Challenge: Produziere einen Wumms-Song mit 1 Million Views in 3 Tagen || „Das schaffst du nie!“

Share
Embed
  • Published on Mar 14, 2019
  • Ari soll singen. Nicht irgendwas, sondern einen Song über Mats Hummels. Genau genommen soll sie mit dem Team von Wumms einen Wumms-Song über Mats Hummels produzieren - und der muss auch noch innerhalb von drei Tagen 1 Million Views erreichen. Kann Ari diese Sing-Challenge gewinnen oder schießt sie sich ein Eigentor und verliert die Musik-Challenge? Viel Spaß bei einer neuen Folge von „Das schaffst du nie!“.
    Marc liebt Fußball - Ari hat mit Fußball nichts am Hut und ist damit der krasse Außenseiter in dem Spiel um die Million. Doch eine Chance hat Ari, diese Challenge zu gewinnen - und die heißt: Wumms! Die Jungs von Wumms sind quasi Fußball- UND Singprofis. Ihre Wumms-Songs über Ronaldo, Ramos und Co. sind echte Viral-Hits mit Millionen von Klicks. Aber DSDN-Fiesling Marc Seibold, wäre nicht Marc Seibold, wenn er nicht ein paar fiese Spielregeln im Gepäck hätte.
    DIE SPIELREGELN FÜR DIE SONG-CHALLENGE MIT WUMMS:
    Die erste Regel ist klar: Ari muss einen Wumms-Song über Mats Hummels produzieren, der in nur drei Tagen 1 Million Aufrufe erreicht. Noch dazu muss sie einen eigenen Reim auf Mats Hummels einbauen. Außerdem muss Ari eine komplette Songzeile texten, die dann auch so in dem Hummels-Song vorkommt. Und sie muss ein bekanntes Fußballerzitat auswählen, das auch noch in dem Lied vorkommt. Das alles zusammen ist auf jeden Fall eine richtig heftige Sing-Challenge für Ari, die ganz schnell zum mega Song-Fail werden kann.
    Ob Ari es schafft, einen echten viralen Hit zu landen und ob ihr Singtalent für Wumms ausreicht, um diese neue DSDN-Challenge zu gewinnen, seht ihr in unserem neuen Video.
    ********************************************************************
    Ob Sing-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: die Bällebad-Challenge. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane bei der nächsten Sing-Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/namealter/
    Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/
    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    RUclip: ruclip.com/user/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/ go.funk.net/impressum
    Viel Spaß mit „Das schaffst du nie!“
  • Film & AnimationFilm & Animation

Comments • 2 478