlogs, Reacts & Food: ruclip.com/user/PietSmietTV - Best-ofs: ruclip.com/user/BestPietSmiet - Fragen an uns: ruclip.com/user/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 481

  • Kyss
    Kyss 20 days ago

    Macht mal wieder ne Transformers Folge:)

  • DarkDirk
    DarkDirk 25 days ago

    Warum ist der Sound so leise/schlecht?

  • Saskia
    Saskia Month ago

    29:21 Also auf gut Pietsmietisch, wenn etwas asynchron ist? :D

  • Oliver Pieschel
    Oliver Pieschel Month ago

    Martin ist so sympathisch! :) guter Mann! :)

  • Alfred Tetzlaff
    Alfred Tetzlaff Month ago

    Wäre nice wenn Martin öfter mit euch zocken würde!

  • kampfsockeneli
    kampfsockeneli Month ago

    Martin der neue Hardy Ersatz xP

  • Centris - Philipp
    Centris - Philipp Month ago

    Gute Vertretung für den Gott

  • Michion Sim
    Michion Sim Month ago

    Kenie Schrägen bzw Schrägstehenden Sachen, Gewise Gröse bzw auch gewicht (zb 40-50 leichte blöke / 20-30 Mitlere /10-20 schwäre oder änliches) , begrenzte ausenstehende sachen (Arme/Stangen etz), Unterboden 1 Blok über Bodem. 4 Mot 4 Schub. Kein Trolen andere bzw Team.

  • xXNerogamerXx
    xXNerogamerXx Month ago

    Ich mag Martin :)

  • Kamuishiru84
    Kamuishiru84 Month ago

    Dicker_Wickinger XD das passt zum Bart

  • Sixon Ximeng
    Sixon Ximeng Month ago

    Gibts keinen Spectator-Mod für den Moderator

  • Sixon Ximeng
    Sixon Ximeng Month ago

    Polizei: Turn Arround
    *Ohrwurm wird langsam lauter*

  • NicerLP
    NicerLP Month ago

    Die Folge solte eher die lowrider Folge heißen

  • Gehacktesklopps
    Gehacktesklopps Month ago

    Die Arena ist zu groß.

  • Thimo Prudlik
    Thimo Prudlik Month ago

    Man ganz ehrlich 9 mal werbung damals wart ihr noch so , dass ihr es für zuschauer macht jetzt nur noch für Geld sehr traurig ihr wisst genau dass so oft Werbung nervt nur ist es euch egal. Schade .

  • Best Player
    Best Player Month ago

    Hab eine Frage hatte Martin früher mal nen youtube Kanal wo er unter anderem Fallout 3 gezockt ?

  • horste1234
    horste1234 Month ago

    maddin!!

  • Kianofolmar
    Kianofolmar Month ago

    Sepp: "Ich bau ein kleines schnelles Auto damit ich wegrennen kann und die anderen machen lasse"
    Auch Sepp: "Ich fahr einfach so lange immer wieder in die anderen rein bis ich aus eigener Doofheit rausfliege"

    GG Sepp :D Made my Day

  • Vilsa
    Vilsa Month ago

    mir fehlt ein wenig hintergrund musik .-.

  • GUSCHII
    GUSCHII 2 months ago

    Yaa endlich eine Folge ohne Christian

  • hawkthorney
    hawkthorney 2 months ago

    Ist es sehr leise oder kommt Nur mit Das So vor?

  • Tripppl3 D
    Tripppl3 D 2 months ago

    Sep hat am besten gebaut und am schlechtesten gespielt. Schade

  • flint
    flint 2 months ago

    Hier fällts sehr stark auf, aber allgemein sind eure Videos in letzter Zeit recht leise im Vergleich zu anderen Kanälen. Vielleicht könnt ihr das ja was anpassen damit das Verhältnis zwischen euren Videos, anderen Videos und allem anderen wieder passt :D

  • Sakrileg
    Sakrileg 2 months ago

    Wie seriös das ganze mit Martin wirkt.

  • Justin Podlecki
    Justin Podlecki 2 months ago

    Ich kann den Gott nur schwerlich missen 😥

  • SKYredSKY
    SKYredSKY 2 months ago +1

    @Martin
    wollen wir mal ne challange bauen kenne mich sehr gut mit den logic blocks aus
    Steam (SKYredSKY)

  • saltonyou
    saltonyou 2 months ago

    Ich glaube man muss es in Zukunft wie in der Formel 1 machen: freistehende Reifen sind Pflicht^^

  • Das Duell der Maschinen

    Macht doch mal so ein Wrackfast Rennen wo ihr eine Anzahl an runden Fahrt.Euer Auto ist aus Karton damit es von den Kartoffel Kanonen Dinger zerstört werden kann.

  • GamerKeks 7
    GamerKeks 7 2 months ago

    22:50 *kAN* !
    hab ich Recht? :D

  • StarcraftXRAY
    StarcraftXRAY 2 months ago

    Pietsmiet, benutzt Teamspeak in 2k19 😂😂

  • FlightSimCommander
    FlightSimCommander 2 months ago

    ohe Chris ohe mich #chrisultras

  • ccmm6
    ccmm6 2 months ago

    Neue Meta
    Seiten auf 0

  • Robin Langenhorst
    Robin Langenhorst 2 months ago

    Sep baut ein Fahrzeug, mit dem er easy die "Allen ausweichen"-Taktik verfolgen könnte, stürzt sich aber ins Getümmel als hätte er genau so einen Rammbock wie die anderen.

  • HandOfGodDE
    HandOfGodDE 2 months ago +1

    Kann es sein das die Moderatoren immer größere Bärte haben? Was bekommen wir wohl zu sehen wenn Martin und Chris ausfallen

  • Calisota WGPR
    Calisota WGPR 2 months ago

    Martin, unser Gronkh von Pietsmiet

  • Nobody
    Nobody 2 months ago

    neeeeee

  • ben leo
    ben leo 2 months ago +1

    Martin ist echt super sympathisch:)

  • Vanja Aemmer
    Vanja Aemmer 2 months ago

    Martin leg doch mal das verbindungstool ab

  • Hagen. editing
    Hagen. editing 2 months ago +1

    Idee: einer darf bauen und der andere bestimmt wie und was. Also muss gut kommuniziert werden (Standard regeln)

  • Babapapa
    Babapapa 2 months ago

    Super entspannt mit Martin. Gerne öfter 👍🏻

  • Luis Marke
    Luis Marke 2 months ago +1

    Ich finde Martin sollte Moderator bleiben und Gott muss "Kämpfer" werden.

  • Paul Mutzel
    Paul Mutzel 2 months ago

    ich sehe Martin, ich lass nen Like da! :d
    Hannibal! Leck da! :D

  • Dearex
    Dearex 2 months ago

    Coole idee, schau eigentlich nurnoch die Bauphase aber diesmal hab ich mir das Match komplett gegönnt 👍🏻

  • blackbird0815
    blackbird0815 2 months ago

    Vielleicht als Idee für zukünftige Folgen, angelehnt an diese Folge:
    Jeder hat 10 Minuten, danach geht es los. Wer rausfliegt, hat dann weitere 10 Minuten, um das Fahrzeug umzubauen und sich auf die Gegner einzustellen.
    Wenn der nächste rausfliegt, hat er wieder 10 Minuten, etc.
    Wie gehabt drei Leben, nur dass sich während des Kampfes die Fahrzeuge anpassen können.
    Nachteil ist, dass die Aufnahme dann bis zu 90 Minuten reine Bauzeit hat...
    Wäre aber bestimmt mega witzig, wie die Leute sich spontan an die anderen anpassen müssen!

  • Bubbagump2106
    Bubbagump2106 2 months ago

    Das Finale: Die reinste Keilerei

  • DarkGothicVoodoo
    DarkGothicVoodoo 2 months ago +1

    Peter!! Ich hasse dich für diesen Ohrwurm!!! WARUM??????

  • SantaSnake123
    SantaSnake123 2 months ago

    Thumbs up for Maddin!

  • Watt Se Fakk
    Watt Se Fakk 2 months ago

    Der hübscheste Bart von PietSmiet!^^

  • Hannes Heine
    Hannes Heine 2 months ago

    bitte macht mal einen Kampf mit alten Fahrzeugen wo die Zeit nicht Gereicht hat das die mal vollendet werden z.B. "der truck für die fundation für recht und Verfassung." die wägen werden neu gesetzt und dann hat jeder nochmal 20 min zum vollenden.
    brammen mit dem truck ist mvp Off all time

  • vov bob
    vov bob 2 months ago

    Mehr mit Martin

  • Nicolas Buyens
    Nicolas Buyens 2 months ago

    Der Chris hat sein Haupthaar abgeommen.

  • Sentiq
    Sentiq 2 months ago +2

    Vorschlag: Martin ist der 'Endboss'
    Er hat eine Bauzeit von 60 Minuten ohne Limitierungen von Motoren, Schubdüsen, etc. und darf schwerere Blöcke nutzen
    Jay, B43, Pedda und Sep haben eine Bauzeit von 15 Minuten (jeder für sich an seinem eigenen individuellen Fahrzeug) mit den Standardlimitierungen und ohne Absprache zwischen den einzelnen
    Vielleicht dann noch eine passende Map und dann gehts ab ^^

  • FireByte
    FireByte 2 months ago

    In Runde eins ist Sepp wie der kleine Bruder, der umbedingt mitspielen will, aber einfach noch zu klein ist :DDD

  • Kaiser
    Kaiser 2 months ago

    9:19 Martin mit sep im bett

  • SFR
    SFR 2 months ago

    Ja Martin macht das echt Super. Chris und Martin sollten wirklich zusammen Profi moderieren.

  • Goldmann AD
    Goldmann AD 2 months ago

    Als Peter als erster sein Auto während dem Bauen erklärt, hört er sich voll nach Stefan Raab an :P....Hatte nen kleinen Raab-flashback ^^

  • Mr Natural
    Mr Natural 2 months ago

    Wäre nice wenn ein paar fallen in der Arena platziert sind. Würde bisschen mehr Feuer rein bringen

  • Don John John Don
    Don John John Don 2 months ago

    Hat Martin gut gemacht

  • TheHighline
    TheHighline 2 months ago

    Ich seh Chris und Martin echt als n sehr gutes Duo für profi

  • Anderas Margreve
    Anderas Margreve 2 months ago +1

    Bitte mehr solcher Evolutions Matches :)